a million thoughts in my head,

323 15 27
                                    

"Ich freu mich so das du mitkommst Kat-Chan!" rief das Brokkoli und strahlte förmlich, da der Blonde fast nie zeit hatte wegen der Ausbildung zur einem Helden. "Du wirst es lieben! Das sage ich dir! Ach und Hinata wirst du auch lieben!" rief der Grünhaarige und lachte.

Katsuki sah den Kleineren an und musste Schmunzeln. "Du schwärmst von diesen Hinata als wärst du in diesen Verliebt." sagte der Auszubildende Held und ging gerade mit dem Non-Supi über die Straße.

"Nein, Ich bin nicht in Hinata! Du weißt doch selbst, dass ich mit Shoto zusammen bin!" meinte Midorya und sah den Blonden an. "Dreier, im Internet sieht es immerhin recht nett aus." meinte dieser worauf Izuku sofort rot wurde bis er realisierte was Katsuki gesagt hatte.

"Was ziehst du dir eigentlich alles rein!!" schrie darauf er und sah zu seinem Kindheitsfreund. "Übertreib nicht, Ich hatte zufällig Eijiros Zimmer zur Falschen zeit betreten. Das ist alles." meinte er und sah zu dem Brokkoli.

Beide gingen eine Treppe hoch zur Haltestelle wo deren Zug schon wartete. "Wohin Kat-Chan? Ich darf nicht in die V.I.P Klasse! Ich habe keine Spezialität!" meinte der Junge und war wie immer Mächtig im Nachteil, weil er mit keinem Quirk geboren wurde.

"Geht mir am Arsch vorbei, Ich habe eine und du kommst mit." sagte der Yuei Schüler und hatte eine Karte die ihn ausweißte, dass er ein Quirk besaß und dazu zur Yuei ginge.

Der Blonde griff nach der Hand vom Grünhaarigen und zog ihn mit zu dem Wagon welcher eher wie ein Hotel aussah als ein Zug. "Wow.." sagte der Grünhaarige und war überwältigt wie Ranzig der Wagon für Normale Menschen ist und wie edel für die, die ein Quirk besaßen.

"Entschuldigung, darf ich fragen wo ihr Ausweis ist?" hörte man einen angestellten fragen. "Ich nehme ihn mit oder gibt es da ein Problem?" fragte der Blonde in einem Ton wo sich selbst Gott fürchten würde. "Nein, es gibt keinen Problem, wollen sie was zu Trinken? Oder essen? Wird es eine Lange fahrt?" fragte dieser und winkte eine Frau zu sich, die fürs Essen und Trinken zuständig war. "Nichts, wir wollen einfach unsere ruhe." meinte dieser und ging vor worauf der Jüngere folgte.

"Ihr habt es hier aber toll!" meinte der Quirklose und setzte sich mit seinem Kindheitsfreund an einen Tisch. "Yeah.. für mich jedoch nichts besonderes." meinte der Yuei Schüler und sah zu dem Grünhaarigen welcher vollkommen begeistert war von der 1 Klasse.
___
"Ich hab dir doch gesagt, dass das spiel schon angefangen hat! Wir hätten früher los müssen!" beschwerte sich der Quirklose und folgte Katsuki in die erste Reihe. Ein weiterer Vorteil, wenn man mit einem Quirk geboren wurde.

"So wer ist Hinata?" fragte der Blonde und sah zum Spiel rüber. "Siehst du den mit den Orangenen Haaren? Das ist er!" sagte Izuku und sah dem Spiel zu. "Ich muss dir recht geben, Nerd. Er sieht wirklich süß aus." gab der Blonde es zu und sah ebenfalls dem Spiel zu welches schließlich endete wobei die Mannschaft von Hinata gewonnen hatte.

"Komm runter! Ich will ihn dir vorstellen!" rief Izuku und zog dem Jungen mit dem Perfekten Quirk mit runter. "Hiiina!! Hinata!" rief der Grünhaarige worauf alle diesen sowie auf den Blonden ansahen. "Izuku-Chan!" rief Hinata und lief lächelt dahin. "Hey, geht ihr vor! Ich komme nach!" rief die Orange zu seiner Mannschaft und blickte dann den Blonden ab oder eher, er scannte ihn.

"Herzlichen Glückwunsch!" rief der Grünäugige und strahlte den Braunäugigen an. "Danke!!" sagte dieser und Katsuki fühlte sich im Falschen Film. Die Orange ignorirte jedoch seinen Kumpel und sah zu der Fremden Person, die er noch nie zuvor gesehen hat.

"Ach! Dasist Bakugou Katsuki! Oder wie ich ihn nenne Kat-Chan!" sagte der Junge und sah seinen Besten Freund an. "Hallo Kat-Chan! Ich bin Shoyo Hinata!" sagte der Junge und reichte dem Blonden die Hand worauf dieser einschlug und sie Schüttelte.

"Warrrrte!" rief darauf die Orange und kam dem Blonden verdammt nah. "Du bist ein V.I.P.!! Wieso sagst du es mir nicht Izuku-Chan!! Ich hätte mich etwas zurecht gemacht!! Was wird sich wohl jetzt er von mir denken!! Ich bin verschwitzt! Meine Haare! OMG Meine Haare!" rief dieser worauf Katsuki nicht anders konnte als zu lachen.

"Jetzt lacht mich dieser auch noch aus!" meinte Shoyo und machte einen Schmollmund. "Beruhig dich, sooo arrogant wie andere ist er nicht." sagte Izuku und beruhigte somit den Volleyball Spieler. "Hast du, dass 'So' etwa betont?" fragte gefährlich der Blonde.

Ohayoooooo!!!! Vielen dank, dass ihr euch zeit genommen habt um meine bescheuerte Crossover Fanfic zu lesen! Arigatou! Ich möchte zu euch ehrlich sein, I Need feedback hahah! Schreibt irgendwas zur der FF oder Maybe was euch an dieser gefällt! Ich brauche nur Feedback um mir sicher Zusein ob ich überhaupt weiterschreiben soll!

Jedenfalls! Wenn ihr Ideen habt oder Fehler entdeckt habt, lasst es mich wissen!

See U Guys!

My Hero Haikyuu Crossover ||Katsuki x Hinata||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt