|Dein POV/Zuhause|
Wir sind gerade angekommen und ich lief schnell rein.
D/m:D/N!
Ich achtete nicht auf sie und schloss mich in mein Zimmer ein wo ich stark anfing zu weinen...ich will wieder zu ihm.
Mein kopf füllte sich die ganze Zeit mit fragen wo er jetzt ist oder was er macht...uff.
Ich zog mir meinen Pyjama an und legte mich unter die Decke.Ich konnte nicht aufhören zu weinen und das bis zum nächsten Morgen.
Ich stand auf und meine Augen waren rot des Todes und angeschwollen auch noch.
Ich ging schnell in die Küche und holte mir Eiswürfel um es drauf zu machen.
Als ich in mein Zimmer wollte rief mich meine Mum.
D/m:D/n!Komm her
Ich:...
D/m:Hallo!Ich rede mit dir
Ich:Ich will nicht okay?!CHECK ES DOCH EINFACH!Ich will zu IHM!
D/m:Nein!Nach allem was er gemacht-
Ich:ALEJANDRO IST DOCH IM GEFÄNGNIS!DU SAGST IMMERNOCH NACH ALLEM WAS ER GEMACHT HAT!
D/m:D/n-
Ich:NEIN!
Ich schloss mich wieder ein und machte die Eiswürfel auf meine Augen.Es wurde schon etwas besser und ich war am Handy.Ich versuchte Mattia anzurufen aber er ging nicht dran uff.
...
-
-
-
-
-
-
-
-
|1 Jahr später|
Jap Es ist genau ein Jahr vergangen und ich habe nix von Mattia gehört.Vielleicht hat er mich schon vergessen und ersetzt oder vielleicht auch nicht ich weiß nicht...
Ich sitze gerade an meinem Schminktisch und mache mich etwas fertig da ich nach gefüllt 1000 Monaten wieder raus gehe an den Strand.
Ich war wie eingeschlossen zuhause was natürlich scheisse war aber was soll's.
Mein Outfit:Haare und Make-up:
Ich zog mir gerade meine Schuhe an bis meine Mutter kam.
D/m:Wohin?
Ich:Mum...ich bin alt genug okay?!Ich werde bald schon 20 und du tust so als wäre ich ein kleines Kind.
D/m:Ich will das beste für dich-
Ich:Nein willst du nicht!Würdest du es wollen würdest du mich nicht von Mattia wegnehmen.
D/m:Es ist ein Jahr vergangen und er ist immernoch nicht da
Ich:Naund-
Ich öffnete die Tür und omg...ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Ich:I-ist das ein Traum?
D/m:Omg
Ich:M-Mattia?
„Hast du mich vermisst?",sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.
Meine Augen füllten sich mit Tränen.
Er kniete sich plötzlich hin und holte eine Schachtel raus.
Ma:D/n consentino...willst du meine Frau werden und mich für immer lieben?
Ich:...Jaa!
D/m:D/n nei-
Er machte mir den Ring an den Finger und zog mich mit runter.
Alle im Apartment also unsere „Familien" haben zugeguckt und waren einfach nur geschockt.
Unten stiegen wir in ein schönes Auto und er fuhr los.Während der Fahrt legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte es wodurch ich Gänsehaut bekam.
Nach 30 min Fahrt kamen wir an einer Klippe an.
Wir stiegen aus und liefen bisschen bis er stehen blieb.
Ma:Ich hab dich so vermisst.
Ich:Ich dich erst
Wir lächelten uns an.
Ich:Wo warst du ein ganzes Jahr lang?!Ich hab dich jeden Tag angerufen!
Ma:Pshh es tut mir leid.Ich habe eine Arbeit gefunden und bin jetzt sozusagen Reich.Ich hab mich von Vic geschieden und bin gekommen.
Ich schlug gegen seine Brust und wir guckten uns lange in die Augen und kamen uns immer näher und näher bis wir uns küssten.
Es war ein wunderschöner Kuss.Seine Nähe,seinen Geruch,seine weichen Lippen...das alles hab ich einfach nur vermisst.
Ich hatte ein leichtes Kribbeln im Bauch und wir lösten uns nach einer Zeit.
Ma:Bist du bereit von vorne anzufangen?
Ich nickte
Ma:Gut...willst du dich von deiner Mum verabschieden?
Ich:Verabschieden?
„Du willst doch bestimmt in einer anderen Stadt neu beginnen oder?",flüsterte er mir in mein Ohr.
Ich nickte und wir fuhren zurück zu mir.
Ich:Bleib du hier
Ich ging hoch und klingelte.
D/m:Wieso machst du das?DU WEIST DOCH WAS ER DIR ANGETAN HAT!ER IST EIN PSYCHO!
Ich:Mum...ES WAR DOCH ALE WIESO WOLLT IHR DAS NICHT EINSEHEN?!IHR SAGT ALE NIX OBWOHL ER DAS WAR!
D/m:...Warum bist du so schnell gekommen?
Ich:Mum...wir gehen.
Kai:Wohin?
Er kam zu uns
Ich:Mattia und ich ziehen weg...wir wollen von neu anfangen.
Sie bekam tränen.
Ich:Ich komme euch besuchen ja?
D/m:Mhm...wenn er dir was tut-
Ich:Nein okay
Ich umarmte beide und ging dann zu Peyton.
Ich:Baby
Sie umarmte mich.
Ich:Ich ziehe weg
Pey:Mit ihm?
Ich:Jaa
Pey:Viel Glück Schatz
Wir umarmten uns lange und ich ging zurück zu Mattia...New York...wir kommennnn!!
DU LIEST GERADE
Unsere allererste Begegnung...
AventuraDu führst eine Beziehung die jedoch am Ende vielleicht doch nicht so gut endet oder doch?...