Gons Sicht
Es war noch früh als ich aufwachte. Ich rieb mir zuerst die Augen und dann sah ich reflexartig zu Killua. Killua starrte mich wohl die ganze Zeit an.
Gon:,, Guten Morgen, Schatz"
Er wurde ganz rot im Gesicht als ich ihn Schatz nannte. Ich drückte ihm einen zarten Kuss auf die Lippen und sofort sah man wieder seinen verliebten Blick. Dann stand ich auf und zog mich an (Killua war schon angezogen)
Gon:,, Baby, wie wäre es wenn wir in ein Caffè gehen?"
Killua:,, Klar. Aber seit wann nennst du mich so? Nicht das ich was dagegen hätte sondern du hast mich noch nie so genannt. Soll ich dich auch so nennen?"
Gon:,, Naja ich dachte nach gestern wäre es ganz gut wenn ich dich so nennen würde und ich liebe dich und da sagt man doch so was nicht war? Und du kannst mich nennen wie du willst."
Killua:,, Ok danke für die Antwort Babe"
Gon:,, Gerne"
-Im Café-
Killua und ich bestellten eine Stück Kuchen das wir uns teilten und noch zwei Orangensäfte. Als unsere Bestellung dann da war musste ich ein ernstes Thema besprechen.
Gon:,, Kill.... Ich weiß das es jetzt noch zu spät ist das zu besprechen aber nur damit sich das geklärt hat. Was machen wir wenn der gemeinsame Urlaub vorbei ist?
Killua:,, Ehmm... Ich habe mich das auch schon gefragt und dachte mir das wr zusammenziehen könnten weil wir uns jetzt auch schon 5 Jahre kannten waren wir uns nicht so fremd wie frisch verliebte Paare"
Er war sichtlich nervös was ich sehr süß fand weil er mich jetzt so mit einem bestimmten Blick ansah der mir Schmetterlinge im Bauch machte. Ich fande den Vorschlag super und deswegen zeigte ich ihm das auch.
Gon:,, Jaaa!! Ich freu mich schon."
Killua:,, Babe musstest du mich jetzt so nervös machen?!"
Gon:,, Ich finde du bist süß"
Der weißhaarige Junge wurde rot und schaute beschämt zur Seite.
-wieder im Hotel-
Uns wurde langweilig und wie dachten das wir wir schauen einen Film. So schaltenten wir meinen Laptop ein und schauten dort dann einen Film. Wir ließen uns ins Bett fallen um den Film dann in einer bequemer Umgebung schauen zu können. Ich kuschelte mich an meinen Freund und sah ihn die ganze Zeit verliebt und verträumt an. Dann sah er mich an und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss.
Killua:,, Ich liebe dich, baby"
Gon:,, Ich dich auch, Schatz"
Ende der offiziellen Story
Wie es in der Zukunft von den beiden weiter gehen würde:
Ich glaube sie würden 2 Jahre später heiraten und vielleicht auch 2 Kinder adoptieren. Dann noch einen Hund haben. In einem großen Familien Haus wohnen und sich noch lieben bis sie sterben. Und natürlich an den Dreharbeiten von Hunter x hunter weiterarbeiten ;) (wenn neue Folgen kommen würden)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Das war es mit der Story ich hoffe sie hat euch gefallen.
Die nächste Seite ist nur mit Videos voll die euch höchstwahrscheinlich zum heulen bringen werden.
DU LIEST GERADE
Nur mit dir ~Killugon~
Fanfictionhiiiii leudis! Das ist meine erste ff also bitte seit nicht zu streng mit mir. Also ich schreibe meine Gedanken (also wie ich denke wie es wäre wenn Gon und Killua sich wieder treffen würden wäre) mit dieser Geschichte einfach nieder. Viel Spaß be...