Kapitel 23: Josephine Holland

119 6 17
                                    

Zu Anfang möchte ich jetzt mal ein paar Wörtchen sagen.Also erstmal  tut es mir ein bisschen  Leid das ich Josi ein bisschen vernachlässigt habe in den letzten Kapiteln in der Story ABER  wie man es schon am Titel erkennen  kann kommt jetzt mal ein ganzen Kapitel  aus Josi's Sicht.Und wenn ihr aufgepasst habt gab es schon in den letzten Kapiteln zwei kleine Andeutungen auf Josi's richtige Storyline .Haha macht das Sinn äh ja keine Ahnung.
Ich will mich jetzt  auch nochmal so bedanken an alle die meine Story lesen,ihr seit die besten.Danke  an Herbsti44 ,kennstnd_Tom und Hermine45779die wirklich alles von Anfang bis hier hin (und ich hoffe noch weiter )gelesen haben.Aber jetzt hab ich schon wieder viel zu viel Zeug erzählt ,ich fange dann mal an mit dem eigentlichen Josephine Holland Kapitel .
Have fun
Lg Maro

*Pov Josi *
"Es tut mir leid ,okay ",schrie  ich unter Tränen.Ich holte tief Luft und sprach es aus... ich wusste das ich lieber meine Klappe halten sollte aber mir reichte es.Ohne eine Pause zu machen schrie ich ihn mit all meiner Wut an die sich die letzten Woche  gesammelt hatte:"Trotzdem bin ich nicht dein Hausmädchen mach dir dein Essen allein, ich gehe." Ich ging zur Tür aber aufeinmal  griff er wieder mit seiner dreckigen Hand meinen Arm."Du bleibst mein Fräulein",schrie er und holte mit einer Hand schon zum Schlag aus.Gerade so duckte ich mich und konnte dem Schlag ausweichen.Er zog mich wieder zurück in die Wohnung und schlug mich immer wieder und wieder ,bis ich irgendwann nur noch am Boden lag.Endlich war es vorbei,zumindest für heute.

Am Anfang war er so ein Liebevoller Mensch wir gingen ein paar mal ins Café.Ich war seit langen mal wieder richtig glücklich,nachdem Stay uns sagte sie hätte Brustkrebs.Für mich war es eine Art damit umzugehen,durch das Treffen mit Paul.Er war charmant und höflich aber seit einer Woche schon hat er angefangen mich zu Schlagen wenn ich da war.Und ich war fast immer da...ich wusste nicht was plötzlich in ihn gefahren ist oder ob es gar meine Schuld  sei.

Hatte er Drogen oder ähnliches genommen? Was war plötzlich sein Problem mit mir ?

Ich bin ein Mensch der schwer vertrauen aufbaut,ein Mensch der lange dafür braucht... aber bei ihm fühlte ich mich sicher.Immer war ich vorsichtig wem ich vertraute jedoch bei Paul riskierte ich es und es war ein Fehler.Ein Fehler den ich nicht ganz so leicht rückgängig machen kann.Gefühle für Paul hatte ich nie,zum Glück sonst wäre es wahrscheinlich noch schwieriger sich von ihm abzuwenden.

Er war verrückt, er kontrollierte alles mein Handy  alles was ich anzog.Ich hasste es so nach seiner Pfeife zu tanzen,es war schrecklich.Nicht zu vergessen das ich auch noch sein Hausmädchen spielen mussste.Klar versuchte ich von ihm wegzukommen aber von so einem verrückten Kerl zu fliehen ist gar nicht so leicht.

Lou und Tom sagte ich einfach ich wäre bei einer Freundin.Ob sie mir das glaubten war ich mir unsicher.Das Lou merkte das irgendwas faul war spürte ich aber zum Glück fragte sie nicht weiter nach.Tom hingegen nahm das einfach so hin,man verdammt warum merkte er es nicht.

