Hoseok PoV:
Irgendwann war die Pizza dann auch fertig und ich nahm sie aus dem Ofen und setzte mich wieder auf das Sofa und guckte weiter Fernsehen. Yoongi hatte ich noch immer nicht gesehen, aber das war die letzten Tage ja auch bloß so gewesen.
Als ich letztendlich fertig mit dem Essen war, nahm ich den Teller und packte ihn mit in die Spülmaschine. Diese schloss ich dann und schaltete sie ein.
Als nächstes holte ich einen Lappen und wischte den Tisch ab. Dann machte ich das Sofa noch ordentlich und schnappte mir meine Tasche. Den Fernseher hatte ich natürlich schon aus gemacht.
Schnell huschte ich ins Bad und schmiss meine Sportsachen in die Wäschetonne. Dann zog ich auch meine anderen Sachen aus und ging erstmal ausgiebig duschen. Auf meinem Handy lief die ganze Zeit Musik.
Während das Wasser auf mich herab prasselte, entspannte sich mein Körper maximal und all die Anstrengung des Tages fiel von mir ab. Mein Kopf befreite sich von all den Gedanken, die ich mir gemacht hatte.
Yoongi PoV:
Natürlich hatte ich mitbekommen, dass Hobi wieder nach Hause gekommen war, aber ich wollte einfach nicht mit ihm reden. Alles, was an diesem einen Abend passiert war, war mir so extrem unangenehm.
Ich wollte einfach nicht vor ihm weinen. Ich hasste es vor Anderen zu heulen.
Ich war mental manchmal einfach so extrem empfindlich. Ich könnte mich manchmal einfach dafür schlagen. Ich verschloss mich mental so oft vor Leuten. Ich sperrte alles weg - alle Gefühle. Lachen und alles positive war ja okay, aber alles Andere wollte ich einfach nicht. Weder Trauer noch Enttäuschung oder sowas.
Ich saß einfach in meinem kleinen Studio in unserer Wohnung während Hobi vermutlich mal wieder die Wohnung aufräumte, weil ich dazu keine Energie hatte. Ich wollte ihm helfen, mich bei ihm bedanken, aber es ging einfach nicht.
DU LIEST GERADE
War of Feelings | Jikook
Fiksi PenggemarJimin, sein fester Freund Jungkook und ihre Freunde waren endlich das ganze Drama los gewesen. Doch dann erfahren sie, dass Junkooks Eltern aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Das ganze Spiel geht wieder von vorn los. Doch wer wird dieses Mal schla...