~2~

20 1 0
                                    

Johannas POV:
Außer Atem und mit Schweißperlen im Gesicht die uns langsam das Gesicht runter kullern stehe wir hier. Ich lächle und versuche meine Augen ,wegen dem hellen Licht was direkt auf uns scheint, offen zu halten. Ich schaue in die tobende Menge die die ganze Zeit unseren Namen schrie: „M KIDS M KIDS M KIDS ...".
Es ist das letzte Konzert in America. Morgen fliegen wir zwei wieder nach Korea um unser letztes Konzert der Tour zu schmeißen.
„𝐷𝐴𝑁𝐾𝐸 𝑉𝐼𝐸𝐿 𝑀𝐴𝐿𝑆 𝐷𝐴𝑆 𝐼𝐻𝑅 𝐷𝐴 𝑊𝐴𝑅𝑇 !!! 𝐼𝐻𝑅 𝑆𝐸𝐼𝐷 𝐷𝐼𝐸 𝐵𝐸𝑆𝑇𝐸𝑁!", schrie Naomi ins Mikrofon „𝑉𝐼𝐸𝐿𝐿𝐸𝐼𝐶𝐻𝑇 𝑆𝐼𝐸𝐻𝑇 𝑀𝐴𝑁 𝑆𝐼𝐶𝐻 𝐵𝐸𝐼𝑀 𝑁𝐴̈𝐶𝐻𝑆𝑇𝐸𝑁 𝐾𝑂𝑁𝑍𝐸𝑅𝑇 𝑊𝐼𝐸𝐷𝐸𝑅! 𝐵𝐼𝑆 𝐵𝐴𝐿𝐷 𝐾𝐼𝐷𝐼𝑆!", rief ich in mein Mikro. Alle rasten nochmal aus als unsere Abschluss Musik lief die immer angeht wenn wir uns verabschieden. Naomi und ich winkten nochmal allen zu und renne dann von der Bühne. Hinter der Bühne stehet schon unser Manager und beide Make up Artisten die sofort unsere Gesicht mit einem Tuch abwischen.
„Ihr wart einfach der Wahnsinn! Alles war einfach perfekt!", sagte unser Manager mit einem breiten Grinsen auf dem Lippen, während Naomi auch angrinste und ich nach Luft schnappend da Stande und mir denn Schweiß abwischte.
Ihr müsst wissen, das ich Probleme in der Lunge habe und so mit nicht gut Atmen kann. Aber das ist mir egal und ich mach einfach alles für meine Kidis!
Ich lächelte und schnappte dabei nach Luft. Sofort Kamen auch Leute aus dem Management und gaben mir meine Sauerstoffmaske. Naomi steht neben mir und beobachtet alles. Nach ein paar mal tief ein und ausatmen ging es mir wieder besser und ich bekam wieder normal Luft!
Nach dem alles fertig war fuhren wir ins hotel wo Naomi und ich gleich auch unsere Koffer Pakten da wir ja morgen gleich in der Früh wieder nach Seoul fliegen!

2 Boys 2 Girls /BTS\ || JK ff and RM ff || Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt