1

135 5 0
                                    

Dein pov

Deine beste Freundin: „Bis morgen dann in der Schule"
Sie zieht dich in eine feste Umarmung und du erwiderst sie.

Du: „Bis morgen"

Deine beste Freundin: „Und pass auf dich auf" ruft sie dir noch hinterher.

Du winkst nur noch zum Abschied und gehst nach Hause.
Es ist ziemlich spät geworden. Ungefähr 23:00h. Ihr habt die Zeit völlig übersehen. So ist das halt zwischen besten Freunden. Man redet über alles mögliche und schon sind fünf Stunden vorbei.

Du hast zwar ein komisches Gefühl, aber redest dir ein das schon nichts passieren wird. Du verzichtest auf deine Kopfhörer, damit du wenigstens hörst falls dich jemand verfolgt.
Du wohnst am Rand einer Großstadt. Da kann es nachts schon mal gefährlich werden, aber du lebst zum Glück eher in einer ruhigen Gegend, wo selten etwas passiert.
In der Nähe deines zu Hauses gibt es einen kleinen Wald. Du entscheidest dich durchzulaufenden, da du dann schneller zu Hause bist.
Du gehst durch den Wald, als du einen Knall hörst.

Was war das?! Ein Schuss?!

Du siehst dich panisch um, erkennst aber nicht sehr viel, da du ja im Wald stehst. Doch da! Ein Junge. Er steht einige Meter von dir weg, vor ihm liegt ein Mann auf dem Boden, und krümmt sich vor Schmerzen.
Du wirst panisch und dein Atem wird schneller. Du siehst wie er in deine Richtung schaut. Ohne weiter nachzudenken rennst du los. Du rennst so schnell du kannst, bis du gegen etwas rennst, und hinfällst.

Was war das?!

Du kneifst deine Augen zusammen, um in der Dunkelheit etwas zu erkennen. Vor dir stand der Junge, der dich eben noch verfolgte.

Du: „A-Aber wie?"

Er beugte sich zu dir runter, und wollte dich am Arm packen, aber du fängst an hysterisch zu schreien.
Schlagartig setzt er sich auf dich und drückt dir seine Hände auf den Mund.

???: „Noch ein Ton und ich jag die ne Kugel in den Kopf genau wie ihm!"
Sein Blick fällt in die Richtung des Mannes, den er gerade getötet hat.

Er nahm langsam seine Hand von deinem Mund.

Du: „Geh runter!"

???: „ Sonst was?"
Du siehst die Schadenfreude in seinem Gesicht, konntest aber nichts sagen.

Noch nie in deinem Leben schlug dein Herz so schnell.

???: „ Ok. Bevor du noch nen Herzinfarkt bekommst"
Er grinst als er das sagt.

Anscheinend hatte er deinen Puls gespürt.
Langsam ging er von dir runter, und ihr sitzt nun beide am Waldboden.
Du willst sofort aufspringen und weglaufen, aber er hält deine Fuß fest.

???: „Hierbleiben!"

Du fällst nach vorne.er stützt sich über dich und drückt deine Arme fest auf den kalten Boden.

???: „Also? Wer bist du?"

Du: „I-i-ch..."

???: „ Sag schon!"
Sein Blick verfinsterte sich.

Du: „Geht dich gar nichts an!"

???: „Na schön!"

Er stand auf und zog dich mit hoch.

???: „ Ich muss dich jetzt wohl oder übel mitnehmen."

Du: „ W-warte was?!"

Du fängst sofort an zu weinen.

Du: „ Ich schwöre ich sage niemandem was!"

???: „Ich kann dir nicht vertrauen."

Er zieht dich am Handgelenk hinter sich her und du fängst wieder an zu schreien.
Auf der Stelle drückt er dich gegen den nächsten Baum.

???: „ Ich hab doch gesagt du sollst leise sein!"

Du weinst noch mehr. Er zog ein Tuch aus der Tasche seines Jacketts, und drückt es dir auf Mund und Nase.
Auf einmal siehst du ihn nur noch verschwommen, und alles beginnt sich zu drehen. Du sackst in seinen Armen zusammen und wirst bewusstlos.

Wer bist du?! Umbrella Academy FFWhere stories live. Discover now