Räudig.

749 39 1
                                    

Ich laufe Pansy hinterher..

„Und? Was läuft da mit Draco?" fragt sie mich..

Sie wirkt so als wäre sie ziemlich eifersüchtig auf mich..

„Was soll da laufen? Was interessiert es dich?"

Sie verdreht ihre Augen.

Nach paar Minuten bleibt sie vor so einer Tür stehen und ruft „Pureblood!"
Die Tür öffnet sich und wir laufen weiter.

So eine Tür will ich auch zuhause haben, damit nicht irgendwelche Leute wie Malfoy einfach in mein Zimmer reinplatzen!

„Hier ist dein Dorm." ruft Pansy.
Ich gucke mir mein Zimmer an..

Ziemlich komisch eingerichtet... So alt alles, igitt!

„Ich verstehe zwar nicht warum du alleine hier schlafen darfst aber ja.." murmelt Pansy eifersüchtig während sie mein hässliches Zimmer verlässt.

Wie jetzt? Hat nicht jeder ein einzelnes Zimmer? Oh Gott! Wie räudig.
Ich frage mich echt warum ich als einzige ein einzel Zimmer hab!

Nachdem ich mein Zimmer für mehrere Minuten angeguckt hab greife ich nach meinem Handy um mit meinem Vater zu schreiben.

Chat zwischen Aylin und Severus:

S: „Na mein Kind, Wie geht es dir? Ich vermisse dich hier!

A: „Eigentlich ganz gut, außer das hier alles so unmodern und hässlich ist!"

S: „Du wirst dich schon dran gewöhnen."

A: „Du sag mal, Warum hast du mir nicht von deinen ganzen Lügen erzählt? Ich wusste nicht das Mama noch lebt!

S: „Tut sie ja auch nicht! Ich musste eine Lüge erfinden.. spiel einfach mit und tu so als würdest du mich hassen."

A: „Man! Papa.. ich will in mein geliebtes Zimmer zuhause!"

S: „Kümmere dich darum was der dunkle Lord wollte, dann bist du so schnell es geht raus da. Wir sehen uns. Tschüss."

A: „Aber Papa!"

Ich lege mein Handy wieder weg nachdem mein Vater mich auf gelesen gelassen hat.

Na Gut, ich leg mich jetzt hin und versuche in diesem komischen Bett zu schlafen.. morgen werde ich Potter stalken gehen.. Ich will raus hier!

Ich versuche zu schlafen.

Am nächsten Tag:

Ist jetzt nicht frühstück in der Großen Halle?
Ich stehe auf und mache mich ready für den Tag.

Ich mache mich auf den Weg zur Großen Halle bis ich merke das ich mich verlaufen habe, wo bin ich?

„Guten Morgen, Snape!" ruft Draco von hinten.
Er kommt näher auf mich zu.

„Hast du dich verlaufen?" lacht er.
Ich verdrehe meine Augen.

Hasserfüllte TodesserinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt