Kapitel 13

238 19 0
                                    

Elli pov

Ich saß nun zusammen mit dem Baku squad in unserem Gemeinschaftsraum und legte mich mit dem Kopf auf Kats schoß.

Er lächelte und krauelte mir den Kopf. Leise, nur ganz leise begann ich zu schnurren.

Nach einiger Zeit begann Mina neugierig zu fragen
,, Sag maaaalll Elli, was läuft da zwischen dir und Bakugou?"

,, Du antwortest Kats." ich war so entspannt das ich keine Lust hatte zu antworten.

,, wir sind befreundet. " Er sah nicht mal von seinem Handy auf als er das sagte. Ich wusste aber genau was er mit dieser Aussage bewirken wollte. Er wollte sie im ungewissen lassen. Es könnte natürlich sein dass wir im geheimen Daten, aber er meinte wir seien befreundet, Paare könnten theoretisch auch beste Freunde und Partner sein. (auch wenn nicht, mir passts grade so besser XD)

,, Och man ihr seid doof!" nun drehte sie sich zu den anderen und zocke mit ihnen Mario kart.

Ich legte mich etwas höher um mit bei kats auf den Bildschirm gucken zu können und driftete langsam in die Traumwelt.

Ich wurde am Abend unsanft geweckt.

,, Elli, die anderen haben dich schon den Mittag schlafen gelassen und alles alleine ohne dich aufgeräumt, aber jetzt gibt es Abendessen." weckte mich jemand.

,, Maaaan Kats, so lieb ich dich auch habe, du weißt ich habe meinen schlaf lieber..." nuschelte ich im Halbschlaf.

,, Elli! Bewegt dich! Das ist raccoon eyes die dich weckt!" ich schreckte hoch als ich das Gebrüll aus der Küche wahrnahm. Ich sah mich um und sah Mina, welche mich schelmisch ansah.

,, Jaja... Ich geh ja schon... " ich stand auf und taumelte zu Kats Platz und ließ mich auf seinem schoß fallen.

,, Man Neko ich will essen." meckert er, mich kümmerte das aber herzlich wenig.

,, Und ich will hier sitzen! Also leb damit!" meckert ich zurück.

Als die anderen fertig mit essen waren kam dadsava in den Raum.

,, Elli, denk an die neuen. Die Infos hab ich dir vor dein Zimmer gelegt." ich nickte müde, stand von Kats schoß auf und ging Richtung mein Zimmer.

Das Mädchen, dass alles weiß... Die Jagt geht weiter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt