Mein Name ist Luisa, ich bin 15 Jahre alt, komme aus Deutschland, habe Blond-Braunes, langes Haar & blaue Augen.
(etwa wie das Bild an der Seite nur mit blauen Augen)
Dieses Jahr ist es endlich soweit! Ich darf allein mit meiner Freundin Emelie in den Urlaub fliegen! NACH ENGLAND! Wir sind beide riesige Directioner & freuen uns deshalb total!! Hoffentlich treffen wir One Direction.. Naja, aufjedenfall fliegen wir morgen für 1 Monat nach England.
Ich bin grade fertig mit Koffer packen, aber irgendwas fehlt noch...Mhh, keine Ahnung.
"Mom? Ich geh schlafen! Gute Nacht"
"Ok Häs'chen, Gute Nacht!"
ich hasste es wenn sie mich Häs'chen nannte, weil..Hallo!? ich bin doch kein Tier!.. aber in dem Moment war es mir egal, denn morgen war es endlich so weit ! *-*
Ich leg mich also ins Bett und plötzlich fällt mir auf was ich vergessen hatte: Meine Jogginghose!! Die musste aufjedenfall mit, ich hasse es nämlich wenn ich einfach nur im Hotelzimmer sitze und 'ne enge Jeans anhabe. Also stehe ich nochmal auf und packe sie ein. Dann lege ich mich wieder hin, aber schlafen kann ich trotzdem nicht. Ich bin viel zu aufgeregt, was wenn wir One Direction wirklich treffen??? Dann würde ein Traum war werden! oh mein gott, ich bin so aufgeregt..
nach einer halben Stunde fallen mir dann aber dochnoch die Augen zu.
________________________________(nächster Tag)__________________________
HEUTE ist es soweit ! in einer halben Stunde geht der Flug und wir sitzen schon im Flugzeug, weil wir so aufgeregt sind..
_________________(eine halbe Stunde später)____________________
"Herzlich Willkommen im Flug 232 von Berlin, Tegel nach London! Wir bitte Sie nun sich anzuschnallen, da wir in kürze starten werden. Vielen Dank"
das ganze kam dann auch noch in geschätzten 20 anderen Sprachen...müsste nicht jeder Mensch Englisch verstehen? dann reicht es doch wenn die das auf Englisch sagen! naja..
ich nehme mir meinen I-Pod und höre Musik..One Direction!♥...in 1 1/2 Stunden bin ich endlich in meinem Traumland!
__________________(nach 1 ½ Stunden)__________________________
WIR SIND DA! sofort ein Taxi und zu unserem Hotel, erstmal gucken wo 1D sich grade aufhält und dann: schlafen. :D
Ich gucke auf Twitter...nichts neues bei Zayn..nichts neues bei Louis...nichts neues bei Liam...nichts neues bei Harry...Niall hat etwas getweetet!
(ich schreibe das jetzt mal alles auf deutsch, also das englisch von 1D)
„Hey Leute! Wer freut sich auf die Autogrammstunde morgen in der 1D-World??"
AUTOGRAMMSTUNDE???
„EMELIE!!! MORGEN IST EINE AUTOGRAMMSTUNDE HIER IN ENGLAND!"
„OMG OMG, DA GEHEN WIR AUF JEDEN FALL HIN.!! OKAY??!" kam es zurück.
„JAA!!"
soweit wäre das ja dann geklärt :D ..jetzt schlafen wir erstmal, good night guys :b
DU LIEST GERADE
'Cause it's a wonderful Dream (One Direction Fanfiction German)
FanfictionLuisa und Emelie dürfen dieses Jahr endlich alleine in den Urlaub fahren. Für einen Monat nach England! Zudem sind sie riesen Directioner! Als die beiden grade zu einen Autrogrammstunde wollen, kommt dochnoch etwas dazwischen...