„Ich wusste nicht, dass du dich so weiterentwickelt hast. Seit wann kannst du fliegen?" „Seit ich weiß, dass ich Akuma habe." Somit endete die kurze Konversation zwischen den Geschwistern. Kurz danach kamen sie auch schon vor dem Tor an. „Jetzt zeig mal, wie stark du bist. Öffne die Tür!" Befahl ihr Illumi. Sie kam seinem Wunsch nach und schlug 6 Türen auf einmal auf. „Okay, dann müssen wir deine Stärke nicht trainieren." „Master Illumi. Darf ich Sie fragen, wer diese Dame neben Ihnen ist." „Das ist meine Schwester, y/n Zoldyck." Antwortete Illumi monoton und ging durch die, noch offenstehenden, Tore. „Hallo. Miss. Freut mich Sie kennenzulernen. Ich bin der Torwächter." Sie nickte ihm zu und folgte nun Illumi, der schon vorgegangen war. Sie öffnete ihre Flügel, flog zu Illumi, hob ihn hoch und flog mit ihm, kurz vor Canari. Dort setzte sie ihn ab und sie gingen weiter. Das kleine schwarzhaarige Mädchen verzog kurz verwirrt das Gesicht, ehe sie sich an ihre Arbeit wendet. „Hallo, ich bin Canari eine Butlerin des Hauses Zoldyck. Dürfte ich Sie fragen, wer Sie sind?" „Canari, das ist y/n Zoldyck." „Oh, verzeiht. Ich habe Sie hier noch nie gesichtet, weswegen ich mich dies fragte. Nun, dann will ich Ihnen nicht im Weg stehen." Somit trat sie zurück und Illumi und y/n gingen weiter. Nun angekommen vor dem Haus Zoldyck (habe das Butler Haus übersprungen) gingen sie nun rein. „Illumi willkommen zurück. Hast du Kill dazu gebracht nach Hause zu kommen?" „Ja." „Oh, wer ist denn das Mädchen?" „Hallo, y/n mein Name." Das Mädchen hielt Kikyo ihre Hand hin. „Hallo, bist du Illumis Freundin. Hast du dich endlich dazu entschieden zu heiraten?" „Nein Mutter. Das ist y/n Zoldyck. Eure Tochter." „Waasss?! Du sollst meine Tochter sein?!" „Verzeiht. Ich bin nicht sicher, schließlich wurde ich ausgesetzt." „Werd nicht frech." „Illumi geh mit ihr zu deinem Vater." „Verstanden." „Vater? Darf ich eintreten?" „Ja, aber bring doch die reizende Dame gleich mit." „Hallo, Ich bin y/n. Freut mich Sie kennenzulernen, Silva Zoldyck." „Ebenfalls. Illumi sag, wer ist das Mädchen?" „Eure Tochter Vater." „Aha. Du bist also meine Tochter? Dann bin ich dein Vater. Nenn mich Silva." „Freut mich, Silva." „Illumi lass doch mich und meine Tochter einen Augenblick allein." „Okay." Illumi verließ das Zimmer und nun waren das weißhaarige Mädchen und Silva allein. „Ich dachte, als wir dich bei deiner Tante abließen hattest du h/c Haare, aber wie es scheint, haben sie sich noch geändert..." „Nein Silva. Die Haare habe ich bei etwas anderem bekommen, meine Haarfarbe ist h/c." „Bei was denn?" „Folter." „Aha, also bist du Schmerzen gewohnt?" „Ja." „Gut, und weswegen tauchst du jetzt auf?" „Ich habe Illumi um Hilfe gebeten." „Und er hat dich mitgebracht? Ich wusste ja, dass er dich mag, aber so doll wusste ich jetzt nicht... Naja, er wird dir helfen, aber ich möchte deine Kräfte ebenfalls sehen. Weißt du, warum wir dich ausgesetzt haben?" „Ja. Und ich kann sie kontrollieren." „Gut, dann sag Illumi, dass wir uns in 20 Minuten auf dem Trainingsplatz treffen. Es freut mich, dass ich meine Tochter kennenlernen darf." „Einverstanden."
Illumi wartet vor der Tür und als die Tür geöffnet wird, geht er auch direkt los, um seine Schwester rumzuführen. „Wir haben 4 weitere Geschwister. Milluki, Killua, Kalluto und unsere Schwester Alluka. Milluki ist zurzeit, aber auf der Krankenstation, da ihm mehrere Organe rausgerissen wurden von einer unbekannten Person." Dadurch muss sie leicht schmunzeln, weil sie weiß, dass Illumi weiß, dass sie das war. „Hier wird dein Zimmer sein. Mein Zimmer ist genau rechts nebenan." „Wir sollten schonmal zum Trainingsplatz gehen, damit wir Silva nicht warten lassen." Illumi nickt und sie machen sich auf den Weg. 3 Minuten zu früh kommen sie auch an. „Gut, dann können wir anfangen. Zeig mir dein Nen." Sie zeigt ihm ihr Nen, jedoch unterdrückt, da sie nicht will, dass jemand Angst vor Akumas Aura bekommt. „Okay und nun bitte eine deiner Spezialitäten." „Gut, dann versuchen Sie sich zu bewegen." Er versucht sich zu bewegen, scheitert aber an dem Versuch und schaut wieder zu seiner Tochter. „Beeindruckend." „Möchte Kikyo-sama auch dazukommen, oder bevorzugt sie es im Schatten zu sein?" „Wie oft hast du ihre Aura schon gesehen?" „Einmal, bevor ich zu Ihnen kam." „Nicht mal Illumi ist so gut darin." Murmelt sich Silva zu. Durch ihr gutes Gehör versteht sie alles und schmunzelt in sich hinein. „Nun denn, bitte zeig uns deine vollen Kräfte." Sie nickt und wechselt in den Half Demon Mode. Ihre Schwarzen Flügel breiten sich aus und ihre Augen leuchten wunderschön auf. „Das ist mein Menschen Teufel Modus. Seid ihr sicher, dass ihr den vollen sehen wollt?" „Ja." Antwortet Silva und schaut seiner Tochter in die Augen. „Gut, aber nicht erschrecken."
DU LIEST GERADE
𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣
Fanfiction𝑫𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒅 𝒅𝒖 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑷𝒉𝒂𝒏𝒕𝒐𝒎 𝑻𝒓𝒐𝒖𝒑𝒆. 𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑴𝒊𝒕𝒈𝒍𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆𝒏 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒗𝒐𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 G𝒓𝒖𝒑𝒑𝒆 𝑩𝒂𝒏𝒅𝒊𝒕𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒔𝒄𝒉ü𝒕𝒛𝒕. 𝑫𝒂 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒁𝒘𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆�...