Ich betrat die uni und schrieb Sam. sie kam um die ecke "Wo ist Toni" sie winkte mich mit und ich merkte das lodern in mir. ich muss ruhig bleiben sonst zünde ich wirklich etwas an. ich atmete tief durch. sie öffnete eine Tür und Toni sah mich verwirrt an. ich trat sam raus und warf die Tür zu und packte sie und warf sie gegen den Schrank. "Hast du gestern die Bullen auf uns gehetzt?" sie wollte meine Hände nehmen doch verbannte sie sich. Ihr kragen fing zu kokeln an und sie sah mich erschrocken an "Nein habe ich nicht" ich ließ sie los "Wenn du mich anlügst" sie hob die Hände "mag sein das ich damit nichts anfangen kann und es grausam finde aber das würde ich nie tun das schwör ich" ich schlug neben sie in den Schrank "du du kannst" sie atmete tief durch "du kannst Harry fragen ich war fast den ganzen Abend bei ihm" ich lehnte mich vor "Fast?" sie nickte "ich musste zweimal Pinkeln" ich Schloss die Augen "tut mir leid das ihr Probleme habt" ich sah sie an "ehrlich" ich atmete tief durch und rauch entwich meinem Mund "du kannst wirklich unheimlich werden" ich ließ die Hand sinken "nur wenn ich wirklich wütend bin" und drehte mich um als sie meinen Ärmel nahm "der Schrank brennt" ich drehte mich um und fuhr mir durch die haare, ich hielt die Hand in die flammen und sie formten eine Kugel, er rauchte nur noch und ich aß die Kugel auf "Okay was war das?" ich schüttete die Flasche Wasser die auf den tisch stand auf die rauchende ecke "ich kann flammen essen" und sah zu ihr "war das deiner?" sie nickte leicht und ich schob sie auf dem Zimmer "wohin gehen wir?". Ich zog sie zu meinem Auto und drückte sie auf den Beifahrer sitz. ich fuhr los und sie sah mich von der Seite an "Wie heißt du nochmal?" ich seufzte "Christina aber nenn mich Chris" sie sah auf meine Hand "das war unheimlich total cool aber unheimlich" murmelte sie und ich sah kurz zu ihr "tut mir Leid" sie winkte ab "Ist er dein Freund?" Ich schüttelte den Kopf "Mein bester freund, eher ein Bruder ich kenne ihn seit ich denken kann" genau wie Penelope, Sam, Erik und Tibs. Genau wie unsere Eltern sind auch wir unzertrennlich geworden. sie nahm meine rechte Hand langsam "jetzt ist sie normal" ich grinste unweigerlich "Du hast das Prinzip von Feuer hoffe ich verstanden" sie sah mich schmollend an "Es ist heiß" sie sah runter auf meine Hand "darf ich was dummes fragen?" ich winkte ab "ist dein Körper nun ja fest und irgendwie nicht" ich sah sie fragend an und sie wird rot "nun ja also ich mein ja nur flammen sind ja nicht fest" ich hielt an und stieg aus "wie kommst du darauf?" sie sah auf den Boden "ich hab das mal in einem Anime gesehen und er wurde von Schwertern angegriffen die einfach durchgingen weil er nicht fest ist" ich blieb stehen sie lief erneut rot an und ich seufzte und sah mich um. ich winkte sie mit mir und wir betraten das Einkaufszentrum. Ich fand was ich gesucht habe und sie sah mich fragend an. ich unterhielt mich kurz mit der frau "ich will keines kaufen ich will es nur benutzen" sie sah mich kurz skeptisch an "und wofür?" ich sah zu Toni "Angeben" sie bückte sich und legte ein altes Schwert auf den tisch "Du bist verrückt" ich grinste sie an "In der tat" und streckte den arm aus "ich glaube ich weiß an wenn du dachtest und ja" ich nickte der frau zu und sie holte aus und das Schwert ging wie nichts durch meinen arm "ich kann das ebenfalls" ich bedankte mich. "Jedoch muss ich mich darauf konzentrieren sonst habe ich einen arm weniger" die beiden sahen mich erstaunt an "sonst noch fragen?". Toni folgte mir stumm als ich auf einen Klamotten laden zusteuerten "warum sind wir hier?" ich hob eine augenbraue "ich hab deinen Schrank abgefackelt schon vergessen?" ich zog mein Handy raus und nickte. auf sam ist eben verlass sie hat ihn austauschen lassen. "das musst du nicht machen das ist doch viel zu teuer" ich grinste schief und sie lief rot an "selbst ohne das Geld der kämpfe kann ich mir das durch aus leisten" und schob sie rein. "ich wollte dir eigentlich aus dem weg gehen" murmelte sie und ich seufzte "kannst du ja dann ab morgen wieder machen" sie sah mich kurz an "Dafür ist es jetzt zu spät" ich sah sie fragend an "du bist viel zu interessant und ich zu neugierig als das ich das hinbekomme" rief sie und ich sah sie überrascht an und sie wurde wieder rot. sie suchte T-Shirts und Pullover aus und ich sah mir die Jeans Jacken an. ich gähnte als mir eine schwarze ins Auge viel. die Ärmel und die Kapuze waren aus Stoff und der mittel teil aus Jeans sah etwas ramponiert aus. ich suchte meine Größe und ging zurück zu Toni. sie gab mir die Sachen und schlich zu den Hosen "du ersetzt hoffentlich alles" meinte ich streng und sie sah runter "ich fühle mich schlecht dabei" ich verdrehte die Augen "das ist das mindeste du musst dich nicht schämen" sie ging zu den Hosen und wurde wieder rot. ich gab der frau die karte und Toni sah auf den Boden "Bitte sehr und einen schönen tag noch" ich wünschte ihr das selbe und wir verließen das Kaufhaus. ich öffnete die Tür und Sam sah zu uns und grinste "Tibs war hier du sollst ihn anrufen" ich nickte "ich hohle uns was zu essen" und weg war sie "danke Chris" ich setzte mich auf sams Bett "nicht dafür es war immer noch meine schuld" und zog mein Handy raus. "Was ist los Tibs?" Er seufzte "Das mit Liam alter was sollen wir nur machen?" ich sah zu Toni die langsam die Sachen in den Schrank räumte "uns raushalten sonst bekommt er nur noch mehr Probleme" er tauchte auf "du weißt was ich meine" maulte er und Toni flog fast in den Schrank und ließ einen schrei los "Sorry" er hob entschuldigend die Hände "komm schon Chris irgendwas müssen wir doch machen" ich stand auf "Okay Trommel alle zusammen in einer stunde in der Burg" Er salutierte und weg war er. "was wirst du machen?" ich sah zu ihr "Meine Mutter fragen" das ist das beste was mir einfällt ohne Liam weiter in die scheiße zu reiten. "Also wir sehen uns morgen" sie sah zu mir "sei vorsichtig" ich grinste schief "die anderen sollten vorsichtig sein" und verließ das Zimmer.
