yoonmin [german]

26 2 0
                                    

||love on the train||
Und wenn du eines Tages in den Zug steigst, diese eine Person siehst und sich dein Leben um 360° dreht? Was tust du dann, Park Jimin?
______________________________

Seufzend drängte Jimin sich durch die Menschen,
die genau wie er einen Platz zum sitzen wollten. Es war sieben Uhr in der Früh, wie konnte es so voll sein? Jimin rannte fast durch alle Abteile, bis er endlich einen Platz entdeckte. Dort saß bloß ein anderer junger Mann, der gedankenverloren aus dem Fenster blickte.

Erst, als Jimin sich setzte und sein beiger Mantel den Arm des anderen streifte, warf dieser ihm kurz einen Blick zu, bevor er wieder aus dem Fenster sah. Der Pinkschopf hatte es sich ziemlich schnell bequem gemacht und seine Tasche auf den Boden zwischen seine Füße gestellt, lehnte sich dann etwas in seinen Sitz zurück und sah nun zur Seite, um seinen Nebensitzer zu mustern.

Und ihm wäre ungelogen beinahe die Kinnlade nach unten geklappt. War der Typ neben ihm direkt aus einem K-Drama geklettert oder was? Die schwarzen Haare fielen ihm etwas in die Stirn, sein Gesicht war sehr betont und seine schmalen Lippen sahen fast schon zu perfekt aus, im Kontrast zu der blassen Haut. Jimin's Blick fiel auf die Augen des anderen und er stellte fest, dass dieser genau sein Typ Mann zu sein schien.

Der Mann nannte sich Min Yoongi und saß bereits einige Stationen länger als Jimin im Zug. Heute Morgen wäre er fast zu spät gewesen, weshalb er auch gezwungenermaßen seinen Kaffee in einen Becher zum Mitnehmen umfüllen musste und ihn nicht genüsslich auf dem Balkon trinken konnte.

Und so saß er nun schon eine Viertel Stunde hier, die Anzugsjacke auf den Beinen und den Pappbecher mit der warmen Flüssigkeit in der Hand. Er beachtete das Geschehen um sich herum nicht, bis er ein Augenpaar auf sich spürte und seinen Kopf zur Seite drehte. Der Mann, welcher sich neben ihn gesetzt hatte, schaute genau in diesem Moment schnell in eine andere Richtung.

Ein Schmunzeln schlich sich auf Yoongi's Lippen und er nahm sich nun selber die Zeit, den Jungen zu mustern. Wieso war der pinkhaarige ihm vorher nie aufgefallen? Es war sicher nicht das erste Mal, dass er in diesem Zug saß. Seine vollen, wohlgeformten Lippen und die roten Bäckchen, die süßen kleinen Hände, welche er nervös ineinander faltete.

Yoongi fand ihn auffallend hübsch und allein das ließ seinen rechten Mundwinkel in die Höhe zucken. Jimin war das alles hingegen mehr als nur peinlich, er wollte am liebsten aufstehen und verschwinden, sein Hintern schien aber wie festgenagelt auf dem Sitz. Der Fremde neben ihm schien nur mehr als amüsiert über die ganze Sache zu sein, so schien es zumindest.

Angestrengt versuchte Jimin, irgendwie Beschäftigung zu finden, um nicht untätig wie ein nasser Sack Kartoffeln neben dem Schönling zu sitzen. Er hielt diese ganze Situation nicht aus, weshalb er sich aufrecht hinsetzte, sein Handy aus der Tasche fischte und schnell die Nummer seines besten Freundes wählte. Was sollte er sonst tun?

Der Pinkschopf ließ einige Male klingeln, bis Taehyung endlich abnahm. "Was willst du?" Brummte er nur verschlafen in den Hörer, woraus Jimin schloss, das er den jüngeren gerade geweckt hatte. "Können wir uns..ähm..können wir uns heute Abend vielleicht treffen und spontan was essen gehen? Ich brauche deine Hilfe." Meinte Jimin und schlug ein Bein über das andere.

"Klar, ich- warte! Bei was genau brauchst DU meine Hilfe?!" Fragte sein bester Freund und klang sofort viel wacher. "Können wir da bitte heute Abend drüber reden?" Gab Jimin schließlich von sich und musste keine Sekunde später sein Handy vom Ohr weghalten, als lautes Gekreische ertönte. "JIMIN LERNST DU JEMANDEN KENNEN?!" schrie Taehyung laut durch's Handy.

Der schwarzhaarige sah nun auf, denn das Kreischen hatte sogar er gehört. Zuvor hatte er nur der süßen Stimme des jungen Mannes neben sich gelauscht, welche natürlich, wie alles andere an dem kleinen, wunderschön war. Besagter presste sich gerade schon wieder sein Handy ans Ohr und brummte ein "Nein, du Idiot." in den Lautsprecher, bevor er sich einmal umsah.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 31, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

bts oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt