Sonne,die wunderschöne Sonne holte mich aus meinem Schlaf. Ich rekte mich was keine gute Idee war,da mein Kopf sehr trönte und mir sehr übel war. 10 Minuten später kam auch schon Schwester Nancy in mein Zimmer mit meinem Frühstück,ich hatte zum Frühstücken ein Brot mit Marmelade und Quark. Ich aß jedoch nichts auf,da mir so übel war. Ich zog mich dann mal um und putzte meine Zähne. Als ich fertig war kam auch schon Freddy und Nancy zur Visite rein,ich legte mich wieder hin und hoffte das sie nicht merken das ich gar nichts gegessen habe. Dies merkte Nancy aber leider dirkt,Frederick musterte mich skeptisch von oben bis unten. Frederick untersuchte mich mein SHT war schon ein wenig besser sowie meine Hüftschmerzen,plötzlich musste ich mich übergeben Freddy meinte das,dass noch von meinem SHT kommt. Am Nachmittag kam Phil vorbei wobei wo wir über ein bestimmtes Thema sprachen. "Lisa ich wollte mich jetzt mit dir über die WG unterhalten." "Phil muss das sein? Ich habe absolut keine Lust dazu!" "Bitte Lisa! Also erstmal weißt du wer alles in der WG wohnen wird?" "Ähhh Nein,wer denn?" "In der WG werden natürlich ich du und Moritz wohnen sowie Paula,Birgit,Oli,Florian (Wehr),Florian (Hess) (Florian Wehr heißt immer Florian und der andere halt Flo),Jacky,Paul,Stephan." "Hm Okay,das klingt eigentlich sehr gut." "Siehst du ist doch garnicht so schlimm,oder?" "Ne eigentlich nicht,ich tue es!" "Okay,super Lisa!" Wir sprachen noch eine ganze Weile bis er gehen musste. Ich ruhte mich an dem Tag nur noch aus und schlief dabei ein.
——————————————————
Hey,ja ich habe es tatsächlich auch nochmal geschafft mich zu melden.
Ich habe jetzt erstmal zwei Wochen Pfingsferien,und werde versuchen mich öfters zu melden.
In letzter Zeit hatte ich nun mal sehr viel Stress mit der Schule, ich glaube das kennt wirklich jeder.
Man liest sich im nächsten Teil <3
DU LIEST GERADE
{Abgeschlossen} Ich und mein alleinerziehender Vater
FanfictionDiese Geschichte handelt von asds am meisten von Phil Funke,und seiner Tochter Lisa. Weiteres erfahrt ihr in der Geschichte.