Auf dem Weg zu deinem Bruder läufst du Killua über den Weg. Da du gerade nicht so in der Stimmung bist zu reagieren gehst du einfach weiter. Killua, der eigentlich noch etwas wütend auf dich ist, ignoriert dies zuerst, aber als er nochmal darüber nachdenkt, wird ihm klar, dass du vielleicht auf ihn wütend bist, weil er dich vorhin so angepatzt hat. Außerdem fällt ihm auch ein, dass du ihn wie einen kleinen Bruder behandelst und er dich gar nicht so anmaulen hätte sollen. Dadurch bekommt er ein schlechtes Gewissen und sucht Gon, um mit ihm zu reden...
Du klopfst gerade an Illumis Türe. Diese öffnet sich daraufhin direkt und ein monoton dreinblickender Gittarackur schaut dich an. Als er dich aber sieht lockert sich seine Miene, mehr oder weniger. „Hey was ist denn los?" „Naja, ich hatte mich nur an etwas erinnert und dabei ist Gon reingekommen. Einer der vielen, der mich hätte nicht so schwach sehen sollen. Er hat dann auf meinen Wunsch Hisoka geholt. Als ich mich beruhigt hatte sind wir in den Speisessaal. Etwas später bin ich raus und Gon ist mir dann über den Weg gelaufen und hat mich gefragt, warum ich denn so aufgelöst war. Ich konnte ihn nicht anlügen und habe es ihm gesagt, aber er hat es falsch verstanden und ist dann sozusagen auf Hisoka losgegangen. Dann musste ich ihn beruhigen und nun bin ich hier. Was soll ich denn machen? Ich- ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist. Bitte hilf mir Illumi." „Du brauchst Hilfe. Die werde ich dir geben, wenn du in das Geschäft unserer Familie einsteigst." „Aber sie hassen mich bestimmt... Ich meine sie wollten mich als Kind nicht, weil ich zu unberechenbar war." „Jetzt, wenn sie sehen, wie stark du bist, werden sie dich auf jeden Fall aufnehmen." „Aber ich bin doch auch in der Phantom Troupe. Ich habe ein Tattoo, ich bin ein Mitglied. Ich muss zurück..." „Gefühle machen dich schwach. Liebe macht dich schwach. Du willst nur wegen Feitan zurück, sonst hasst du den Anführer. Außerdem verdient Feitan dich nicht. Er hat dich ANGELOGEN, mehrmals." „Ich nehme deine Hilfe an." Sagst du nun mit fester Stimme. „Gut, du kommst nach der Hunter Prüfung mit nach Hause."
Nach einem Tag ausruhen, ist das Mädchen nun auf den Weg zur letzten Prüfung, aber was dort auf sie zukommt hätte sie sich nie denken können.
Als sie in dem Raum ankam war sie die letzte der zu Prüfenden. Kurz darauf kam auch schon Netero rein und erklärte die Regeln. y/n musste gegen Pokkle kämpfen und da Killua abgelehnt hatte gegen Pokkle zu kämpfen, kämpfte nun das kleine Mädchen gegen ihn. „Du wirst leider verlieren Mädchen. Du hast keine Chance gegen mich..." „Okay, ähm dürfen wir anfangen, Netero?" „Klar, du musst nicht mich fragen. Haha. Pokkle ist dein Gegner." Lachte er amüsiert. Dadurch wurde Pokkle etwas sauer und schoss 10 Pfeile auf y/n. Diese war in diesem Moment aber nicht mehr an Ort und Stelle, sondern stand nun hinter Pokkle und hielt ihn am Hals fest. „Also, ich weiß ja, dass du eigentlich weißt, dass man sich zurückziehen sollte, wenn der Gegner stärker als man selbst ist, aber diesmal hast du mich wohl unterschätzt. Was dachtest du denn, dass ich mich ergebe, nur weil du Gift dabeihast?" „Wie hast du das gemacht. Wie bist du so schnell hinter mich gekommen? Du hattest null Aura." „Hahaha, dachtest du wirklich ich weiß nicht, wie ich meine Aura zu unterdrücken habe?! Das ist schwach. Du solltest nächstes Jahr wiederkommen, am besten mit neuen besseren Fähigkeiten." Und somit drehte sich das Mädchen um und stolzierte mit ihrer monotonen Miene zurück zu Hisoka und stellte sich neben ihn. Sie hoffte, dass sich Gon schnell von seinem Kampf erholt. Nun war Killua dran und bevor der Kampf anfing, stürmte Gon in den Saal, völlig verschwitzt und mit einer Schiene um den Arm. Er wollte was sagen, aber als er y/ns blick sah, stellte er sich lediglich neben sie und schaute bei dem Kampf zu. „Das war nicht schlau von dir den Kampf abzulehnen, denn jetzt hast du die falsche Person bekommen, Kill." Dieses eine Wort brachte Killua zum Stocken und Gittarackur verwandelte sich zurück in seine Ursprungsgestallt, Illumi. „Illumi, w-w-was machst du hier?" „Warte. Illumi? Heißt das, dass er dein Bruder ist und Killua somit auch?" fragte Gon das weißhaarige Mädchen. Diese nickte nur und beobachtete das Gespräch weiter. „Du hast Mutter in den Bauch gestochen. Sie war außer sich vor Freude. Aber dennoch. Du brauchst kein Hunter werden, du brauchst auch keine Freunde." „Doch ich habe Gon. Er ist mein bester Freund." „Nein. Er wird dich verlassen, wenn er dich nicht mehr braucht. Du brauchst ihn nicht, du hast unsere Familie und Familie ist das Einzige, was du brauchst." (ich kürze das hier ein bisschen ab, weil Faulheit)
Killuagibt also auf und Gon ist außer sich vor Wut. „Nein, was machst du denn?! Warummachst du denn nichts y/n? Er ist dein Bruder. Du solltest was unternehmen."„Ich kann leider nichts machen." Bei Leorios Kampf tötete Killua seinen Gegnerund wurde somit disqualifiziert. Er verließ auch gleich das Schiff undverschwand... Da Gon nochmal ohnmächtiggeworden war, bekam er das alles erst mit, als er in den Saal kam, wo wirunsere Lizenzen bekommen würden. „Wieso hast du das gemacht. Das war unfair. Woist Killua hin? Sag mir, wo er hin ist." „Er ist zu Hause." Gon trat näher anIllumi und drehte seinen Arm um. Seine Freunde holten ihn aber zu seinem Platzund somit bekamen wir die Hunter Lizenzen. Als wir alle den Raum verlassenwollten, ging das kleine Mädchen nochmal zu Netero. „Netero?" „y/n? Dasüberrascht mich aber. Du bist eine Zoldyck?" „Ja, leider, aber deswegen bin ichnicht hier. Ich wollte fragen, ob ich erneut auf den dunklen Kontinent gehen darf.Natürlich in ein paar Jahren..." „Was für eine Frage. Du warst doch dort schon,natürlich geht das. Nur ich muss dich was anderes fragen. Wie stehst du zuHisoka?" „Huh? Ich hätte jede Frage erwartet, aber nicht diese. Naja, er istmein bester Freund und sozusagen einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.Wieso?" „Naja, ich wollte dich nur vor ihm warnen. Er ist nicht der, für den ersich ausgibt." „Was?! Er ist kein pädophiler Krimineller? Okay das wusste ichjetzt nicht. Sag mir Netero, wer ist Hisoka Morow wirklich?" „Okay, und ichhatte Zweifel, dass du es nicht weißt. Da habe ich wohl kurz vergessen, wer vormir steht." Lacht Netero und „entlässt" y/n. Draußen warten Illumi und Hisoka.„ Gehen wir?" „Du gehst? Ich dachte du gehst zu Feitan?" „Nein, ich gehe eineZeit lang nach Hause. Aber grüß ihn von mir. Haha, wenn er mich nicht vergessenhat." „Jetzt komm, wir werden noch vor Kill ankommen müssen." „Okay. Fliegenwir?" „Ja unser Luftschiff fliegt in 3 Minuten." „Ach das braucht ihr nicht,oder y/n?" „Nein, mein Express ist viel schneller. Deswegen bleibst du hier undwartest auf mich Onii-Chan, verstanden?" „Ja." „Gut, wir sehen uns Hisoka. Ichwerde Gon noch verabschieden."
„Hey, y/n. Wie geht's dir? Stimmt es, dass du Killuas große Schwester bist?"„Ja, das stimmt, Leorio. Hey Gon, es tut mir leid, aber ich konnte nichtsmachen..." „Das ist nicht schlimm, ich werde erst Killua und dann meinen Vatersuchen." „Deinen Vater..." flüstert sie nimmt ihn dann noch kurz in den Arm undverabschiedet sich dann von allen. Danach fliegt sie mit Illumi nach Hause.
DU LIEST GERADE
𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
Fanfiction𝑫𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒅 𝒅𝒖 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑷𝒉𝒂𝒏𝒕𝒐𝒎 𝑻𝒓𝒐𝒖𝒑𝒆. 𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑴𝒊𝒕𝒈𝒍𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆𝒏 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒗𝒐𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 G𝒓𝒖𝒑𝒑𝒆 𝑩𝒂𝒏𝒅𝒊𝒕𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒔𝒄𝒉ü𝒕𝒛𝒕. 𝑫𝒂 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒁𝒘𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆�...