Kapitel 16 Trainingscamp-7

470 7 0
                                    


Und mir zu lächelte. Ich kam auf die Zwillinge zu was sie jedoch nicht bemerktenund gab den beiden einen Klatscher auf den Hinterkopf. Die drehten sich zu mirund wollten mich wahrscheinlich anmeckern. Doch als sie sahen dass ich nicht Shinsukewar schauten sie auf den Boden. ich zeigte auf 2 Stühle in der Nähe und rief:

 „HINSETZEN"

 was alles aufschrecken lies. Sie saßen sich auf den Stuhl und ich sagte:

 „ Ihr benehmt euch wie im Kindergartenalso werdet ihr auch so behandelt"

 Beide sahen mich mit einem belustigtengrinsen an doch als sie meinen Blick merkten verschwand das grinsen im nu verschwunden.

 „Alszuerst Osamu um was ging es. Und wer jemanden unterbricht Kriegt nen Schlag auf den hinter Kopfund wird morgen noch früher aufstehen laufen gehen und Frühstück machen. Also Osamuum was ging es?"

 Osamu schaute mich an und fing an zu reden:

 „ Also es gingdarum wen unsere Mom lieber hat" 

Ich schaute Atsumu an und er nickte nur. ichnahm mein Red bull und den Boden wo ich ihn abgestellt hatte als ich sieschlug. Ich nahm einen kleinen schluck und ging wieder auf die beiden zu. Ichlegte mein Red bull wieder auf den Boden und hockte mich hin und mussteaufpassen das man meine Unterhose nicht sah ich legte meine eine Hand jeweilsauf den Schenkel von beiden.

 „Also hört mal. Ihr seid beide die Söhne von eurerMom. Und ich kann euch sicher sagen dass sie beide euch gleich viel lieb hat.Ihr seid beide in ihren Herzen und es würde sie nur traurig machen euchstreiten zu hören wen sie mehr lieb hat. Weil jede Mom hat jedes Kind gleichsehr lieb."

 Ich schatte jeden nacheinander in die Augen

 „Also vertragt euch.Bitte"

 fügte ich noch hinzu. Sie hatten Tränen in den Augen ich lächelte undstand auf. sie standen mir hinterher auf und umarmten mich beide gleichzeitig.Ich hörte sie beide danke mir ins Ohr zu flüstern. Ich löste mich von denbeiden.

 „Shinsuke Kita kannst du hier aufpassen das es keine Leichen gibt?"

 ernickte nur und ich nahm mein Red bull wieder und ging zu der Halle wo dieShiratorizawa. Ich machte die Tür auf und ging auf Ushijima zu da alle in Gesprächevertieft waren. 

________________________________________________________________________________
382 Wörter

Tetsurō kuroo x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt