Es war ein normaler Montag, naja, so normal war es nicht. Heute war Pfingstmontag und überraschender Weise erschien der Sommer in seiner vollen Pracht. Kurze Wetterlage: Es waren 32°C und 0% Bewölkerung. Es war extrem schwül und schon beim ersten Schritt nach draußen fing man an aus strömen zu schwitzen.
Ich bin 16 Jahre alt und bin vor kurzem nach Dortmund, einer Stadt in Nordrhein Westfalen gezogen. Ich hatte ein besonderes Geheimnis welches über meiner Vorliebe nach Füßen sprach. In meiner kurzen Zeit in Dortmund führte ich auch schon meine erste Beziehung, welche nicht so gut endete da meine Freundin wortwörtlich ein ,,Penner" geworden ist. Zumindest aus meiner Sicht. Allerdings gab es da ein Problem. Sie war die einzige Person die von meiner Vorliebe wusste, und so wie ich sie kannte, wird sie sich nicht davor scheuen mich damit richtig fertig zu machen.
Wie sich heraus stellte sollte ich damit auch Recht behalten.Heute hatte ich nicht wirklich was vor. Ich ging normal spät nachmittags spazieren nachdem ich für meine anstehende Klausur gelernt hatte. Aber irgendwas gab mir dieses Gefühl von Unwohlsein. Ich wusste dass heute irgendwas anders war und bekam dies auch zu spüren. Kaum war ich in eine leere Gasse wo gewöhnlich niemand hingeht eingebogen, drückte mir von hinten jemand ein Tuch ins Gesicht und sofort schlossen sich meine Augen.
Dies war das erste was ich zu Gesicht bekam, und es bereitete mir große Sorgen. Sofort merkte ich wessen Schuhe das waren, es waren die meiner Ex-Freundin.
Ich versuchte mich zu bewegen, allerdings wurde mir sehr schnell klar, dass ich gefesselt vor ihr auf dem Boden lag. Nach 2min wurde mir auch die andere Person ,welche ebenfalls da war, sichtbar. Ich wusste dass sie eine gute Freundin von meiner Ex-Freundin war. Meine Ex Freundin trug einen komplett schwarzen Jogginganzug mit weißen Streifen an der Seite. Außerdem trug sie diese Schuhe. Ihre Freundin trug eine enge Jeans und ein enges Top. Außerdem trug sie graue Sneaker, aus welchen leicht die schwarzen Sneakersocken erschienen.Ohne die Möglichkeit etwas zu sagen ging es los. Es dauerte ganze fünf Sekunden, bis ich zwei Eiertritte von meiner Ex, und zwei Gesichtstritte von ihrer Freundin hatte. Auf einmal fängt sie an zu sprechen.
Ex-Freundin: ,,Oh, ich habe ganz vergessen dir zu sagen was wir vor haben. Also...du kennst ja noch Julia(eine andere Freundin), meine beste Freundin. Ich habe ihr Mal so erzählt auf was du so stehst und und. Wir beide, also Julia und ich kamen dann auf die Idee dir etwas kleines, oder vielleicht auch großes auszuwischen. Aber um zu wissen was wir mit dir machen können und ob das funktionieren würde müssen wir ja vorher testen und das machen dann wir beide."
Verblüfft schaute ich sie an und dachte mir, das dies nicht der Grund war.
Ex-Freundin: ,,Okay Spaß. Wir hatten einfach Bock dich fertig zu machen und haben all deinen Freundinnen erzählt worauf du stehst und so, also nicht wundern. Und damit was wir heute machen geben wir nur den Startschuss für andere Mädchen. Aber das mit Julia steht trotzdem."
Ohne dass ich etwas sagen konnte drückte man mir vier Schuhe ins Gesicht und drohte mit Eiertritt wenn diese nicht nach 10min wie neu aussahen. Sofort fing ich an damit an den dreckigen Schuhen meiner Ex Freundin zu lecken, und sofort hebte sich meine Hose an. Dies sollte nicht unbestraft bleiben. Sofort stand die Freundin meiner Ex auf und gab mir fünf Eiertritte. Sofort wollte ich mich krümmen aber dies endete sofort mit einem Tritt und Gesicht. Eifrig leckte ich weiter an den Schuhen, welche bis auf vereinzelte Erdklumpen und ein Kaugummi unter dem Schuh meiner Ex garnicht so schlimm war.
Nun zogen meine Ex und ihre Freundin meine Hose aus, so dass mein erregtes Stück in voller Pracht vor ihnen strahlte. Sofort gab es einen weiteren Tritt in die Eier.
Jetzt begannen beide ihre Schuhe auszuziehen, und nun konnte ich die Socken zum ersten Mal richtig sehen.Die Freundin meiner Ex trug schwarze Sneakersocken, während meine Ex Freundin weiße Sneakersocken trug. Ihre Socken waren an der Sohle leicht dunkler, aber alle vier Socken waren sichtlich verschwitzt und feucht.
Sofort drücken mir beide ihre verschwitzten Sneakersocken ins Gesicht und lachten mich aus. Zusätzlich presste meine Ex Freundin ihren Fuß soweit in mein Mund, dass ich mehrere Male würgen müsste.
Plötzlich klingelte das Handy meiner Ex. Sie führte ein Gespräch mit der Person am Handy und legte es dann weg.
Ex Freundin: ,,Das war Julia. Sie braucht dringend meine Hilfe. Wir haben noch 10min dann müssen wir unbedingt sofort los."
Mit diesen Worten ging ihre Freundin nach unten und fing an mein Ständer mit ihren Fuß zu massieren. Währenddessen presste meine Ex Freundin ihre Socken so stark auf mein Gesicht, das ich keine Luft mehr bekam.
Allerdings dauerte es trotzdem nur ganze 152 Sekunden bis ich auf die schwarzen Sneakersocken spritzte. Bestraft wurde dies mit mehrfachen Eiertritten und damit, das meine Ex Freundin ein Video davon gemacht hatte. Nun kamen ihre letzten Worte.Ex Freundin: ,,Also...Julia und ich wollen meinen Spaß haben. Wir sehen uns in zwei Wochen bei mir. Wenn du nicht kommst macht das Video bei deinen Freunden eine Runde. Und...wenn du kommst stell dich drauf ein 1-2 Tage da zu bleiben. Das kommt drauf an wie lange du ohnmächtig sein wirst."
Mit diesen Worten gaben mir beide zum Abschied 5 Tritte in die Eier, banden mich los und gingen.
(Fortsetzung folgt)
(Die Geschichte wurde sehr improvisiert geschrieben weshalb sie kurz und einfach gehalten wurde. Die nächste wird dafür länger und besser sein)
DU LIEST GERADE
Teenie-Momente
RandomEr war 16 Jahre alt und kam ursprünglich aus NRW/Unna. Keiner bis auf seine Ex-Freundin wusste ursprünglich von seiner Vorliebe für Schuhe und Füße. Doch welchen Ausmaß dies nehmen wird, wird hier deutlich.