Jimin hatte sich normal angezogen, da er beim Shooting alles bekam und blickte dann zu Taehyung.
Wo bleibt nur Jungkook...
,,Möchtest du...trotzdem mit zum Shooting...?"
,,Ja. Ich will dich unterstützen.", stand Taehyung lächelnd auf, als auch schon Jungkook an der Tür klopfte.
Jimin stand auf und öffnete die Tür, als er Jungkook sogleich erblickte und dann lächelte.
,,Jungkook...komm rein, ich habe gerade mit Tae über das Shooting gesprochen."
,,Ich würde gerne mitkommen. Ist das in Ordnung, Jimin?", zog er ihn an der Hüfte zu sich und stellte seinen Koffer ab.
,,Dann soll Hobi auch mitkommen, sonst ist er alleine", nickte Jimin.
,,Tae kommt auch mit. Er war bisher immer dabei."
,,Okay, ich sage ihm Bescheid."
,,Oh! Ich gehen schon zu ihm.", nahm Tae seinen Koffer und lief schnell aus dem Zimmer.
Jimin sah ihm hinterher und ging dann auf Jungkook zu, um seine Arme um dessen Torso zu schließen.
,,Endlich, Jungkook. Ich fühle mich...befreit.."
,,Ich mich auch. Das glaubst du kaum.", hob der sein Gesicht unter dem Kinn an und drückte ihm die Lippen auf.
Jimin erwiderte sofort den Kuss, während er auf den Zehenspitzen stand. Seine Hände wanderten über Jungkooks breiten Rücken und strichen sanft über diesen.
Lächelnd hob Jungkook ihn hoch auf sein Becken und hielt ihn unter seinem Hintern fest, sodass er in den Kuss nur lächelte.
,,Hmm~ Kookie", löste Jimin den Kuss lächelnd, schlang seine Beine um dessen Torso und strich ihm die Haare zurück.
,,Du bist so needy."
,,Kannst du es mir verübeln?", hob er schmunzelnd eine Braue.
,,Ich meine schau dich mal an."
,,Ich schaue mich täglich an, Kookie~ ich bin schon hübsch", zuckte Jimin mit den Schultern und biss sich auf die Lippe.
,,Niemand kann mir widerstehen."
,,Niemand?", drückte der Ältere die Zunge in seine Wange.
,,Hast du viele Verehrer, Jimin?"
,,Ich bin ein Model, Jungkook. Was denkst du denn?", musste Jimin über Jungkooks heiße Reaktion grinsen.
,,Jimin.. Findest du das so amüsant?", kniff Jungkook fest in seinen Hintern und drückte ihn gegen die Wand.
,,Ich meine das ernst."
,,Ngh~ Jungkook....", keuchte Jimin auf und krallte sich reflexartig in seine Schultern.
,,Ich...auch..."
,,Jimin...", biss der Dunkelhaarige in seine Schulter und schlug ihm fest auf den Hintern.
,,Du gehörst ab sofort mir, verstanden?!"
,,Aahhh!~ J-jaaa, ich gehöre nur dir", stöhnte der Jüngere und musterte ihn aus glänzenden Augen.
,,Ich bekomme...ein kleines Problem, wenn du mich nicht runterlässt."
,,Hmm.", sah Jungkook auf seine Mitte und ließ ihn dann runter.
,,Wenn wir zurück sind, helfe ich dir."
,,Mal sehen", richtete Jimin seine Haare und küsste kurz seine Lippen, bevor er seine Tasche noch richtete und Jungkook anblickte.
,,Zieh dich um, dann gehen wir~"
DU LIEST GERADE
Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionPark Jimin ist Model und seit einem Jahr mit seinem Kindheitsfreund Kim Taehyung zusammen. Als er und sein Freund jedoch den Freund seines besten Freundes, Jeon Jungkook, kennenlernen, fängt das Drama an und Jimin befindet sich in einem inneren Konf...