Killuas Sicht
Es ist jetzt schon am späten Nachmittag und ich bin mittlerweile immer noch halb nackt.
Gon:,, Killua könntest du bitte wieder ins Bett gehen ich habe eine kleine Überraschung für dich?"
Ohne was zu sagen ging ich überrascht ins Bett zurück ich freute mich schon, was es wohl war? Mein bester Freund der auch mein fester Freund war ging jetzt Richtung Wohnzimmer. Ich schaute ihm noch nach so weit ich konnte, bewegte mich aber kein Stück weg vom Bett und deckte mich nun zu eil ich ja noch halb nackt war und mir kalt wurde. Schnell war er wieder gekommen und das mit einem Tablet in der Hand auf dem man ein schön serviertes Frühstück sehen konnte. Ich freute mich riesig über das Geschenk weil ich das noch nie hatte. Naja wie auch meine Assassinenfamilie würde sowas nie machen und er ist mein erster Freund und das wird er auch bleiben. Er legte das Frühstück auf das Bett und als es sicher stand gab ich ihm einen zarten Kuss der trotzdem noch etwas intensives hatte und bedankte mich dann wie ich mich wieder von ihm löste. Wir aßen noch gemeinsam das Frühstück.
~Woher weiß er was ich am liebsten esse in der Früh. Wir haben zwar einmal bei seiner Tante gemeinsam gefrühstückt aber sonst nie. Und das an sich war jetzt auch schon paar Jahre her und das hätte er sich doch nicht merken können. Er ist ja sonst auch so dusselig was ihn manchmal echt heiß machte~
-Nach dem Frühstück im Bett -
Es war nun Abend. Der Tag verlief sehr langweilig und so machte ich einen Vorschlag:
Killua:,, Wir waren noch nie in der Stadt um sie anzusehen. Nur so flüchtig. Willst du sie dir jetzt ansehen es ist jetzt sicher romantisch?
~Was labere ich da ?! Seit wann steh ich auf Romantik ich meine es würde sicher schön werden aber warum musste ich das ausgerechnet so sagen?!~
Gon:,, Ja, ich wollte dich das auch schon fragen aber ich dachte du stehst nicht auf solch kitschiges Zeug."
Killua:,, Cool dann komm. Warten werde ich jetzt nicht so lange auf dich."
-In der Stadt-
Es war dunkel aber durch die Straßenlaternen konnte man viel sehen. Und Dank den Lampen war diese romantische Stimmung da. Es war anscheinend jeder schon in deren Häusern weil keiner auf der Straße zu sehen war außer wir beide. Plötzlich spürte ich Gons Hand die sich meine nehmen wollte. Ich half ihm dabei und nahm auch seine Hand und sie verschränkte sich langsam und Gon wurde immer fester aber nicht unangenehm fest sondern genau so das es mir Sicherheit gab. Wir gingen noch Hand in Hand zum Hotel eine Runde.
-Im Hotelzimmer-
Gon küsste mich plötzlich und das nicht zärtlich sondern fordernd. Was mich ehrlich gesagt richtig geil machte. Er hub mich hoch ohne den Kuss zu lösen. Mein Freund ging Richtung Bett und legte mich dann aufs Bett so das er über mich gebeugt war und mich immer wieder wilder küsste. Dann kam etwas unerwartetes von ihm, dennoch wartete ich schon auf den Satz von ihm.
Gon:,, Bist du jetzt bereit?"
Killua:,, So erregt kannst du mich jetzt nicht lassen.😏"
Er küsste meinen Hals und biss auch manchmal leicht hinein.
~Will er das ich komme und das nur von seinen Küssen oda what macht der jetzt?! Scheiße aber das fühlt sich gut an~
Killua:,, hgr..."
Gon lächelte nach dem Stöhner nur pervers. In dem Moment erinnerte er mich an Hisoka der genau dieses Lächeln 24/7 hatte. Er machte mich so heiß. Plötzlich gleiteten seine Finger runter zu meiner Boxer (was das einzige war was Killua noch an hatte. Den Rest hatte er auch schon von mir gelöst genau so viel hatte Gon auch an) und zog sie mir aus. Das tat ich nun auch und nun waren wir beide nackt. Gon über mir gebückt küsste er meine empfindliche Stelle bei meinem Hals.
Killua:,, Ahhh... Gon!!"
Sein Lächeln wurde wieder so pervers und machte sich nur noch wilder daran zu schaffen. Gon ging aber immer weiter runter mit seinen Fingern bis zu meinem Schritt und nahm bei bestes Stück in die Hand und bewegte es auf und ab.
Killua:,, Ahh ghhr.."
Es fühlte sich so gut an. Seine Küsse gingen nach einer weil zu meiner Brust dann zu meinen Bauch und ich sah ihn nur kreideweiß vor Schock an als er dann bei meinem Schritt war und hin los ließ. Seine Küsse verteilte er nun auch meiner Spitze und leckte ein paar mal der länge nach daran. Schließlich nahm er ihn ganz in den Mund und bewegte seinen Kopf dann auf und ab.
Killua:,, Ahhh... jaa... hggr"
Stöhnte ich laut.
Killua:,, Gon ich komme gleich!"
Ruckartig hörte Gon auf.
Gon:,, Würdest du mir die Ehre erweisen das du in mir kommen?!"
Killua:,, Ja sorry:"
Gon streckte mir seine Finger entgegen und er wollte das ich sie befeuchten würde was ich auch tat. Er steckte dann seinen ersten Finger in ihn rein.
Killua:,, Scheiße, verdammt aua!!"
Gon:,, Sorry wenn es zuuuu schlimm wird sag mir das und wir brechen ab."
Killua:,, Ich werde das schon schaffen."
Nun gab er seinen zweiten und auch dritten Finger hinzu. Und als wir beide der Meinung waren das ich genug vor gedehnt war platzierte er seine Schritt und rammte ihn rein.
Killua und Gon:,, Ahhh!"
Wir beide fanden es am Anfang etwas schmerzhaft aber nach einigen Minuten ging es und er begann in zu bewegen. Ich war kurz davor zu kommen ich war ja vorhin ja auch kurz davor zu kommen.
Killua:,, Ich komm gleich ghh"
Gon:,, Ich auch hggr"
So kamen wir beide gleichzeitig und ließen ein paar Schrei und stöhnten. Langsam nahm Gon seinen Schritt aus mir.
Gon:,, Du bist echt gut😩"
Killua:,, Naja kann wohl innerhalb paar Sekunden viel lernen. Ich hatte aber auch einen guten Lehrer. 😏"
Wir gingen dann noch duschen, da überall an uns Sperma klebte und wir wollten so nicht schlafen gehen.
-fertig mit dem duschen-
Gon und ich gingen beide dann erschöpft ins Bett. Im Bett küssten wir uns noch ein paar mal und schleifen dann auch ein. Gon kuschelte sich noch an mich, dass war das letzte was ich noch mitbekam bevor ich einschlief.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Leude das war meine ALLERERSTE Erotikszene. Wie findet ihr sie?? Wie gesagt ich bin normal nicht so gut in sowas aber ich hab mich bemüht.
1023 Wörter
DU LIEST GERADE
Nur mit dir ~Killugon~
Fanfictionhiiiii leudis! Das ist meine erste ff also bitte seit nicht zu streng mit mir. Also ich schreibe meine Gedanken (also wie ich denke wie es wäre wenn Gon und Killua sich wieder treffen würden wäre) mit dieser Geschichte einfach nieder. Viel Spaß be...