Das Erste Treffen

929 13 5
                                    

Es war eine ganz normale Schulwoche in Hogwarts, als Hermine lernen wollte aber nie ihre Ruhe fand, ging sie wie immer in einen Geheimen Raum von dem niemand wusste, dachte sie zumindest.
Nach einer halben Stunde öffnete sich die Tür zu dem "Geheimen" Raum und der 2 beste Schüler des Jahrgangs kam herein. "Draco?", entfuhr Hermine erschrocken. Er drehte sich um (er hatte auch Bücher dabei) und sagte:"Wen haben wir denn hier. Miss Granger hat also mein kleines Versteck gefunden. Was soll ich jetzt mit dir machen?"  "Wer hat gesagt das das dein Versteck ist ich lerne hier seit dem 3 Jahr!", sagte Hermine mit starker Stimme. Draco sagte ihr darauf das er hier auch seit dem 3 Schuljahr lerne, er aber dachte es würde niemand diesen Raum kennen. So saßen sie nun beide da bis Draco sagte:" Also Granger was machen wir jetzt? Ich hätte da ein paar Ideen wie du die Klappe hältst, wenn das raus kommt das ich heimlich lerne dann bin ich dran."  Er stürzte sich auf sie und riss sie zu Boden wo er sie nun auf den Mund küsste, er befahl ihr in hartem Ton:" Komm schon Granger du willst es doch auch also zie dich gefälligst aus oder muss ich es tun?!" 
Hermine spielte mit wollte sich aber nichts befehlen lassen und deswegen sagte sie:" Wie soll ich mich denn in dieser Position ausziehen du hältst mich doch schließlich fest." Draco seufzte grummelig aber voller Lust. Er wanderte langsam über Hermine's Körper und schob seine hand unter ihr Oberteil und zog es ihr genüsslich aus nun lag sie nur noch in BH und Rock da. Als nächstes knöpfte er sich den Rock vor und zog ihn langsam über Hermine's Beine hinunter. Nun lag sie da in Unterwäsche (BH&Slip) er machte ihr nun den BH auf und entblößte ihre Brüste die er nun sanft massierte. Hermine entwich ein leichtes Stöhnen und wollte mehr. Also strich Malfoy nun mit seiner hand langsam in richtung Slip den er jetzt ebenfalls langsam hinunter zug. Als dieser Schritt auch geschafft war sagte Hermine leise:" Komm schon, mach weiter." Da sich das Draco nicht so einfach gefielen ließ, beschloss er mit Zwei Fingern ihre Lustgrotte zu  streicheln. "Nah gefällt dir das Granger?",sagte Malfoy gehässig. Nun stieß er seine zwei Finger in sie hinein und ihr entwich ein kleines Stöhnen. Als nächstes nahm er noch einen Finger dazu was Hermine sehr zu gefallen schien. Doch nun wollte Draco auch etwas Spaß und zog sich aus. Er stellte sich vor Hermine auf der ein riesen Schwanz entgegen sprang. Draco befahl:"Nimm ihn in den Mund Granger!" Dies tat Hermine sie nam zuerst nur einen kleinen teil in den mund und stimuliert ihn mit der Zunge. Danach nahm sie das ganze Teil in den Mund und lutschte ihn auf und ab.
Als Draco kurz vorm Orgasmus war hörte sie auf und sagte gehässig:" jetzt bin beim ich wieder dran."  Draco stöhnte auf und stieß nun endlich in sieh hinein. Hermine entwich ein stöhnen aber sie genoss es. Draco stieß noch ein paar mal auf und ab doch dann stoppte er und sagte:" Granger Knie dich hin ich machs dir jetzt von hinten!" Hermine ließ sich das nicht mal sagen und drehte sich direkt um. Draco nahm nun Hermine's Hinterteil in die Hände und stieß erneut in sie hinein die beiden stöhnten nun im Chor. Hermine's Beine fingen schon zu zittern an als Draco sein Glied wieder heraus zog. Hermine wimmerte entsetzt da sie noch nicht fertig war, da gab ihr Malfoy einen mini Vibrator diesen steckte sie nun in sich hinein und stellte ihn auf die höchste Stufe. Nun nahm sie Draco's enormes Teil wieder in den Mund und lutschte und sog an ihm, dies gefiehl Draco enorm während Hermine wegen des Vibrator's schon 2 mal gekommen war ihre Beine konnten sie kaum noch halten allerdings kam Draco nun auch endlich. Es spritzte alles in ihren Mund aber sie schluckte es tapfer hinunter. Draco war überrascht das sie das überhaupt konnte. Er sagte nun:" Davon erfährt niemand nicht von dem heimlich lernen und nicht davon das ich gerade ein Schlammblut gefickt habe! Verstanden!?" Hermine wimmerte nur schwach: ja verstanden." Draco zog sich an und ließ Hermine alleine auf dem Boden liegen. Sie zog sich dann auch wieder an und wankte mit wackeligen Beinen zum Schlafsaal der Gryffindor Mädchen.

Fortsetzung folgt vielleicht (sorry für Fehler im Text)

Das geheime Zimmer (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt