🍋🍋🍋 (Wenn ihr es skippen wollt, geht bis zur nächsten Markierung.)
Fast sofort zog der Blonde Dabis Hose herunter, dessen Griff immer noch fest in seinen Haaren verankert. Dabi liebte die Kontrolle und Hawks liebte es von ihm kontrolliert zu werden. "Little Bird, erst ausziehen." Der Blonde hob kurz seinen Kopf und die Hand, die ihn so bestimmend in eine Richtung gedrückt hatte, lockerte sich. Schnell zog er sein Shirt aus und warf es in die Ecke, was die von Dabi so geliebte Unterwäsche zum Vorschein brachte. Seine Hose war schnell ausgezogen, schließlich trug er die meiste Zeit eine Jogginghose.
Der Schurke griff wieder in seine Haare und drückte ihn erneut an seine Beule. "Little Bird." Der Kleinere verstand und leckte sofort über dessen Spitze, was Dabi mit einem Keuchen anerkannte. Keigo beschloss ihn noch etwas weiter zu ärgern, aber nicht mit Dabi. Denn als er sich wieder von seiner Spitze lösen wollte, zog Dabi seinen Kopf mehr auf seinen harten Schwanz. Dem Blonden schossen Tränen in die Augen und er musste einen Würgereiz unterdrücken, bevor er sich auf und ab bewegte. "G-gutes Birdie", keuchte Dabi, und warf den Kopf in den Nacken.
Keigo gab sich Mühe, alles so zu machen, wie Dabi es wollte. Als der Schurke schließlich kam, schluckte er brav alles und schaute ihn danach mit großen, unschuldigen Augen an. "Wohl immer noch so willig?" Dabi grinste, zog seinen Gefangenen auf Augenhöhe und küsste ihn. Als der Blonde seinen Mund nicht sofort öffnete, drückte Dabi mit seiner Zunge gegen seine Lippen und verwickelte ihn dann in einen Zungenkuss.
Er griff nach seiner Schublade und zog ein Kondom und Gleitgel raus, bevor er Keigo etwas von sich hochdrückte und seine Hüfte umfasste. "Wie lange war ich jetzt nicht mehr richtig drin?" Er schmunzelte, es war zu lange für seinen Geschmack. Der Blonde wurde ungeduldig und schaute ihn flehend an, aber Dabi ließ sich alle Zeit der Welt seine Finger mit dem Gleitgel zu benetzen und Keigos Slip runterzuziehen.
"Mach doch endlich!", flehte der Kleinere und drückte seine Hüfte noch weiter hoch, was damit endete dass Dabi alle drei Finger auf einmal in ihn drückte. "Sei nicht so ungeduldig", ermahnte er ihn und begann ihn zu weiten. Er keuchte und drückte sich mehr auf Dabis Finger, er wollte mehr von diesem Gefühl haben. "Ich sagte sei nicht ungeduldig. Heul nicht wenn es wehtut." Und damit entzog er dem Blonden seine langen Finger und platzierte seine bereits wieder harte Erektion an dessen Eingang.
"V...verdammt Dabi mach jet–" Aber weiter kam er nicht, denn Dabi war bereits dabei seine gesamte Länge in ihn zu drücken. Der Kleinere wimmerte auf und krallte sich in das Laken, aber der Schmerz wurde schon bald mit Erregung ersetzt.
Man hörte Haut auf Haut treffen, als Dabi sein Tempo immer weiter steigerte. Der Jüngere stöhnte erschöpft, als Dabi immer wieder gegen seinen Punkt stieß. "Komm für mich, Little Bird." Diese Worte gaben dem Blonden den Rest, und er fiel keuchend auf das Bett. Der Schurke kam selbst zu seinem Höhepunkt und ließ sich einfach auf Keigo fallen.
🍋🍋🍋(Lemon ende)
Einige Minuten später zog sich Dabi heraus und schmiss das Kondom in den Mülleimer, bevor er Keigo umarmte. "Du bist zwar mein Gefangener, aber trotzdem bist du immer noch mein Little Bird." Keigo nickte nur und kuschelte sich an Dabis warme Brust. Nach dem Sex war er immer so fertig, dass nicht mal sein Gehirn richtig funktionierte. Er kuschelte sich einfach an Dabi und schlief bald darauf sogar ein.
Shigaraki schaute gespannt die Nachrichten. Viele Zivilisten stimmten ihm zu, verteidigten ihn und meinten, wenn er keinen Bürgerkrieg veranstalten würde, dass sie ihn als neuen Präsidenten akzeptieren werden. Die Helden zogen sich zurück, die Leute wurden noch lauter gegen sie. Und Shigaraki liebte es. So viele waren unzufrieden, so viele wollten, dass er etwas in der Gesellschaft änderte. Und das würde er tun. Er sagte Dabi Bescheid, und der weckte Hawks und zog ihm etwas ordentliches an, bevor sie live gingen.
"Meine lieben Bürgerinnen, Bürger und diverse Bürgerpersonen, Ich, Tomura Shigaraki, habe keineswegs vor Sie zu verletzen. Ich will die Obrigkeiten, die uns alle systematisch unterdrücken, stürzen. Und um Ihnen meine und die Loyalität meiner Untergebenen zu beweisen, hat einer von ihnen eine Ankündigung für Sie." Der Weißhaarige ging zur Seite und der Blick auf Hawks und Dabi wurde frei. Atsuhiro hatte ihm mithilfe von CGI seine Flügel rangemacht, damit keiner Verdacht schöpfte.
"Ich, Dabi, oder auch Touya Todoroki, bin ein Mitglied der neuen Regierung. Und um euch zu beweisen, das wir im Einklang mit den Bürgern leben wollen, werde ich den Nummer Zwei Hero Hawks heiraten." Keigo riss seine Augen auf, so war das nicht ausgemacht. Da würde er nicht mitmachen. Doch bevor er etwas sagen konnte, küsste Dabi ihn schon bestimmend, und Toga richtete hinter der Kamera ein Messer auf ihn. Aka, mach was wir wollen. Also zwang sich Keigo zu einem Lächeln und nickte.
Als die Kamera aus war, wollte Keigo dem Schurken eine Ohrfeige verpassen. Leider war dieser schneller, denn er packte sein Handgelenk und küsste ihn stattdessen nochmal. "Little Bird, beruhige dich." Doch Keigo war sauer. Er hätte es wenigstens mit ihm absprechen können, dann wären sie bestimmt auf eine gemeinsame Lösung gekommen.
Der Blonde wollte ihm so viel an den Kopf werfen, aber alles was er schließlich herausbrachte, war ein: "Wann?" Dabi zuckte mit den Schultern, aber küsste ihn noch einmal. "Keine Angst, ich werde dich glücklich machen." Versprach er und zog den Kleineren in eine Umarmung. Aber Keigo hatte keine andere Wahl, als mal wieder mitzuspielen.
"Ich will einen Antrag. Das habe ich dir jetzt zehnmal gesagt!" Dabi lachte nur und winkte ab, brachte ihn wieder hoch in sein Zimmer. Die Sache mit den Flügeln war Keigo in den Hinterkopf gerutscht.
"Mein kleiner Verlobter", murmelte er, als er den Blonden wieder aufs Bett warf. "Eine zweite Runde bekommst du nach der Aktion nicht." Dabi seufzte nur genervt, und legte sich schließlich neben Keigo, ließ es sich aber nicht nehmen seine Hand auf dessen Hintern zu platzieren.
SORRY!!! Tut mir leid dass das Chapter verspätet on kam >~<
DU LIEST GERADE
Trust Issues. (Dabihawks [BNHA])✔
FanfictionWenn das Vertrauen einmal gebrochen ist kann es nie wieder hergestellt werden. Japan ist im Chaos. Die Helden konnten nur knapp gewinnen und mussten sich erst wieder erholen, vor allem nach Dabis Kundgebung wie die meisten Helden wirklich drauf war...