in diesem part geht es sehr intim. wer schwachen nerven hat, bitte diesen part überspringen. für die andern: herzlich willkommen 🤗. in meiner story kommt sehr viel vor was euch vielleicht verstören wird hihi 😝. es geht um: sex, alkohol, drogen, selbstverletzung, vergewaltigung usw. jetzt gehts aber los mit dem part. viel spaß beim lesen😏
Juli
ich zog mia mit mir mit aus dem teufelstopf. nebenbei schrieb ich raban das kommen soll. ich hab gesehen das mia markus böse angeschaut hat. als wir bei ihr ankamen war sie komplett aufgebracht wegen markus.
mia: „was denkt eigentlich wer er ist? was erlaubt markus sich eigentlich? denkt er, er kann einfach das sagen?"
juli: „baby beruhig dich erstmal."danach klingelt es an der tür. es war raban. mia war sehr überrascht als sie die tür öffnet.
Mia
ich war sehr überrascht als ich die tür öffnete. es war raban.
mia: raban was machst du hier?
raban: juli hat mir geschrieben 😏
juli: ja das stimmt😏
raban: und hier bin ich🤗
juli: so ich muss dann nochmal weg. und babe ich bin einverstanden also nicht wundern was raban dann mit dir macht😏und juli ging dann raus. ich war sehr verwirrt.
raban: du denkst bestimmt so hä was meint juli damit. aber juli meinte ich könnte mit dir schlafen weil wir ja eine affäre hatten.
mia: ER HAT WAS?!ohne mir zu antworten kam raban mir näher und küsst mich. ich musste einfach den kuss erwidern weil der kuss sich so gut anfühlt. bevor wir weiter gemacht haben, haben wir noch viel alkohol getrunken. es klingelt schon wieder an der tür. ich machte auf und es war markus. ich war natürlich nur in meiner sexy unterwäsche an der tür.
markus: stör ich schon wieder?
mia: nein komm rein. raban ist da
markus: und was ist mit juli?
mia: er hat das mit raban ausgemacht wenn du willst kannst du dabei sein
markus: okay?ich zog markus rein und gab ihn alkohol. er trinkt die ganze auf einmal. ich fing an markus auszuziehen.
mia: wow markus du hast ja mal einen geilen körper 🥵
ich nahm ein finger und fuhr seinen sixpack nach. er stöhnte leicht. ich fing an ihn zu küssen. er kann so gut küssen. ich zog markus mit mir und ging hoch in mein zimmer. ich zog seine hose aus und ging auf die knie. seine boxershort zog ich gleich mit runter. markus sein schwanz war so groß. *wie krieg ich ihn den rein* dachte ich mir. und als hätte ich es laut gesagt meintet markus: „den kriegst du schon rein. es haben auch andere ihn rein bekommen." das tat weh als er das gesagt hat aber es war mir egal. ich nahm sein schwanz in mein mund und machte den trick damit man kein würgereiz hat. ich wurde immer schneller und ich merkte wie sein schwanz zuckte und er kam in mir. ich schluck es runter und ich muss sagen das es besser schmeckt als bei juli. markus hob mich hoch und legte mich in mein bett und führte seinen schwanz in mir rein. raban kan rein und machte mit. für markus und mir war es nicht schlimm ich meine juli hat es erlaubt. raban hob mich hoch und legte sich unter mich. auch raban führte seinen schwanz in mir. es hat sich so gut angefühlt. 2 stunden hatten wir sex gehabt bis wir alle gleichzeitig gekommen sind.
markus: das war der hammer.
raban: und ob es das war.
mia: markus können wir kurz ins gästezimmer gehen?markus schaute raban an und er nickte. raban lag sich in mein bett schlief sofort ein. markus und ich gingen ins gästezimmer und markus setze sich auf das bett. (übrigens hatten wir alle unsere unterwäsche wieder angehabt)
markus: also was ist los
mia: du bist wirklich gut im bett.ich setzte mich auf markus seinen schoß und bewegte meine hüfte nach vorne und wieder zurück. ich spürte wie er hart wird und machte aus provokation weiter.
markus: du provozierst mich gerne oder?
mia: wer weiß 😏und dann packte markus mich und drehte mich so das ich auf dem rücken lag. ich küsste ihn und er mich. er schob seine zunge zwischen meine lippen. ich machte mein mund leicht auf und seine zunge spielte mit meiner zunge. wir küssten uns noch 15 minuten und dann kuschelte ich mich an markus ran und sind beide eingeschlafen.
_____________________________ich hoffe ihr wart nicht zu sehr verstört 😅 und das war auch mal ein langer part mit 740 wörtern 🤗 wenn ihr irgendwelche wünsche habt schreibt es in die kommentare 🥰
DU LIEST GERADE
Das unbekannte Mädchen
Actiondu bist mia du bist 18 jahre alt die wilden kerle sind 18 und 19 jahre alt klette und nerv sind erst 16 jahre alt du bist von zuhause weggezogen weil du was anderes machen möchtest deine hobbys sind fußball spielen und motorrad fahren