Mum sah uns der reihe nach an "Die Füße still halten das werdet ihr tun" Sam sah runter "was passiert nun mit ihm?" sie lehnte sich zurück "Er wird vor Gericht gehen aussagen und dann komm ich warum ich das zugelassen habe ich werde ebenfalls aussagen und hoffen dadurch seine strafe zu mildern" sie stand auf "Versteht mich nicht falsch was Liam gemacht hat ist unglaublich dumm gewesen und er verdient eine strafe" sie setzte sich auf den tisch "Jedoch kann ich das nicht mit meinem gewissen vereinbaren deswegen hoffe ich auf Strafmilderung" sie sah zu Tibs "keine Ausflüge zu ihm verstanden?" er sah runter "das würde ihm nur schaden". Penelope sah mich grinsend an als wir nachhause fuhren "was schaust du so blöd?" sie wackelte mit den Augenbrauen "du hast mit ihr geredet" ich seufzte "Ja nachdem ich sie fast abgefackelt habe" sie winkte ab "ihr habt geredet Chris das ist ein Anfang sei kein arschloch zu ihr und sie wird endlich dein" meinte sie dramatisch und sam hinter ihr lachte auf "Ich muss ihr leider recht geben Chris jetzt hast du eine reale Chance auf sie" sie sah die beiden kurz an "redet weiter und ich werfe euch aus dem Auto" sie grinsten mich an "Nur weil du weißt das wir recht haben" grinste Penelope und ich verdrehte die Augen. ich hätte ihnen das verschweigen sollen.
Ich machte den Wecker aus und seufzte, wirklich Lust auf die uni habe ich nicht. Ich ging duschen und zog mich um. In der Küche nippte Mum an ihrem Kaffee "morgen" murmelte ich und nahm mir eine Tasse und eine Schüssel "Morgen gut geschlafen?" ich nickte und schüttete Cornflakes in die Schüssel. Alex kam rein und strich mir über den Kopf und küsste mums Stirn und holte sich gähnen eine Tasse Kaffee "Ich hasse Menschen" maulte sie und setzte sich zu uns und wir grinsten sie an "Warum heute?" fragte ich und fing an zu essen, sie seufzte und fuhr sich durch die haare "wir reden darüber wenn du weißt wie anstrengend sie werden können" ich grinste vor mich hin und sah die beiden an. Jamie Wolf Leiterin der Organisation der Besonderen die von Meinem Großvater Jared Wolf gegründet wurde und bisher einzige Besitzerin er Zeit Fähigkeit, sie hat mir viel vom ihm erzählt auch warum er nicht mehr bei uns ist. ich sah zur Seite Alexandra Wolf die aussieht wie Zwanzig da sie durch ihre Unsterblichkeit anders altert wie wir und Die Abteilung der Beschützer der Organisation leitet, sie gab ihren Beruf als Psychologin auf da sie bemerkte das sie dort mehr ausrichten kann. ich sah auf die leere Schüssel. wie die beiden mich bekommen konnten habe ich nie gefragt. Ich weiß das beide meine Eltern sind, ich habe die dna von beiden, Mums Schwarze haare und Alex Grüne Augen und Körper größe, Mums Temperament und Alex hang für Probleme. ich stand auf "Viel spaß in der uni" grinste Mum und ich verdrehte die Augen "Ich bereue es immer noch" sie grinsten mich an. Mum meinte mein Feuer kommt bestimmt von meinem Großvater da er eine Art Drache war was ziemlich cool ist, deswegen will ich es schaffen aus meinen flammen einen Drachen zu formen, als andenken an ihn. Über meine Großmutter habe ich auch viele Geschichten gehört. ich sah nochmal zu den beiden "Viel spaß in der Arbeit" und sie grinsten mich an. Ich liebe die beiden.
DU LIEST GERADE
Unbrennbar
FantasyManche Bezeichnen Besondere Fähigkeiten als Gabe. Manche würden Behaupten mit ihrer Gabe die Welt retten zu können. Ich Sage aber Es kommt ganz Darauf an was man mit ihnen macht, wie man sie einsetzt und vor allem, für wenn man sie einsetzt. Fortset...