12. Schmerzhafte Erinnerung

574 12 0
                                    

‼️TW‼️

POV (Y/N)
Erinnerung:
,,Was willst du damit sagen?!" schrie meine Mutter durch das halbe Haus. ,,Damit will ich sagen das du die MIESESTE Mutter dieser Welt bist und nicht einmal merkst wie es unserer Tochter geht!" ,,Warum sollte ich sie macht nichts richtig. In der Schule ist sie gerade so durchschnittlich ihr ganze Zeit verbringt sie mit dir beim Volleyball Training. Diese dumme Idee mit den Weltmeisterschaften hat sie bestimmt auch von dir!"
,,Hör auf so über unsere Tochter zu reden sie ist ein Natur Talent sie spielt mit gerade einmal 17 Jahren schon besser als manche Studenten sie kann es schaffen. Ich für meinen Teil glaube jedenfalls an sie!" Nach diesem Satz hörte ich nicht weiter zu ich hatte mich im Bad eingeschlossen und weinte. ,,Ich kann das nicht mehr" sagte ich schon fast kaum hörbar. Ich wollte das es aufhört aus Reflex nahm ich eine Rasierklinge aus dem Schrank setzte mich zurück auf den Boden und zog sie mehrmals über meinen Arm bis ich spürte das ich blutete. Diese Gefühl von Schmerz lässt mich meine Gedanken und Gefühle für einen Moment nicht bemerken weshalb ich es immer wieder wiederhole. Nach ca. 18 Schnitten lege ich die Klinge weg. Nach ungefähr 10 Minuten nahm ich mir aus dem kleinen Medizin Schränkchen einen Verband und etwas Desinfektionsmittel und versorgte meine Wunden. Als ich damit fertig war rannte ich aus dem Bad in mein Zimmer schnappte mir meine Jacke und Schlüssel. Ich ging so schnell ich konnte die Treppe runter zog mir meine Schuhe an ging an meinen Eltern im Wohnzimmer vorbei nahm mein Skateboard und ging wieder ohne den Ruf meiner Mutter was ich da bitte mache und wo ich hin gehe zu beachten. Ich fuhr einfach irgendwo herum Hauptsache gerade weg von zuhause. Bis ich eine Stimme nach mir rufen hörte und diese gehörte zu...

Hey ihr Lieben
Ich weis das ist ein mieser cut aber das nächste Kapitel ist schon in Arbeit also müsst ihr nicht so lange warten.
Noch dazu wollte ich mich für die 1,14k reads bedanken ihr seit einfach zu krass ich mein 1,14k innerhalb von knapp drei Monaten. Fühlt euch alle ganz fest umarmt.

LG. Eure Autor-Chan

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt