~9~

201 9 0
                                    

Der Rest des Schultags verlief ohne weitere Vorkommnisse. Wie Schule halt eben so ist.

Jungkook und ich befinden uns auf dem Heimweg. Zurück nach Hause laufen wir immer. Es ist nicht weit.

"Wegen Mathe...", fängt er an. "...ich kann dir helfen. Ich weiß alles darüber.", ich grinse. "Alles gut. Wir haben ja keine Hausaufgaben. Und ich habe jetzt zwei Wochen Zeit mir das anzugucken.",

Jungkook nickt. "Hast du die nächsten Tage eigentlich was vor?" Ich werde meinen Kopf zu ihm hin. Weiß er davon?!

Anscheinend nicht. Denn er redet ganz normal weiter: "Weil eben... Ich bin morgen den ganzen Tag weg... Du könntest ja mit Yerin Genshin Impact spielen. Aber sie ist da eh besser als alle.",

Ich muss grinsen. Er weiß nichts davon. Aber ich weiß von Yerins Genshin-Impact-Sucht.

"Nee.", antworte ich. "Ich gehe morgen einen Freund besuchen, den ich lange nicht besucht habe... wo arbeitest du eigentlich?"

"In einer Bäckerei. Die brauchen andauernd Personal.",  ich nicke. "Wie heißt die Bäckerei. Vielleicht gehe ich morgen ja mal vorbei.",

Er scheint zu überlegen. "Äh... weiß ich gerade nicht...", ich lache. "Arbeitest da und vergisst den Namen deiner Arbeitsstelle. Das musst du mal hinbekommen!"

Er grinst ebenfalls und schüttelt lachend den Kopf.

-

Wir sind schon zuhause angekommen, und haben schon gegessen. Zu dritt sitzen wir in Yerins Zimmer und schauen ihr zu wie sie Genshin Impact spielt.

Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe von dem Spiel nicht wirklich was.

"Und jetzt gehe ich Hypostasen bekämpfen! Jin, meinst du dafür ist der Traveller besser, oder Amber?"

Ich seufze. "Yerin... sowas kannst du mich nicht fragen...", Jungkook klingt sich ein. "Der Traveller. Den hast du auf Level 50 hochgelevelt! Und seine Anemo-Fähigkeiten sind eh saustark. Amber ist level 20. Vernachlässige sie doch nicht so!",

"J... ja genau das...", lächele ich. Uff. Das Spiel sieht zwar interessant aus, aber bevor ich das verstehe, passiert es eher das ich von jetzt auf gleich perfekt Mathe kann.

Ich schaue da weiter zu. Diese Hypostase stellt sich als riesiger lila Würfel heraus, der sich irgendwie die meiste Zeit angreifen lässt.

Und wenn er Attacken macht dann schießt er andere kleine Würfel oder bildet sich zur Faust und greift Yerin an.

Ich seufze erleichtert, als ich höre das Sunmi jemanden sucht der beim Essen machen hilft.

"Ich mache das!" Rufe ich und springe auf. "Viel Glück euch noch mit diesem Würfel...", - "HYPOSTASE!" kommt es von Yerin und Jungkook zurück.

Ich nicke und gehe runter in die Küche. Sunmi und Minho erwarten mich mit einem Lächeln. "So.", meint sie. "Ich dachte wir machen mal richtig japanisches Sushi.",

Meine Augen fangen an zu glänzen. "Wirklich?" Minho nickt. "Wir wissen wie sehr du Sushi magst.",

Stimmt. Ich liebe Sushi. Und das letzte mal als ich bei ihnen war, habe ich die ganze Sushiplatte sozusagen im Alleingang vernichtet.

"Uii!" Lächele ich.

Den Gutschein habe ich in dem Moment völlig vergessen.

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt