Callie's sicht-------------------
"Whaaa. Ich finde kein Kleid man." Rief ich.
"Maul doch nicht rum. Du hast so viele schöne Kleider Callie" sagte olivia.
"Ja aber keins davon passt" sagte ich umfließ mich aufs Bett Fallen.
"Warum regst du dich denn so auf es ist ja nur ein 'nicht date' oooooder" sagte Olivia und grinste.
"Wer geht hier auf ein angebliches 'nicht date' und mit wem. Kenn ich ihn. mag ich ihn? Ist er auch gut für dich?? " sagte plötzlich mein großer Bruder.
"Uff...Wyatt .....ufff " sagte ich.
"Uff-mich nicht" sagte Wyatt(Englisch ausgesprochen)
"Und jetzt rede. " sagte er.
"Also gut. sein Name ist Peeter anderson. du kennst ihn nicht deshalb weis ich mich ob du ihn magst und najaa ich weis nicht welchen Einfluss er auf mich hat." beantwortete ich seine frage.
"Hm Nagut soso. Wenn aus eurem 'nicht Date' mal ein Date wird dann stell ihn mir aber mal vor Und zieh das aquamarin farbene Kleid an. das ist am schönsten." sagte mein Bruder.
"Callie du gehst auf ein Date und sagst es deinem Lieblings Bruder nicht" kam es plötzlich von Harry.
"MAMAA CALLIE GEHT AUF EI DATE UND ERZÄHLT ES KEINEN."schrie er und grinste.
"Miese Ratte. jetzt bei t du nicht mehr mein Lieblings bruder" sagte ich und drehte mich um.
"Hah und was war ich dei. Zweit liebligs Bruder oder was" sagte Wyatt.
"Nein so war das nicht gemeint" versuchte ich zu retten.
"Callie du geht's auf ein Date und erzählst es uns nicht?? Deinen eltern. Deinen lebens schenken? Also wirklich das finde ich traurig." sagte meine Mutter nun plötzlich.
"Mum ich hab es euch nicht gesagt weil es ein nunja ein nicht Date ist." sagte ich.
"Jaja sagen sie alle und dann sind sie scheanger" kam es von olivia.
"Liv Halts maul" sagte ich.
"Mein Richter geht auf ein Date und ich weis nix davon. Callie? Holt er dich ab. naja davon will ich mal stark ausgehen. Ich will mal mit diesem Jungen reden. es ist doch ein Junge oder. jetzt nicht das ich ein Problem damit hätte wenn du lesbisch wärst abe--" redete mein Vater aber er konnte nicht ausreden weil ich ihn unterbrach.
"Daaad. Ich bin nicht lesbisch und ja Peeter holt mich ab und. Wird das jetzt hier ein Primston Familien treffen oder was." sagte ich genervt.
"Vielleicht" sagte Harry.
"Könntet ihr jetzt vielleicht ALLE gehen damit ich mich fertig machen kann.?!" Rief ich verzweifelt
"Können wir, die Frage ist nur ob wir das auch wollen" sagte liv.
"Dann sag ich mal so RAUS JETZT ALLE" rief ich.
"Miau zieh die Krallen ein kätzchen. wir gehen ja schon" sagte Wyatt und endlich. ALLE sind gegangen. Denkt jetzt nicht das ich meine Familie hasse. Nein im Gegenteil. Sie sind alles für mich. Ohne sie könnte ich garnicht mehr........
'Ding dong'Oh Gott er ist das. Okey cool bleiben. Ganz cool bleiben.
"Guten Abend mr. Primaten. Mein Name ist Peeter anderson." Sagte Peeter und stellte sich meinem Vater vor.
"Guten Abend junge. Komm doch rein." Sagte mein vater.
Peeter Kamm rein und mein Vater fing gleich an ihn auszufragen.
"Welche Absichten wirst du bei meiner Tochter haben." Fragte mein Vater. Oh man.
"Also wir gehen essen und dann noch bisschen spazieren und sie wird spätestens um 23:00 wieder hier sein." sagte Peeter und lächelte.
"22:30" sagte mein vater.
"Dann ist sie um 22:30 Uhr wieder zuhause." sagte Peeter immernoch lächelnd.
"Will ich hoffen und jetzt geht und Peeter wir werden irgendwann ein richtiges Gespräch führen." sagte mein Vater und ging.
Ich und Peeter sind ebenfalls gegangen.
"Seit wann kann der große Peeter Anderson so charmant sein" fragte ich grinsend.
"Seit dem er möchte das Sein Schwieger Vater ihn mag." sagte er und grinste auch.
"Bitte was... Schwiegervater?? Wir sind noch nicht mal zusammen geschweige verlobt" sagte ich.
"Noch nicht süße... noch nicht" lachte er.
Ich lachte ebenfalls.
"Du bist verrückt Peeter anderson" sagte ich und lächelte.
"Ich in Halt anders." sagte er.
"Jetzt los ab ins Auto " sagte er und hielt mir die Tür auf.-------------------------
Hallo meine lieben❤️❤️
Zuerst mal tut es mir echt leid das ich jetzt erst Update. Ich hatte nur keine Zeit in der letzen woche. aber hier ist ein neues zwar nicht sehr lang aber ein KapitelHel hel hel emma❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
My Big Brother ♥
Подростковая литератураLeyla brooks ein "normales" 11jähriges mädchen. sie zieht mit ihrer mutter molly brooks zu denn andersons spencer andersons der freund der Mutter und peeter anderson der 16 jährige sohn von spencer. am anfanfang kann Peeter leyla nicht leiden. Abe...