,,Hier ist ja viel los."
,,Jaaa! Aber ich liebe es", zog Jimin seine Sonnenbrille sowie die Maske auf und sah sich überall um.
,,Es ist echt schön hier...ich wollte schon immer mal nach Tokyo!"
,,Ist das dein erstes Mal hier? Ich dachte du wärst öfters in Tokyo, vor allem wegen deinem Job.", zog nun auch Jungkook die Maske höher.
,,In Japan ja aber nicht in Tokyo. Ich wollte schon immer mal ins Disneyland ubd ich wollte hier auf den Straßen Street Food probieren", lächelte er, als er schon den Geruch von frischem Fisch wahrnahm.
,,Dann fangen wir mal an.", lief er zum Stand mit den Fischen.
,,Riecht doch gut, oder? Willst du eine Portion?"
,,Jaaa~ das sieht schon so gut aus", holte Jimin seinen Geldbeutel raus und suchte sich aus was er wollte.
Lecker! Frittiert.
Jungkook legte jedoch seine Hand auf Jimins und drückte diese etwas runter, damit er nicht bezahlte. Stattdessen holte er seinen Geldbeutel raus und legte schonmal das Geld auf den Tresen.
,,Jungkook? Ich wollte doch zahlen...", steckte Jimin seinen Geldbeutel wieder weg und seufzte dann.
,,Sag mir nicht, du wirst das immer machen, wenn wir zusammen rausgehen.."
,,Doch, werde ich.", zuckte dieser mit den Schultern und nahm die zwei Portionen Fische in die Hand.
,,Hier."
,,Danke", verdrehte Jimin lachend die Augen und biss in sein frittiertes Fischfilet am Stäbchen. Es schmeckte wirklich viel zu gut.
,,Mhm~ das ist sooo gut!"
Auch Jungkook biss rein und nickte mit großen Augen.
,,Hmm~ jaa. Sehr gut.", leckte er sich über die Lippen.
,,Freut mich, dass es dir auch schmeckt", aßen sie somit den Fisch und sahen sich um.
,,Uhhh! Jungkook! Lass uns hier rein okay?", zeigte er schließlich auf einen luxuriös aussehenden Laden.
,,Okay.", sah der Ältere zum Laden und musste erstmal schlucken.
,,Da kostet bestimmt ein Teil so viel wie ein Kleinwagen."
,,Kookieee...", verdrehte Jimin die Augen und musste dann kichern.
,,Komm mit! Ich habe etwas gesehen. Du wirst es anprobieren!"
,,Ich will nicht Jimin.", lief dieser mit Jimin rein und sah sich seufzend um.
Ob er öfters in solche Läden reingeht?
,,Aber Kookie... komm schon...dieses Outfit wird dir ganz besonders stehen...und ich will Partnerjacken kaufen...bitte...", hauchte er.
,,Aber bitte nichts Teures, Jimin. Das ist echt nicht nötig.", küsste er seine Wange ganz schnell.
,,Jungkook...", hauchte Jimin und blickte sich um, bevor er am Lächeln war.
,,Sei kein Spielverderber", suchte er ihm Sachen raus.
,,Jimin... Doch nicht so viel. Was soll ich mit den ganzen Sachen?", blickte Jungkook auf den Kleiderhaufen und wollte nicht an den Preis denken.
,,Probier sie doch einfach an, Kookie. Komm schon, los", drückte er Jungkook in die Umkleidekabine.
Seufzend sah dieser noch zum Kleiderhaufen und dann wieder zu Jimin, ehe er den Vorhang zu zog und sich umzog.
Wehe er kauft mir was.
DU LIEST GERADE
Love Conflict|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ
FanfictionPark Jimin ist Model und seit einem Jahr mit seinem Kindheitsfreund Kim Taehyung zusammen. Als er und sein Freund jedoch den Freund seines besten Freundes, Jeon Jungkook, kennenlernen, fängt das Drama an und Jimin befindet sich in einem inneren Konf...