Ich stand von meinem Bett auf und schaute auf die Uhr. 7:15 .
–Fuck ich musste mich beeilen –
Ich ging schnell mit meinen Sachen zum Anziehen ins Bad. ich duschte mich, putzte meine Zähne und kämmte mein Haar. Ich zog zu meinen Jeans und weißen Pulli noch schwarze Sniker dazu. Ich lief schnell in die Küche wo ich mich von meiner Mom verabschiedete sie drückte mir 5 Euro in die Hand fürs Frühstück. Und ich lief aus meiner Wohnung. Ich lief aus den Hoch Haus und dort stand schon Julia meine beste Freundin aus meinen Kindheit Jahren.
„Du bist wieder zu spät (Y/N)"
sagte Julia und wir umarmten uns schnell. Wir kamen in der schule an und sofort fängt es wir immer an. also Fake lächeln an und Gefühle aus. In meiner Schule in Deutschland gab es keine Gnade wer seine Gefühle zeigt der wird ausgenutzt fertig. Wenn man nicht stark genug ist wird man ausgenutzt oder landet beim Therapeut und man leidet unter psychische Probleme. Also ging ich mit meiner besten Freundin in unsere klasse und begangen den Schultag.
TIME SKIP (NACH DER SCHULE)
Ich ging alleine nach Hause da Julia was erledigen musste. Als ich die Tür öffnete. begrüßte mich sofort auch meine Mom.
„Hallo Mom"
begrüßte ich zurück. Ich wollte grad auf mein Zimmer gehen als meine Mom mich zu sich ruft
„(Y/N) kannst du mall bitte zu mir kommen."
Ich ging ohne zu antworten zu meiner Mom .Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich zu meiner Mom auf die Coach.
„ (Y/N) ich muss mit dir reden und unterbrich mich bitte nicht. Ich habe eine Arbeit gefunden die besser Zahlt. Aber dafür müssten wir nach Japan fliegen, und da ich weiß dass du dich hier nicht wohl fühlst finde ich wir beide könnten einen neu Anfang gebrauchen. Und ja ich weiß du müsstest deine beste Freundin da lassen aber bitte verstehe doch die Situation."
sagte meine Mom und fing an zu weinen weil es für sie zu viel war. Ich umarmte sie und nickte nur und sie flüstert mir ein danke zu. Sie erwidert die Umarmung. als wir uns nach 10 Minuten voneinander lösten. fragte ich sie:
„ Wann geht eigentlich der Flug? Und in welche Stadt fliegen wir?".
„ Wir Fliegen schon Übermorgen in der Früh also ist morgen dein letzter Tag. Wir werden in Tokyo Leben."
Ich ging ins Zimmer und Packte langsam alle meine Sachen. Als ich die hälfe meines Zimmer schon gepackt habe. Ging ich duschen und legte mich schlafen.
_______________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Tetsurō kuroo x reader
FanficES KOMMEN LEMONS 🍋🍋🍋VOR (y/n) zieht nach Japan aus Deutschland lässt ihre einzige Freundin dort. Ihre allein erziehende Mutter hat nicht viel Zeit für sie durch ihre Arbeit. Doch als sie ihren neuen Nachbarn kennenlernt wird alles einfacher. me...