Paul war so bessen davon mich zu kontrollieren das er sogar meine Anrufe mit hörte. Ich war schon einmal kurz davor Stay zu sagen was bei mir  los war aber er verbietet es mir.Ganz ehrlich ich hatte keine Ahnung wie es weiter gehen sollte ,ich wollte doch auch nur eine Beziehung haben.Tjs aber ich schätze ich bin einfach nicht dazu gemacht,so schnell wieder würde ich keine Beziehung mehr eingehen.Wenn ich überhaupt vorher aus dieser Beziehung lebend rauskam.Nicht das ich es nicht hoffte aber Paul wurde immer gewalttätiger.

Fuck ich hatte verdammte Angst vor ihm... er kam jetzt sogar auch schon zu mir nachhause und wahrscheinlich hatte er Tom und Lou dort getroffen.Oh Kracke und das nur weil ich mich von der Diagnose von Stay ablenken wollte.

"Hätte ich es bloß gelassen",weinte ich in meine zerkratzten Hände hinein."Mach mir was zu essen sofort",hörte ich Paul aus dem Wohnzimmer schreien.Einen Moment lang saß ich einfach weiterhin still in der Ecke des Badezimmers aber langsam reichte es mir ich wollte weg.Die Wohnung war klein und der Holzboden quietschte der noch musste ich es versuchen.Schlimmer als es jetzt ist kann es nicht mehr werden.

Zu Stay konnte ich aber nicht, sie war am Ende der Stadt und Tom und Lou hatten gerade vielleicht etwas miteinander.Oh gott diese Vorstellung dein eigener Bruder mit deiner besten Freundin.Klar das schon 4 Jahre aber irgendwie war es schon manchmal noch komisch.Tja aber zu Mom und Dad konnte ich auch nicht die waren in Schottland also blieb mir wirklich nur Tom und Lou.

Alles was ich brauchte hatte ich schon bei mir.Mein Handy und zumindest halbwegs vernünftige Kleidung.Hier bei Paul hatte ich fast keine normalen Kleider sondern nur noch so richtig widerliche Tangas.Einfach nur abschäulich.Ob Paul mich hören würde wenn ich jetzt verschwand?

Er rief wieder:"Jetzt aber zack zack ich möchte essen." Als  ob er nicht selber kochen kann,dieser widerliche Kerl.Am Anfang hatte er uns sogar beiden ein paar mal was gekocht...

Tja aber er müsste sich jetzt wieder selbst versorgen,ich würde das nicht mehr für ihn tun.
Leise,Schritt für Schritt ging ich den Flur entlang."Mädchen wo willst du den hin hier ist die Küche",schrie er. Shit er hatte mich gehört jetzt hieß es also renn oder bleibe weiterhin in so einer toxischen Beziehung.Rennen war für mich die einzige richtige Entscheidung...

Ich stoß die Tür mit einem Schlag auf aber sie klemmte,ach verdammt.Paul war nur wenige Meter hinter mir und rief schon nach meiner Hand.Aber nein er durfte mich jetzt nicht wieder festhalten.Ich musste gehen!

Zum Glück konnte er mich nicht festhalten nur noch einmal schlagen.Scheiße wie das weh tat abet ich musste den Schmerz jetzt ignorieren und rennen,einfach nur rennen.Meine Orientierung war beschissen und es war schon dunkel jedoch wusste ich wo der Park war.Von dort aus wäre es nicht weit bis zu mir nachhause. Dieses Wort Zuhause ich vermisste es. Gestern war ich zwar da als Tom und Lou zur Premiere gingen aber es war irgendwie ungewohnt.

Nach 10 Minuten Dauer Sprint hatte ich langsam auf zu rennen. Ich blickte nach hinten zum Glück waren wir Paul nicht gefolgt, sonst hätte ich ein Problem.Warscheinlich glaubte er so oder so das ich zurück kommen würde.Aber nein ,ich würde nie im Leben zu ihm zurück  gehen.

Three friends three stories // Tom Holland FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt