Raymond Lee-Zhao
Raymond ist wahrscheinlich der größte Nerd der gesamten Schule. Von morgens bis abends, tut er nichts anderes als games zocken. Er kommt aus einem armen Elternhaus, seine Mutter arbeitet an mehreren Teilzeitjobs wo sie viele Nachtschichten hat und Raymonds Vater hat die Familie vor einiger Zeit verlassen, weshalb er viel alleine und einsam ist. Raymond frisst sich deshalb mit Fast-Food voll wodurch er über die Jahre ein starkes Übergewicht aufbaute. Durch seine Statur hat es Raymond sehr schwer, von seinen Mitschülern akzeptiert zu werden und einen Anschluss zu finden. Bei den Mädchen hat Raymond dementsprechend keinen Erfolg. Die ganzen Misserfolge in der Realität zwingen ihn noch mehr in die virtuelle Welt abzutauchen. Raymond zockt fast alles und ist mittlerweile ziemlich gut geworden, so gut dass er schon einige Male mit seinem Account "TheLegend27" global rank 1 in der Leaderboard von Call of Duty war, einem beliebten First-Person-Shooter, dass Raymond Tag und Nacht durchzockte und dabei sogar die Schule schwänzte. Raymonds Noten befanden sich zu der Zeit im freien Fall, obwohl er eigentlich ziemlich gut abschnitt, wenn er mal die Motivation fand etwas zu lernen.
Raymond ist unglücklich in Britney Summers verliebt. Seitdem er die Kapitänin der Cheerleader das erste Mal gesehen hatte ging sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Leider ist es ihm unmöglich an sie heran zu kommen, weil sie immer mit ihrer Clique abhängt, die ihn wegen seinem Übergewicht und seiner Herkunft schikaniert. Als man herausfand dass er in Britney verliebt war, ließ man ihm fast keine Ruhe mehr. Britney war bei weitem nicht in seiner Liga, doch Raymond schaffte es einfach nicht über sie hinweg zu kommen. Er würde alles für sie tun, nur um ein bisschen von ihrer Aufmerksamkeit zu bekommen, leider war er nicht so reich wie die Jungs aus ihrer Clique, weshalb er großen Neid auf sie hegte. Der einzige Ort an dem er sicher war, war die virtuelle Welt. Ohne seine Games hätte sich Raymond schon lange wie Denise umgebracht. In der Zeit als Denise gemobbt wurde hatte man ihn etwas mehr in Ruhe gelassen. Raymond verabscheute Mobbing und hatte bereits Gedanken Call of Duty in der Realität auszuprobieren, er wollte sie alle umbringen, alle bis auf Britney.
Gespielt von: Arcturez
DU LIEST GERADE
I know what you did: Blairwood High[Rpg]
De TodoAlle infos im ersten Kapitel. ©Cover by Justes K. Havanna© ©Sorty by DeKz26©