👿Akzeptiere es doch!👿

2 0 0
                                    

Montag. 20.06.2019🦋 hii 🦋ich bin Betty heute ist wieder ein normaler Schultag. (jemand klingelt an die Tür 🚪.) ( Betty macht die Tür auf) Jughead sagt: Guten Morgen Sonnenschein ☀️ Betty antwortet: Hii Jug☁️
( Betty gibt Jughead einen Kuss auf die Backe.) ( Jughead ist der Freund von Betty.) 
(Sie laufen zusammen zur Schule, dort treffen sich alle 4 zusammen.) ( Es sind: Betty, Jughead, Archie, Veronica gemeint.) (Sie begrüssen sich alle.) Betty schlägt vor: Treffen wir uns alle um 17:00 Uhr nach der Schule im Pops? ( Alle waren einverstanden ausser Jughead.) Jughead sagt: Sorry Leute ich kann heute nicht kommen, heute treffen wir uns Serpent im white wyrm. Betty war ein wenig traurig weil sie hatte die Serpents nicht gerne und sie war nicht einverstanden das Jughead in die Serpent Gang rein war und das er der King von der Serpent Gang ist. (Die Schul Glocke glingelt.) (Alle gingen rein ins Klassenzimmer.) (In der Pause.) (Betty und Jughead waren alleine auf eine Sitzbank.) Betty sagt zur Jughead: Jughead ich finde es schade das du deine Zeit immer mit den Serpents verbringst, du solltest es lieber mit deine echte Freunde die Zeit verbringen, sie sind keine gute Vorbilder, also ich meine sie sind Drogendealer😤. Jughead antwortet: Betty warum akzeptierst du es nicht sie sind auch meine Freunde so wie ihr.

Das Leben ist nicht perfekt wie du denkstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt