Als ich aufwachte Lagen 2 starke, muskulöse arme um mich. Drehte mich umund sah genau in sein Gesicht. Er schlief noch und atmete regelmäßig. Ich fuhrleicht mit meinen Fingern seine Gesichts Konturen nahm.
– er hat eine sehr weiche Haut. Und diese vollen Lippen diese weichen haare-
Ich war gerade dabei seine Haaredu streicheln als er seine Augen öffnete. Ich nahm sofort meine Hand weg. Docher nahm mein Handgelenk legte meine Hand wieder an seinen Kopf und sagte
„Machbitte weiter es war voll schön"
Ich erstarr erst. Doch nach paar Sekunden kraulteich seine Kopf haut und er kuschelte sich mehr an mein Bauch. Auf einmal hörteich ein schnurren.
„Warst du das? W-w-warst du das gerade e-eben, Tetsuro?"
ernickte nur zur Betätigung und ich schmunzelte nur vor mich hin.
– Er war echtniedlich-
Nach ein paar Minuten schlief ich ein. Und als ich wach wurde war ichan Kuroo angekuschelt und er war der wenige der mein Kopf krault. ich blieb aufseiner Brust liegen und ungewollt schnurrte ich. Er hielt ihn der Bewegung inneund schaute von seinem Handy in das er gerade vertieft war zu mir runter.
„ Warist du das gerade?"
Ich nickte und vergrab mein Gesicht in seiner Brust weilich mir sicher war das ich hoch rot war.
„Du bist süß, Kätzchen"
meinte er nurund ich spürte plötzlich einen Kuss an meinem Kopf und er kraulte weiter mein Kopf.Nach einigen Minuten sagte er
„ Kätzchen ich muss los. Mich für die schulevorbereiten. Ich hole dich dann morgen um 6:25 ab okay?"
„ Wieso so früh?"
„ichwollte dich zu meinem morgen Training mit Nehmen"
Ich nickte und gab mich somiteinverstanden. wir verabschiedeten und er ging. Da es schon fast Abend war gingich in die Küche aß yum-yum nudeln und ging baden. Ich nahm ein langes Bad undwusch meine Haare. Ich ging mit einem Handtuch um meinem Körper in mein Zimmerund zog meine Unterwäsche an, danach noch ein Pulli der mir bis zur knien ging.Ich ging ins Bett und legte mich auf dem Bauch und da Kuroo genug auf der einendecke lag roch sie voll nach ihn ich nahm sie und roch an ihr mit diesen Duftschlief ich ein.
_______________________________________________________________________________
383 Wörter
Ein schnelles kapitel :)
DU LIEST GERADE
Tetsurō kuroo x reader
ФанфикES KOMMEN LEMONS 🍋🍋🍋VOR (y/n) zieht nach Japan aus Deutschland lässt ihre einzige Freundin dort. Ihre allein erziehende Mutter hat nicht viel Zeit für sie durch ihre Arbeit. Doch als sie ihren neuen Nachbarn kennenlernt wird alles einfacher. me...