Kapitel 3

69 7 0
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Der Club ist heute geschlossen." ertönte die Stimme eines männlichen Vampirs, als ich das Fangtasia betrat.,, Oh. Ist Eric da?" fragte ich den Vampir mit den langen schwarzen Haaren.,,Wer will das wissen?" fragte er.,, Maileen. Es ist wie immer eine Freude dich zu sehen." sagte mein Vater bevor ich mich vorstellen konnte.,, Es ist in Ordnung Longshadow, sie kann bleiben." informierte Dad Longshadow.,, Ich freu mich auch dich zu sehen Dad." entgegnete ich, als wir auf dem Weg zu seinem Büro waren.,,Dad?" fragte er mit hochgezogener Augenbraue.,,Wäre es dir lieber wenn ich dich alter Mann nenne?" stellte ich eine Gegenfrage, woraufhin er nur die Augen verdrehte.,,Was tust du hier?" wollte er wissen.,, Ich war hier gerade in der Gegend und dachte ich schau mal vorbei. Gibt es einen bestimmten Grund, warum der Club geschlossen ist?" wollte ich wissen.,, Uns wurde Geld gestohlen. Gleich kommt eine Gedankenleserin, die die Gedanken unserer menschlichen Mitarbeiter liest, das bezierzen nichts gebracht hat." antwortete Dad.,, Oh, wenn du willst kann ich später wiederkommen." bot ich ihm an.,, Das ist nicht nötig. Du kannst ruhig bleiben." meinte er.,, Eric, sie sind da. Oh Maileen, hallo." sagte Pam, als sie das Büro betrat.,, Pamela, es ist wie immer eine Freude dich zu sehen. Ich mag dein Outfit." begrüßte ich den Abkömmling meines Vater.,,Gleichfalls." entgegnete sie und verließ das Büro wieder.,,Kommst du mit oder bleibst du hier?" fragte mich mein Vater.,, Ich komme mit." entschloss ich mich.

 Im Club befanden sich eine blonde Frau und ein dunkelhaariger Vampir, so wie ein Mann mit Glatze und Brille.,,Hon luktar gott. Sie riecht gut." kommentierte ich. Vater grinste, während Pam schnaubte.,,Hon är Bills och jag behöver fortfarande hennes hjälp, så var snäll och uppför dig.Sie ist Bills und ich brauche noch ihre Hilfe, also bitte beherrsche dich." entgegnete Vater.,,Jag ber dig. Jag är mästerskap personifierad. Ich bitte dich, ich bin die Beherrschung in Person."

