Hoseok hat dafür gesorgt das ich den ganzen Schultag über unkonzentriert bin. Mir geistert dieser Gutschein im Kopf rum. Ich meine... warum bekommt man sowas auf einer Website für Sexspielzeug und was soll das?!
Warum gibt der das ausgerechnet mir mit? Und woher weiß er das die bei den Sicherheitsvorkehrungen fürs Alter nicht ganz genau sind?
Nagut. Er und Tae hatten mal eine Phase in der sie sich gestritten und getrennt haben. Vielleicht war er in der Zeit dort.
Woher auch immer er das Geld dafür hat. Sagen wir es mal so:
Es ist billiger sich ein Anwesen auf Ibiza zu kaufen als eine Stunde im Hills zu verbringen. Und ich habe auch mal gehört das sich die Mitarbeiter dort dumm und dämlich verdienen.
Aber für welchen Preis?!
Klar die bekommen Lohn ohne Ende... aber dafür müssen sie Sex mit Leuten haben, die teilweise wahrscheinlich nicht mal in ihrem Beuteschema drin sind, oder total alt sind oder was weiß ich.
Keine Ahnung ob das wirklich so ist. Ich kenne ja niemanden der da arbeitet.
Ich versuche mich auf den Lehrer zu konzentrieren. Da er aber gerade eine ellenlange Rechnung an die Tafel klatscht, schweife ich gedanklich direkt wieder ab.
Wenn ich diesen Gutschein einlösen will, muss ich das am Samstag machen. Also morgen. Da ist Jungkook auf der Arbeit und stellt keine dummen Fragen.
Oder... kann ich ihm das theoretisch erzählen? Er ist mein bester Freund. Schon von Kindstagen an. Er würde mich garantiert nicht auslachen oder so.
Wenn ich so darüber nachdenke... stimmt. Alle in meinem Freundeskreis hatten schonmal Sex. Außer ich.
Tae hatte mit Hobi, Hobi mit Tae, und Jungkook mit seiner Ex-Freundin. Dann kenne ich noch Namjoon, einen Freund aus dem Internet der seit Jahren eine Freundin hat, und Yoongi, ebenfalls aus dem Internet der eine Beziehung mit einem Jungen namens Jimin führt.
Ich seufze. "Alles klar, Seok-Jin?" Holt mich mein Lehrer plötzlich aus meinen Gedanken. Ich schaue auf. "W... was?"
"Ja, ganz genau was, Sie Träumer!" Meint der nur, unter allgemeinem Gekichere in der Klasse. "Schreib das von der Tafel ab, so wie alle anderen auch. Es ist zwar der letzte Tag vor den Ferien, das heißt aber nicht das im Unterricht nicht mehr aufgepasst werden muss.",
Ich merke einen Seitenblick von Hoseok, der anscheinend merkt was in meinem Kopf vorgeht. Denn er weiß wie es aussieht nicht, ob er grinsen oder seufzen soll.
-
In der Pause zieht mich Hoseok kurz beiseite. "Hör mal.", flüstert er. "Das mit dem Gutschein... Du musst den nicht einlösen wenn du nicht willst. Aber um dich zu beruhigen... Du gehst da hin, hast deinen Spaß und niemand wird es je erfahren.",
Ich nicke nur langsam. "Hm.", mache ich. "Es ist nur... Ich denke ich werde ihn einlösen.",
Na hoppla...So langsam merke ich wie mir dieser Satz peinlich wird. Und als Hoseok mich auch noch fragend anstarrt, erröte ich leicht.
"Du siehst aus als hättest du einen bestimmten Grund dafür. Darf ich den wissen?" Fragt er dann. Ich senke den Blick. "Naja... es ist so... Alle aus meinem Freundeskreis hatten schonmal Sex... nur ich nicht... und das hätte ich gerne geändert.",
Er scheint eine Zeit lang keine Worte zu finden, bis er dann seine Hand auf meine Schulter legt. "Hör zu.", flüstert er. "Es geht nicht darum ob oder wie oft du schon Sex hattest. Du musst dich da nicht hetzen.",
Ich seufze. "Aber ich fühle mich bei euch immer wie so ein Baby!" Jammere ich.Er lacht kurz auf. "Eh! Das ist nicht lustig!" Rufe ich aufrichtig beleidigt.
Er lächelt und nimmt meine Hand. Warum nehmen andauernd alle meine Hand?!
"Komm. Tae und Jungkook warten.",
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
FanfictionJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...