Ich sah auf meinen Tisch, Ich langweile mich zu Tode. Ich Kritzelte auf meinem Block rum als meine Professorin vor mir auftauchte. "habe ich ihre Aufmerksamkeit Miss Wolf?" ich legte den Stift weg und nickte. "Dann erklären sie es uns bitte" ich sah auf das Blatt und sah wieder auf "Die menschliche Psyche ist leicht beinflussbar da der Mensch alles unterbewusst analysiert und wenn man ihm alles geschickt und vor allem plausibel einredet glaubt er es einem irgendwann" sie hob eine augenbraue "glauben sie das wirklich?" ich zuckte mit der Schulter "sie etwa nicht?" sie ging seufzend davon, du hast gefragt. ich gähnte und verließ die Uni. ich sah in den Himmel, ein schöner Tag. ich warf meine Tasche auf den Beifahrer sitz und sah mich um. Ich hätte nie gedacht mal hier zu landen. ich nahm meine Zigaretten raus und hielt den Finger an die spitze. "Angeber" ich sah zu Penelope "Neidisch?" sie grinste und warf ihre Tasche auf meine und lehnte sich neben mich "wieso sollte ich?" ich schob eine Hand in die Hosen Tasche und blies den rauch aus "Weil ich Feuer beindruckender finde als deine Unsichtbarkeit" sie kniff die Augen zusammen "das werden wir ja sehen Arschloch" ich grinste und sah zur Seite. Pünktlich wie immer "wann reden wir endlich wieder mit ihr?" grinste sie und ich seufzte "noch nicht aktuell rennt sie schreiend davon oder erschlägt mich" sie lachte leise "selber schuld Chris" ich fuhr mir durch die Schwarzen kurzen haare "ich weiß also fahren wir Mum hat gekocht" sie sah mich skeptisch an "Welche?" ich lachte leise "die richtige Köchin" sie stieg langsam ein "wehe du linkst mich" grinsend fuhr ich los. sie machte das Fenster einen spalt auf "wie gehts Anna?" sie sah zu mir und grinste "Gut wie immer" sie rutschte in die Mitte der Bank und grinste "und Alex hat sie überlebt?" ich nickte "ja wenn auch nur Knapp" sie grinste und seufzte "auch wenn Jamie recht hatte die zwei sind absolut behindert" ich lachte auf "ja da hast du recht Sharons blick war dennoch göttlich" mein Handy klingelte und ich gab es ihr "Hey Mum" sie grinste "auf dem weg" und sah zu mir "machen wir" und legte auf "sie braucht Milch". nach dem kurzen Abstecher zum Supermarkt kam ich endlich zuhause an. "ich hab einfach keine Lust mehr" jammerte Penelope wie immer und ich schloss die Tür "Sind Zuhause" Rief ich und ein krach war zu hören dann ein fluchen. wir folgten dem lärm und ich grinste "hast du spaß?" Alex seufzte "halt einfach dein Maul" sie wich dem Handtuch aus und ich drückte Mich an ihr vorbei zur Küche "wenn du einmal in deinem leben auf mich hören würdest" fing Mum an und ich schob Penelope weiter "Aber Babe ich hab nichts gemacht" fing sie sich an zu verteidigen "Nichts das nennst du nichts?" wir setzten uns und sahen zwischen den beiden hin und her "warum streiten wir diesmal?" fing ich an und Mum sah mich an "schon gut" ich hob eine Hand und stellte die milch auf den tisch "wie war die uni?" ich lehnte mich zurück "Langweilig wie immer" ich frage mich jedes mal warum ich dem weg der beiden gefolgt bin. Wir bekamen Teller und mein Magen knurrte "Du isst mir die haare vom Kopf" ich grinste Mum an "eindeutig deine Gene" sie sah zu Alex die an ihrem Kaffee nippte "ich weiß gar nicht was du meinst".
Ich legte mich aufs Bett "kannst du ihn endlich?" ich hob die Hand und schnippte mit den fingern und eine kleine Schlange aus flammen erschien und schlängelte sich zwischen meinen fingern durch "immerhin den Körper habe ich schon" sie setze sich neben mich und sah die Schlange an "jetzt fehlt nur noch ein Kopf Flügel und beine" ich setzte Mich auf "Also Flämmchen wir sehn uns morgen" ich verdrehte die Augen "fahr vorsichtig" sie grinste und verließ mein Zimmer. Mein Handy klingelte "Ja?" kurzes lachen "was machst du gerade?". Ich schlich mich die Treppe runter und verließ das haus. ich erreichte das kleine haus und Liam winkte mich zu sich "ich hab dir gesagt ich bin raus Mann" er hob eine Hand "hab ich auch verstanden nur brauche ich dich für was anderes" er zeigte auf eine Tür und ich öffnete sie und die drei Mädchen sahen mich an "und warum?" er schloss sie "deine nachfolge" ich setzte mich auf die Couch "nimm doch einfach eine" er verdrehte die Augen "die dich ersetzen kann" das wird schwer "also was könnt ihr?" fragte ich gelangweilt und die linke stand auf "Eis" und zeigte es uns und setzte sich hin die mittlere stand auf "Illusionen" und erschafft ein Abbild von Liam auch die setzte sich wieder und die Rechte stand auf "Portale" interessant sie nahm das glas und warf es sie erschuff zwei nennen wir sie Löcher und es landete wieder auf dem tisch "macht es nochmal" sie sahen sich an und alle wiederholten es ich hob die Hand "es gibt einen Grund warum man mich Flammen Finger nennt" ich schnippte und das Eis schmolz die Illusion verpuffe und die kleine Kugel traf das rechte Mädchen fast "ich denke mit den Portalen machst du nichts verkehrt Liam" und stand auf "sind wir fertig?" er seufzte "ich kann dich nicht aufhalten" da hatte er recht.
DU LIEST GERADE
Unbrennbar
FantasyManche Bezeichnen Besondere Fähigkeiten als Gabe. Manche würden Behaupten mit ihrer Gabe die Welt retten zu können. Ich Sage aber Es kommt ganz Darauf an was man mit ihnen macht, wie man sie einsetzt und vor allem, für wenn man sie einsetzt. Fortset...