Ich stand neben meinem Vater, als die Frau den Buchhalter befragte. Aufmerksam musterte ich die Blondine.,, Er war es nicht." stellte sie fest.,, Wer sagt uns, dass die den Fetten nicht einfach nur deckt?" fragte Longshadow aufgebracht. Ich musterte ihn kritisch. Vater und die Blondine sahen sich intensiv an.,, Bringt den nächsten rein." entschied er. So ging es noch ein paar Male. Der letzte Mensch war eine Frau namens Ginger.,, Wer wird dich töten Ginger?" fragte die Frau, wobei sie ihr tief in die Augen sah.,, Sie kann sich nicht daran erinnern." erklärte sie.,, Sie ist bezierzt worden." stellte ich fest.,, Es war ein Vampir." sagte die Gedankenleserin das Offensichtliche. In diesem Moment stürzte sich Longshadow auf sie. Er packte sie an der Kehle und drückte sie an den Tisch. Ginger schrie schrill auf.,, Ginger, hör auf!" befahl ihr Pam.,, Danke." murmelte Vater. Bevor Longshadow die Frau töten konnte, erfuhr er durch Bill den wahren Tod, wodurch sein Blut auf sie spritzte, welche aufschrie, ebenso wie Ginger, welche sich auch noch übergab.,, Menschen. Ich weiß echt nicht, was du an ihnen findest Bill." stellte Vater fest.,, Maileen, zeig Ms. Stackhouse doch bitte die Toiletten." bat mich Vater.,, Klar. Kommen Sie mit." sagte ich. Bill sah mich misstrauisch an. Als ob ich vor hätte seinem Menschlein etwas zu tun. Ich reichte ihr mehrere Papiertücher.,, Danke." sagte sie dankbar.,, Kein Problem." erwiderte ich. Ich nahm mir auch noch Tücher und half ihr ihren Nacken und ihre Schultern zu säubern.,, Sie sind der netteste Vampir, nach Bill, den ich bisher getroffen habe." meinte Sookie. Ich lächelte leicht.,, Danke, denke ich. Ich habe mich noch nicht ofiziell vorgestellt. Ich bin Maileen und Sie brauchen mich nicht zu sietzen." stellte ich mich vor.,, Ich bin Sookie, und du kannst mich gerne auch dutzen." stellte sie sich ebenfalls mit einem kleinem Lächeln vor.,, Arbeitest du auch hier?" fragte sie mich.,, Nein, ich bin nur zum Besuch hier." antwortete ich.,, Also kennst Sie Eric schon länger?" fragte sie neugierig.,, Könnte man so sagen." antwortete ich erneut.,, Wie alt warst du, als du zum Vampir wurdest? Du siehst so jung aus." stellte sie fest.,, Ich war 16." antwortete ich.,, Das tut mir leid." sagte sie, wobei sie wirklich traurig klang. Ich lächelte traurig.,, Ist schon okay. Es ist gar nicht so schlimm ein Vampir zu sein. Es hat schon seine Vorteile ewig zu leben." entgegnete ich. Bevor wir weiter reden konnten, kam Pam mit einem Stapel Kleider hinein.,, Bitte ziehen Sie das an." sagte sie und hielt Sookie die Kleidung hin. Sookie sah irritiert zu der Kleidung, die man kaum noch als solche bezeichnen könnte, so kurz wie sie war.,, Oh danke, aber ich komme schon klar. Wirklich. Ich muss nur noch meine Haare trocknen und dann verschwinde ich." erklärte Sookie, wobei sie zum Ende hin immer bissiger wurde.,, Sie werden nirgendwo hingehen. Eric und Ihr Freund unterhalten sich da noch eine ganze Weile." erwiderte Pam. Sookie drehte sich zu Pam und fragte:,, Hat Bill meinetwegen Probleme?" Schuld triefte in ihrer Stimme.,, Das müssen die Herren unter sich regeln, aber Sie sollten trotzdem Ihre Kleidung wechseln. Da ist Vampir in Ihrem Dekoltee." erklärte Pam. Sookie sah erschrocken und angeekelt hinab.,,Erlauben Sie." sagte Pam und holte ihr die Überreste von Longshadow aus ihrem BH.,, Dankeschön." wisperte Sookie.,, Allmählich verstehe ich den Wirbel, der um Sie gemacht wird." meinte Pam.

Bevor Sookie etwas erwidern konnte kam Ginger hinein, woraufhin Pam die Augen verdrehte.,, Hallo Pam. Oh, wer sind deine neuen Freundinnen?" fragte Ginger, wobei sie Sookie und mich beäugte., Ginger Sookie und Maileen, Sookie und Maileen Ginger." stellte uns Pam knapp vor.,, Es freut mich euch kennenzulernen." sagte sie lächelnd.,,Ja  mich freut es auch." entgegnete Sookie verunsichert.,, Also ich weiß nicht, wofur du Angst hast. Du wirst sehen hier sind alle sehr nett." erklärte Ginger verwundert, woraufhin sie dann ging. Sookie sah erneut missmutig zu dem Kleid.,, Du siehst nicht so aus, als würdest du dich freuen dieses Kleid anzuziehen. Wenn du willst, kann ich dir meine Kleidung geben und ich ziehe das Kleid an." bot ich ihr in einem Moment der Freundlichkeit an. Sookie sah ungläubig zu mir, bevor sie fragte:,, Macht dir das wirklich nichts aus?" Ich lächelte und antwortete:,, Glaube mir, wenn ich dir sage, dass dieses Kleid nicht das schlimmste, dass ich bisher getragen habe." Sookie lachte. Sie drehte mich um, als ich anfing mich auszuziehen. Das Kleid war mir ein wenig zu groß, da Pam größer war als ich, aber es rutschte nicht, also ging es. Das schwarze Lederkleid ging mir nicht mal bis zur Mitte des Oberschenkels und vom Ausschnitt wollte ich gar nicht erst anfangen.,, Danke. Das ist sehr freundlich." sagte Sookie, als sie sich meine Sachen anzog. Als sie fertig war, gingen wir wieder zurück in den Clubbereich, wo Bill, Dad und Pam schon warteten. Sookie fiel ihrem Freund um den Hals.


Not your average teenage girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt