Der erste Tag in den Flitterwochen. ( Lemon 💧💧💦💦🍋🍋)

164 2 5
                                    

Das solltest du Wissen
-Itachi und du habt vor ein paar Tagen geheiratet und jetzt macht ihr eure Flitterwochen

-Ihr seggst oft rum


Als du und Itachi auf eine Insel angekommen wart, habt ihr euch erstmal ausgeruht weil es ein langer Flug war.
Am Abend wollte er ein bisschen Netflix mit dir gucken und du hast eingewilligt.
Als ihr Beide im Bett lagt um Netflix zu schauen legte er seinen Arm um dich während du seinen Bauch umklammert hast.
Nach einer Weile ging seine Hand langsam zu deinem Bauch, er fing an deinen Bauch zu streicheln und du würdest etwas Rot.
Etwas später ging seine Hand in Richtung deiner Hose und du hast bemerkt was er wollte, deshalb hast du dich einfach umgedreht und ihn Geküsst.
Dann ging alles schneller.
Ihr habt euch immer mehr geküsst und euch gegenseitig ausgezogen.
Seine Hand ging über deinen zarten Körper und er fing an dein Brüste zu massieren.
Du hast leise Gestöhnt und er fragte dich ob es dir gefallen würde.
Du hast mit Ja geantwortet und er machte weiter.
Nach kurzer Zeit fragte er dich ob du dir sicher bist das wir es machen sollen.
Und du antwortetest mit roten Wangen und verlegener Stimme Ja.
Deshalb schob er seinen Schwanz in dich so das du es richtig spürtest.
Plötzlich hast du so laut gestöhnt das er es schneller gemacht hat.
Nach einer Weile hat er seinen Schwanz raus gezogen und du hast ihn in deinen Mund genommen.
Ihm hat es gefallen und du hast weiter gemacht.
Danach hat er dich an das Bett gedrückten und dich angefangen Abzulecken.
Er hat angefangen deine Pussy zu lecken und du wurdest rot.
Es wurde nach einer Zeit ruhiger und ihr habt euch langsam ins Bett gelegt und seid eingeschlafen.

*Das ist meine Erste Geschichte darum würde ich mich über ein Feedback freuen <3
Und schreibt in die Kommentare ob ich weiter schrieben soll.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 21, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ItachiXReader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt