„Hinata! Beeil dich! Wir haben nicht allzu lange Zeit! Wir gehen unsere Sieg feiern!" rief Kageyama und sah zu dem Jungen. „Ich komme gleich!" rief dieser und sah wie Kageyama wieder ging.
„Wollt ihr vielleicht mit? Die anderen werden bestimmt Ja sagen! Biiiiiitte!" fehlte die Orange und sah Izuku sowie Katsuki an.
„Ich kann auf jedenfall! Aber ich weiß nicht ob Kat-Chan auch kann, er hat sich immerhin auch aus der Yuei geschlichen!" meinte Izuku und sah zu dem Blonden welcher gerade auf dem Handy Tippte.
„Ich habe gerade Kiri geschrieben, dass er mich weiterhin decken soll. Ich komme mit." sagte dieser und Hinata sprang den Zukünftigen Hero Nr. 1 an und umarmte ihn glücklich.
„Geh dich jetzt Umziehen! Ich und der Nerd neben mir warten auf euch dann draußen!" sagte dieser und sah die Orange an.
Hinata ließ darauf Katsuki los und strahlte diesen an eher er schnell in die Umkleide rannte um sich umzuziehen. „Ich habe dir doch gesagt, er hat etwas an sich." meinte Izuku und ging vor, der Blonde sah dem Jungen jedoch nach und lächelte. >Ja, er hat was an sich, etwas, was mich tatsächlich zu ihm zieht...<
__
„KAAAT-CHAN!" hörte plötzlich der Auszubildende und drehte sich um. „IZUKU-CHAN!" schrie Hinata und rannte zu ihnen lächelnd.„Na?" fragte der Blonde und stemmte sich seine Hände an seine Hüfte was recht Schwul aussah. „Du bist ja ein V.I.P. Nhhhhhh? Können wir mit dem Zug fahren!? Zum Restaurant???? Biiiiiiitte!" rief der Oranghaarige und sah den Blonden an.
„Ich fahre dann im Bus mit, lernt ihr euch besser kennen." meinte Izuku und ging in die Richtung des Buses von der Mannschaft.
„Also??? Können wir? Bitte!" rief die Orange und Katsuki gab schließlich nach. „In Ordnung, na komm." sagte dieser und ging vor.
Ein Überglücklicher Volleyball Spieler folgte dem Auszubildenden und war ganz aufgeregt wie es im Zug aussehen würde. „Sag mal Kat-Chan? Was für einen Quirk hast du?" fragte dieser und hüpfte neben dem Blonden hin und her.
„Explosionen." antwortete dieser Stumpf und ging weiterhin vor. „Was kannst du mit diesen alles machen??" „Kennst du Iron-Man? Die Filme? Oder Zeichentrick? Ich habe ihn Kopiert und kann mich somit Fortbewegen." antwortete der Blonde und sah kurz zu Seite.
Hinata Beobachtete den Blonden mit voller Bewunderung. „Ist ja Toll!" sagte dieser und lief Kurzdarauf normal weiter und nicht Hüpfend.
„Ich habe gehört, man kann sich essen bestellen! Also im Zug! Stimmt das?" fragte Hinata und Katsuki merkte förmlich, dass der Oranghaarige aufgeregt war. „Ja, man kann dort essen bestellen."
___
Beide saßen nun im Abteil und Hinata bewunderte aufmerksam alles. „Oh Manoman! Ist das alles Cool!" sagte dieser und strahlte. Der Blonde beobachtete diese bloß amüsiert.„Hey, kleine Orange." sagte Katsuki und gewann die Aufmerksamkeit des Jungen welcher zu diesem sah.
„Wir müssen jetzt aussteigen." sagte der Blonde und schmunzelt wie sehr der jüngere in Gedanken war. „Wasss so schnell???" rief dieser und sah zur Tafel wo die Station angezeigt wurde.
„Ja, so schnell." meinte der Blonde und stand mit Hinata zusammen auf und ging schonmal zur Tür als plötzlich das Handy von dem jüngeren klingelte.
Der Volleyball Spieler ging ran und stieg mit Katsuki an der Station aus. Der Blonde beobachtet diesen und sah wie er nach kurze Zeit auflegte.
„Sie stecken im Stau, er soll eine Halbe Stunde dauern... es gab irgendein Unfall." sagte der kleinere. „Wir sollen vor und es dem Restaurant sagen, dass sie sich verspäten und auf Später die Reservierung verlegen." sagte dieser und der Blonde nickte darauf.
Hey! Ich hoffe euch gehts gut! UwU
Lasst Ideen sowie Kritik da!
Feedback wäre mega muss ich sagen!
DU LIEST GERADE
My Hero Haikyuu Crossover ||Katsuki x Hinata||
Fanfiction20% Der Ganzen Bevölkerung werden mit einem Sogenannten Quirk geboren und zu diesen gehört unser Hauptcharakter Bakugou Katsuki. Dieser wird zusammen mit seinem Besten Freund Kirishima Eijiro in der Yuei ausgebildet und zu einem Helden herangezogen...