Es sind jetzt 5 Tage vergangen, als das mit Draco passiert ist.
Ich ignoriere ihn und so wie es aussieht tut er es mir gleich.
Einmal kam er zu mir, hat mich gegen die Wand gedrückt und meinte, falls ich das irgendjemandem erzähle, was da im Bad passiert ist, würde es mehr als nur schlecht für mich ausgehen.Ja ich weiß, nett wie immer unser Blondie.
Trotzdem habe ich auf ihn gehört und es niemandem erzählt.
Ich habe mein eigenes zimmer natürlich auch behalten.
Meine Schwester war mehr als nur glücklich darüber, was ja auch zu erwarten war.
Aber ich finde es schon ein bisschen lustig, wie sie nicht merkt das Blondie nichts von ihr will und es trotzdem versucht. Und selbst wenn, würde er sie nur zum ficken benutzen und ich finde, wenn ein Typ sie schon will, dann sollte er sie wirklich lieben. Ich glaube aber das dass nicht passieren wird.
Nicht wegen meiner Schwester, ich glaube nur einfach nicht an die "wahre Liebe.""Liebe"
Ich meine was ist Liebe überhaupt? Es ist nur ein Wort und davon gibt es reichlich viele. Also warum sollte dieses eine Wort ausgerechnet DAS Wort sein?
Genauso wie der Satz "Ich liebe dich" es sind einfach nur 3 Wörter.
Ein normaler Satz wie jeder andere.
Und wenn sie dann noch sagen "ich werde für immer bei dir bleiben", was eine Lüge.
Du wirst alles, aber nicht für immer bei mir bleiben.Woher ich das weiß?
Weil es so ist.
Alleine meine Eltern sind ein gutes Beispiel dafür, das alles irgendwann ein Ende nehmen wird. Ich glaube für sie würde es besser sein, wenn sie sich endlich scheiden lassen würden.
Sie streiten sich jeden Tag.
Sie sind einander untreu.
Sie sind zwei komplett verschiedene Menschen, die vielleicht ein mal verliebt waren, aber sich nie wirklich geliebt haben.So stehe ich also hier und denke über die "Liebe" nach.
So weit ist es schon gekommen.
"Ich muss ganz schnell aus diesem Haus raus"
Gesagt, getan.
Wir verabschiedeten uns und Apparierten zurück nach "Hause".
Angekommen und völlig fertig legte ich mich auf mein Bett und dachte nochmal über alles nach was passiert war. Und schon merkte ich das ich müde und meine Augen schwerer wurden.
✰
"Y/n beeil dich, der Zug kommt gleich!!" hätzte mich meine Schwester.
Man ich hasse Zeitdruck.
Ja, so schnell sind die Ferien auch schon vergangen und nun stehen wir hier, am Bahnhof Kings Cross und rennen mit unseren wägen durch die mengen an Menschen.
Kaum sind wir durch die Wand, sehe ich schon einen großen, roten Zug auf den Gleisen stehen.
Ich atmete noch einmal tief durch, bevor ich meinen Koffer den Zuständigen dafür gebe und in den Zug steige."Man wo ist sie bloß" Murmel ich vor mich hin.
Ich durchsuche einen Wagon nach dem anderen, um meine beste Freundin zu finden und schließlich sehe ich sie in einem der Wagons sitzen.
Sie bemerkte mich anscheinend auch, denn sie hob ihren Kopf und auf ihrem Gesicht war ein breites Grinsen vorzufinden.
Ich renne die letzen paar Meter und falle Daphne um den Hals."Ich habe dich so vermisst" nuschelt sie in meine Haare.
"Ich dich auch"
Wir ließen von einander ab und erzählten uns von unserem Sommer.
DU LIEST GERADE
His Possession/+18 - a Draco Malfoy ff
Fanfiction"Ich will es aber nicht, Malfoy!" Diese frei erfundene Geschichte enthält Sexuelle und gewalttätige Szenen, dies kann für manch andere als verstörend aufgenommen werden. Also wenn du damit ein Problem hast, bitte ich dich nicht diese Geschichte zu...