Kapitel 19 ~Einkaufen~

45 4 2
                                    



~Linas Sicht~

Als ich am Morgen durch ein lautes rumpeln in der Küche wach wurde.Schaute ich neben mir und sah das Vladislav schon auf ist.Ich zog mir ein Hoddie von Vladislav an und lief dann runter ich lehnte mich am Türrahmen und sah das Vladislav was versuchte zum Essen dahin zu zaubern.Vladislav drehte sich um und schmiss sein Löffel weg.,,Man muss du mich so erschrecken?" gab Vladislav geschockt von sich.Ich lachte ,,Was machst du da eigentlich?" ich schaute ihn an und lief zu dem Herd wo angebrannte Pancake sind.,,Ich habe versucht eigentlich dir frühstück zu machen da du Geburtstag hast" gab Vladislav von sich und zog mich zu sich.,,Baby ich möchte kein Großes Ding raus machen und außerdem haben wir gestern rein gefeiert das reicht mir schon" gab ich zu Frieden von mir.,,Okay wie du möchtest,hast du deine Sachen schon gepackt für morgen?" fragte Vladislav mich und umklammerte mein Hüfte.,,Nein werd ich heute machen" gab ich lächelt von mir und drückte ihn ein küsst auf die Lippen was er erwidert.Ich löste mich von ihm ,,Ich rette mal das Essen" gab ich lachend von mir.,,Ja du weißt das ich nicht Wirklichkeit besonders gut in kochen bin" schmollte Vladislav rum.Ich beließ es dabei und machte das Frühstück so gut wie fertig.

Als wir fertig gefrühstückt hatten beschloss ich duschen zu gehen.Ich dachte viel nach ich bin echt glücklich mit Vladislav.Er hat mir echt ein Tolles geschenkt gemacht ich wollte immer schonmal nach Dubai.Als ich fertig mit duschen war zog ich mich an.Ich putze mir meine Zähne und schminkte mich danach etwas.Ich ging runter und Vladislav schaute grade Netflix bis er mich sah machte er denn Fernsehen aus.,,Was machen wir jetzt?" fragte Vladislav.,,Einkaufen?" gab ich grinsend von mir Vladislav hat mir mal erzählt das er einkaufen eigentlich hasst.,,Baby wirklich? Muss ich mit?" fragte er und schaute mich an.,,Ohja wir gehen einkaufen ob du willst oder nicht du musst mit mir gehen denk dran ich habe heute Geburtstag" gab ich Siege sicher von mir.,,Okay na gut" gab er dann von sich.Ich zog mir meine Air Force an.,,Aber ich fahre!,bei dir hab ich Angst das ich nicht heile ankomme" gab Vladislav grinsend von sich er kassierte von mir ein Schlag auf die Schuler.,,Ich kann fahren!" gab ich von mir und setzte mich ins Auto.Vladislav kam dann auch und wir fuhren dann los zum Laden.Vladislav setzte sich seine Kapuze über seine Capi,und setzte sich seine Sonnenbrille auf damit er verscheinlich nicht erkannt wird.,,Na dann mal los" gab ich lächelt von mir und stieg aus.Wir liefen durch denn laden.,,Was möchtest du heute essen?" fragte ich ihn.,,Dich" gab Vladislav grinsend von sich.,,Du kassierst gleich noch mehr Schläge entweder du sagst jetzt was oder du bekommst nichts zum Essen also?" gab ich lachend von mir.,,Baby werd nicht frech" gab Vladislav grinsend von sich.Ich schüttelte lachend mein Kopf und ging weiter.,,Ich weiß was wir machen" gab ich von mir und suchte die Zutaten zusammen.,,Was denn?" fragte Vladislav der grade wieder kam der sich Energie gekauft hatte.,,Wir machen selber Pizza" gab ich von mir.,,Ja Okay und danach dich" gab er verführerisch von sich.Das sehen wir noch spielten meine Gedanken.Als wir alles eingekauft hatten und bezahlt hatten sind wir wieder zuhause angekommen.Wir waren jetzt dabei die Pizza zu machen was auch ganz gut klappte.Vladislav schmierte grade die Tomaten Soße auf die erste Pizza in der Zeit war ich an der zweiten Pizza und mache da grade denn Teig.Bis ich plötzlich mit Mehl beworfen wurde.,,Haha" lachte Vladislav sich eine ab na warte das bekommst du zurück.Ich nahm die Tüte Mehl und kippte ihn die übern Kopf jetzt lachte ich weil er aussah als wenn er im Mehl geschlafen hatte.,,Mannnn Baby so übertrieben hab ich nicht gemacht" gab Vladislav gespielt beleidigt von sich was mich mehr zum lachend brachte.Jetzt bekam ich wieder was ab aber dieses Mal war es kein Mehl sondern Tomaten Soße.,,Ey" gab ich beleidigt von mir was ihm zum lachend brachte.Ich zog ihn nah an mich und küsste ihn ich hatte meine Arme um ihn.Er erwiderte mein Kuss,Ich löste mich von ihm jetzt hat er zu seinem Mehl Gesicht noch Tomaten Soße abbekommen.,,Super Prinzessa jetzt können wir duschen gehen!" lachte Vladislav.Ich lachte und zog ihn mit ins Bad.,,Dann lass duschen gehen" lachte ich.Das ließ er sich nicht 2 mal sagen denn wir standen schnell unter der Dusche.Ich waschte das Mehl und die Tomaten Soße von mein Körper ab was Vladislav auch machte.Plötzlich drückte Vladislav mich an die kalte Wand der dusche und fing an mich zu küssen was ich erwiderte.,,Baby du bist zu heiß" gab er grinsend verführerisch von sich.

