Max Addison

52 4 0
                                    

Max Addison

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Max Addison

Ihre eigentliche Story begann erst vor drei Jahren. Vorher war sie eine Eliteschülerin, perfekte Schülerin, perfekte Tochter, perfekt in allen Bereichen. Sie spielte Geige, schrieb die besten Noten, und hatte auch genau solche Freunde.
Nicht viel war aus ihrer Familie bekannt, nur dass ihr Vater nie bei Elternsprechtagen dabei war, und Max immer seltsam still wurde, als jemand das Thema ansprach.
Doch wie jeder Teenager ab einem bestimmten Zeitpunkt, hatte auch sie sich geändert. Alles hatte eigentlich angefangen als sie einen Typen kennengelernt hatte, der bereits mehrere Jahre älter war. Ein paar Wochen später und Nudes von ihr kamen in Umlauf, und schon bald kannte die ganze Schule die Brüste des Mädchens, weil es immer weitergeleitet wurde. Ihre Story änderte sich. Sie wurde zur Hure der Schule, ständig sexualisiert und niedergemacht, nicht nur selten musste sie nachhause gebracht werden durch Nervenzusammenbrüche.
Irgendwann kam es dann zu dem Moment, an dem sich alles änderte. Sie kämpfte nicht mehr dagegen an, änderte sich komplett. Aus dem Vorzeigemädchen wurde ein Betthäschen, das von einem Bett zum Anderen sprang. Sie ist nun auf jeder Party zu finden, kleidet sich auffällig, übersexualisiert sich selber, und hat jedes Mal jemand Neuen.
Wirklich Drogen nimmt sie nicht, sie verträgt nur sehr viel Alkohol weil sie dies auch oft trinkt. Ab und zu kifft sie nur ganz gerne.
Sie hat immer ein breites Grinsen auf den Lippen, verführerische Sprüche auf der Zunge und weiß genau was man tun muss, um die Fäden bei anderen zu ziehen.
Ihr Leben ist im genaueren Blick eine Tragödie, doch wenigstens mit genug Orgasmen, so würde sie das sagen. Nicht wahr? Wer braucht denn überhaupt eine feste Beziehung. Durch die ganzen Jahre ist sie dazu sowieso nicht mehr in der Lage. Sie findet Gefallen darin, dass alles so zu tun. Damit versucht sie mit dem ganzen klarzukommen, dass sie nicht verarbeiten konnte.

Gespielt von: krokodiltraenen

I know what you did: Blairwood High[Rpg] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt