Kyra's P.o.V.Ich höre Amir's leises Schnarchen neben mir und das gibt mir die Bestätigung, dass er nun endlich tief schläft. Ich lege mich auf den Rücken und betrachte mich selbst in dem großen Spiegel an der Decke. Dieser Spiegel war Amir's Idee gewesen, als wir dieses Haus erbaut haben. Er sagte immer, es würde unserem Schlafzimmer einen romantischen Touch geben.
Anfangs fand ich es auch schön aber mittlerweile ist es die reinste Qual für mich, mich jede Nacht in diesem Bett neben ihm zu sehen, zu sehen, wie er sich jede Nacht das nimmt, was er will und ich sichtlich gar nichts dagegen tun kann.
Amir liegt seelenruhig neben mir und die Decke verdeckt nur das nötigste seines Körpers. Seine Haut ist braun von der warmen Sonne hier und und auf seiner starken Brust ziert sich ein kleines „K".
Dieses Tattoo hatte er sich zu unserem 2. Jahrestag unserer Beziehung damals stechen lassen, als ein kleines Geschenk für mich.
Seine schwarzen, langen Haare liegen ihm wirr im Gesicht; ich habe es immer geliebt, wenn seine Haare etwas länger waren und seine Seiten kürzer, weswegen er sie meinetwegen auch wachsen ließ. Sein Gesicht ist markant und im Gegensatz zu seinen hohen Wangenknochen, lässt ihn seine kleine spitze Nase etwas niedlicher und sanfter aussehen.
Sein Bart ist recht kurz, denn er ist der Meinung, der würde ihn stören, wenn er zu lang ist.
Jede Frau würde nur für seinen Anblick töten, überhaupt neben ihm zu liegen.
Aber für mich ist es nichts schönes mehr, für mich ist es ein Kampf, den ich eigentlich schon verloren habe, es aber nicht einsehen möchte.Ich gehe nochmal sicher, dass Amir auch wirklich schläft und erhebe langsam die Decke von meinem Körper, um aus dem Bett zu steigen.
Ich laufe zu den kleinen Stufen, die zu unserem Ankleideraum führen und nehme mir frische Unterwäsche aus eine der Schubladen.
Das Badezimmer ist durch eine Tür im Ankleideraum abgetrennt, leise öffne ich diese und schließe sie hinter mir.
Erleichtert atme ich auf und mache das Licht gedämmt an, um etwas sehen zu können. Das Badezimmer haben wir damals nach meinem Geschmack eingerichtet. Es ist schlicht gehalten, aber dennoch luxuriös; die Wände sind in einem schönen beige-Ton gestrichen und die Fließen sind hellbraun. Ich gehe leise in die große helle Dusche rein, dessen Wände aus Glas bestehen und man diese somit nicht schließen kann, sondern durch einen recht großen Spalt betritt.Das Wasser prasselt von oben auf meinen Körper nieder und die Wärme beruhigt mich etwas. Ich schäume mir die Haare ein und gehe mit meinen Händen langsam die Konturen meines Körpers nach.
Nach gefühlten Stunden unter der Dusche, trete ich raus und trockne mich schnell ab. Meine Haare kämme ich mir nur, da sie an der Luft trocknen. Durch das kleine Fenster im Bad scheint die Sonne schon rein, das heißt es ist schon morgen.
Umgezogen trete ich ins Schlafzimmer und sehe ein leeres Bett. Ein Blick auf die Uhr an der Wand verrät mir, dass es bereits 7 Uhr am Morgen ist. Amir kann noch gar nicht weg sein.
Plötzlich spüre ich zwei starke Arme um meinen Bauch und einen warmen Atem in meiner Halsbeuge.
„Wo warst du mein Engel ? Ich bin ohne dich aufgewacht" schmollt Amir gespielt und beißt mir leicht in mein Ohrläppchen.
„Ich war nicht mehr sonderlich müde, deswegen war ich duschen" antworte ich ihm leise und spüre wie seine Hand an meine Brust wandert.
„Du riechst so gut baby, am liebsten würde ich dich hier nochmal durchnehmen" raunt Amir mir ins Ohr und mein Körper erstarrt kurz. „Allerdings muss ich zur Arbeit und würde zu spät kommen, daher verschieben wir das auf heute Abend. Ich habe dir Geld auf den Tisch gelegt im Flur, gehst du bitte einkaufen ?" sagt Amir auf einmal mit einer viel freundlicheren Stimme und dreht mich zu sich, damit ich ihm direkt in die Augen gucken kann. Seine Haare sind perfekt zurück gekämmt und jetzt bemerke ich auch, dass er bereits seinen Anzug für die Arbeit trägt. Seine harte Brust kommt durch das Hemd zur Geltung und der Sakko liegt perfekt auf seinen breiten Schultern. Sein Blick ist durchdringend und ich habe das Gefühl, er liest mich mit jedem Mal, wie ein offenes Buch.
„Du weißt, was du zu tragen hast, oder"? Fragt Amir mich wieder streng und ich nicke hastig.
„Gut, ich komme heute gegen 18 Uhr wieder, bis später mein Herz" erwidert er und drückt mir einen drängenden Kuss auf die Lippen, bevor er das Zimmer verlässt und nach ein paar Sekunden auch die Haustür kurz aufgeht und wieder ins Schloss fällt.
Langsam löse ich mich aus meiner Trance und gehe auf das Bett zu, um es zu richten. Ich bin die meiste Zeit alleine in unserem Haus und sehne mich manchmal sehr danach, meine Eltern bei mir zu haben. Obwohl ich nie ein gutes Verhältnis zu ihnen hatte, gaben sie mir dennoch diese Wärme und Liebe, die man von seinen Eltern nicht anders kennt. Nachdem Amir und ich vor 2 Jahren geheiratet haben und nach Brasilien gezogen sind, habe ich sie nicht mehr gesehen. Wir telefonieren ab und an aber sie besuchen mich nicht, denn sie können Amir seit dem ersten Tag an schon nicht leiden. Auch ich war nicht dort, da Amir viel beschäftigt ist und alleine reisen lässt er mich nicht.
Meine Geschwister habe ich auch nicht gesehen. Mein Bruder Nathan hat vor einem Jahr seine Freundin geheiratet und lebt in Amerika und meine Schwester Lory studiert in London zur Zeit. Ich vermisse beide von Herzen, aber schaffe es nicht Amir zu fragen, ob ich sie besuchen darf.
Ich gehe runter in die Küche und mache mir was kleines zu Essen, bevor ich anfange mich um den Haushalt zu kümmern. Mittlerweile ist dies meine einzige richtige Beschäftigung hier. Nach meinem Literatur Studium hatte ich eigentlich vor an einer Universität zu unterrichten, allerdings wurde dieser Traum nie wahr für mich und somit widme ich mich in meiner freien Zeit Büchern, um sie zu lesen und zu studieren. Amir ist der Meinung, ich bräuchte nicht zu lesen, da ich davon nichts hätte, aber Bücher haben mich schon immer fasziniert, weswegen ich eine kleine Sammlung habe, die ich bei Bedarf lese.
DU LIEST GERADE
"SCAR"
RomanceKyra Estelle Raymond Eine Naturschönheit Die junge Spanierin lebt mit ihrem geliebten Ehemann Amir in einer ruhigen Kleinstadt in Brasilien. Doch, so wie der Schein trügt, ist ihre Ehe nicht mehr das Schönste, was ihr je passiert ist, denn Amir sche...