Taehyung pov:
Heute Abend also. Heute Abend würde ich jungkook alles sagen. Egal wie er reagiert ich musste es ihm sagen, das war ich ihm schuldig. Wie er wohl reagieren wird.... Passiert nicht jeden Tag das ein Star dir sagt, das er in dich verliebt ist.
Ich ließ mich nach hinten zurück auf mein Bett fallen und so wie immer wenn ich an ihn dachte musste ich automatisch grinsen. Er hatte noch immer meine Strickjacke an gehabt. Wie konnte er nicht merken das es meine war? Bevor ich sie ihm um den Körper gelegt hatte, hatte ich sie erstmal mit Parfüm eingesprüht, das er ja merkt das es meine war. Aber anscheinend umsonst, weil so kalt wie er in letzter Zeit zu mir war, würde er sie nicht tragen wenn er wüsste das es meine war.
Was hatte er eigentlich? Doch plötzlich sprang ich erschrocken auf und saß erstmal eine Weile so auf meinem Bett. Als mich der Gedanke packte: Ich musste noch alles vorbereiten!
Jungkook pov:
Mittlerweile war ich draußen, in einem Park in der Nähe und betrachtete die Blumen vor mir. Sie blühten in allen verschiedenen Farben und ab und zu ließ sich eine Biene auf einer nieder.
Was er mir wohl sagen wollte? Diese Frage in meinem Kopf wurde ich einfach nicht los. Noch immer nachdenklich setzte ich mich auf einer der freien weißen Bänke und fuhr mit meinen Händen durch meine etwas verwuschelten Haare. Er verwirrte mich so sehr und ich wurde von Sekunde zu Sekunde wütender das ich wieder an ihn denken musste.
Wie sollte ich mich eigentlich bei ihm entschuldigen? Was genau sollte ich ihm den sagen? Fragen über Fragen türmten sich immer weiter in meinem Kopf auf und auf keiner dieser fiel mir eine gescheite Antwort ein.
Auf einmal vibrierte etwas in meiner Hosentasche und ich konnte mir denken wer mir da gerade schrieb. Jaehyun.
Jaehyun
Seit ihr schon angekommen?Plötzlich waren die ganzen Fragen in meinem Kopf wie weg und nur noch jaehyun befand sich jetzt in meinen Gedanken. ich vermisste ihn.
Ich
Ja, kannst du Telefonieren?Eine Weile passierte nichts. Er hatte meine Nachricht zwar gelesen, schrieb aber nicht zurück. Störte Ich?
Doch gerade als ich mein Handy wieder wegstecken wollte und mir weiter den Kopf wegen heute Abend zerbrechen wollte, erschien Jaehyuns Name auf dem Display und sofort drückte ich auf Anruf annehmen.
,,Hey." sagte er sanft. ,,Hey." gab ich nur zurück weswegen wir beide kurz auflachen mussten. ,,wie ist es? Warst du schon im Wasser?",,Es ist wunderschön. Ich wünschte du wärst auch hier....und nein das Wasser ist mir zu kalt." jaehyuns Lachen auf der anderen Seite zu hören machte mich so unbeschreiblich glücklich und ließ mich alles für einige Minuten vergessen.
,,klingt ja fast so als würdest du mich vermissen...ist ja nur ein Wochenende und sobald du wieder da bist gehen wir zusammen essen, egal wohin." ich konnte mir seinen Gesichtsausdruck deutlich vorstellen.
,,Aber nur unter einer Bedingung...." fügte er noch schnell hinzu was mich etwas verwirrte. Welche Bedingung?
,,Hm?",,Den Nachtisch gibt's zuhause." natürlich wusste ich sofort worauf der damit hinaus wollte und meine Wangen färbten sich bei dem Gedanken etwas Rot. Jetzt wollte ich erst recht wieder so schnell wie möglich nachhause.,,Jungkook! Kommst du mit wir gehen zum Strand!" hörte ich plötzlich Lisas laute Stimme von der anderen Seite des Parkes rufen. Sie winkte mir nochmal zu und ich gab nur einen Daumen nach oben als Antwort. Strand klang immer gut.
,,Jaehyun, ich muss jetzt los." teilte ich ihm mit. ,,Okay, hab Spaß. Bis Sonntag Abend Kookie." Danach legte er auf. Noch eine Weile saß ich auf dieser Bank und musste seine Worte erstmal nochmal Revue passieren lassen. Hatte er mich gerade kookie genannt? So hatte mich lange keiner mehr genannt. Aber ich mochte es, das er einen Spitznamen für mich hatte.
Das hieß ich war ihm irgendwie wichtig. Vielleicht sollte ich ihm auch einen geben.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
My Stylist
FanfictionTaekook ff Taehyung, ein sehr berühmter Sänger, der im Moment nur Augen für seine Karriere hat. Jungkook, sein Stylist, der nur Augen für ihn hat. Können sie Privates und Berufliches trennen oder wird das zu einer Herausforderung? |Taekook |fluff |s...