~Vladislav's Sicht~

Lina sah zu heiß aus weshalb ich mich nicht zurück halten konnte ich wollte sie jetzt.Sie grinste nachdem ich das gesagt hatte fing sie an mich zu küssen aus unseren Kuss wurde wildere Küsse.Ich wanderte mit meiner Hand ihre Seiten entlang was sie auf keuchen ließ ich wandere zu ihrer Mitte mit meiner Hand und verwöhnte sie was sie zum Stöhnen brachte.,,Baby" brachte sie heraus.Was mich anmachte ich hob sie hoch sie schling ihre Beine um meine Hüfte ich lief mit ihr ins Schlafzimmer und ließ sie auf dem Bett ab ich kletterte über sie.Ich nahm ein Kondom aus der Schublade und öffnete es mit mein Zähnen und streife es mir über.Ich platzierte mich an ihren Eingang.,,Mach Baby" flehte sie mich an ich lasse mir das nicht zwei mal sagen und schob meine volle länger in ihr was sie kurz zum auf wimmern brachte aber was mich an machte.Ich fing an mich zu bewegen erst langsam und dann immer schneller.,,Vladislav" gab sie stöhnend von sich sie krallte sich in mein Rücken.Ich war von meinem Höhepunkt auch nicht mehr weit entfernt weshalb ich mein Tempo noch einmal verschnellerte ich merkte wie sie sich unter mir verkrampft und zum Höhepunkt kam ich kam dann auch.Ich entzog mich aus ihr und entsorgte das Kondom.Außer Atem ließ ich mich neben ihr fallen.,,Das war geil" gab ich von mir.,,Ja das war es" gab sie grinsend von sich und kuschelte sich an mich.,,Baby ich habe Hunger" gab ich lachend von mir.,,Ja also für die Pizza reicht das nicht mehr weil du angefangen hast mich mit Mehl zu bewerfen und Tomaten Soße" lachte sie auf.,,Lass einfach Pizza bestellen und Netflix gucken" gab ich dann von mir was sie mit einem Nicken bestätigt.,,Wir müssen auch früh penn gehen unser Flug geht morgen um 4 Uhr" fügte ich noch hinzu.,,Ja wir müssten auch noch packen" gab sie lachend von sich und zog sich grade an.Ich zog mich auch an und wir bestellten unsere Pizza.Die auch nach ca 20 Minuten ankam.Wie machten es uns gemütlich auf dem Sofa und fingen an Netflix zu schauen und dabei essen wir genüsslich unsere Pizza.Nachdem wir fertig Netflix geschaut hatten haben wir unsere Sachen soweit zusammen gepackt und da es auch schon 20 Uhr ist haben wir uns ins Bett gelegt.Ich zog Lina näher an mich und wir kuschelten ich schlief dann auch recht schnell ein.

——————————————————————————

So bis hier ist etwas Langeweile nächstes Word spannender✌🏻

Ein Konzert Verändert alles(FF von Capital Bra)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt