Morgen danach

1.9K 107 15
                                    

mühsam wurde ich von irgendwas geweckt-
Höchstwahrscheinlich meiner inneren Uhr.

Ich lag mit irgendwas in meinem Bett, was sanfte aber auch minimale laute Atemzüge von sich gab-

Wie viel uhr haben wir?
Muss ich heute arbeiten?

Ich ließ mich immer noch von Toya Umarmen und griff nach meinem Handy auf der Kommode neben mir, um die Zeit abzuchecken.

Samstag, 08:10.

Geht klar..
Ich drehte mich um und vergrub mein Gesicht in Toyas brust, was ein leicht verträumtes Lachen von sich gab.

„Guten Morgen..", murmelte er in seiner verträumten Stimme, doch ich schüttelte meinen Kopf.

„Ich will weiter schlafen.", gähnte ich und bemerkte plötzlich, wie er seine Arme um mich legte und sagte „wenn die Prinzessin schlafen will, dann schlafen wir.", und küsste meinen Kopf.

Ich trug nur ein dünnes Unterhemd mit einem Slip und Toya bloss eine Boxershorts, da wir-

Moment wenn wir jetzt 8:00 haben..
Vor ungefähr vier Stunden fertig geworden sind.

Ich war fast eingeschlafen, als Toya auf einmal einen unglücklichen Seufzer von sich gab.

„Ich muss zur League.", flüsterte er aber auf einmal und löste sich von mir.
„Kommst du später wieder?", fragte ich ihn nur verwirrt und rieb meine Augen.

„Mal gucken."
Er beugte sich zu einem Kuss und zog sich vor mir an.

Unzufrieden seufzte ich und drehte ihm meinen Rücken zu.

Toller morgen danach.
„Jetzt mach doch nicht so ein unglückliches Gesicht! Ich komme später,versprochen."

Auch wenn sich das versprochen sehr gezwungen anhörte, lächelte ich und nickte.

„Und wehe du brichst dieses Versprechen.",ich deckte mich zu und versuchte schmerzen in meinem Körper zu lokalisieren.

„Pass auf dich auf, ich hab ein ungutes Bauchgefühl.", sagte ich ihm noch hinterher, woraufhin er kurz stoppte und danach nickend meine Wohnung verließ.

Ich zog den Ring meiner geisterchen an und bemerkte sofort die ganze Last auf meinem Körper- wie sich ihre ganzen Gedanken in meinem Gehirn ausbreiteten..

„Hallo Leute.", begrüßte ich sie kurz und stand selber auf, nur um dann meinen Körper im standspiegel zu sehen.

„Sheesh.", C trat aus mir heraus und blickte ebenfalls mit mir auf die ganzen Flecken auf meinem Körper.

„For real.", ich fuhr mit meinen Fingern über die Flecken und seufzte.

Ich stand unter der dusche und plante meinen Tag..
Ich müsste eigentlich auch zu meiner League.

Aber erstmal gehe ich duschen
-
Dabi POV
Ich saß in dem Zimmer der League und starrte den Boden an.

Heilige scheisse
Was war bitte heute Nacht los-

Ich hätte viel früher mit ihr schlafen sollen.
Ich habe mich noch nie so nach einer Nacht gefühlt..

Hätte ich bei ihr bleiben sollen?
Nein, D/N versteht, dass ich hier hin muss-
Oder

Ja, das tut sie.

Oh fuck mein Versprechen..
Naja, ich will sie heute so oder so noch sehen.

Eigentlich so oft wie es geht.

Mühsam zog ich mein Handy aus der Jackentasche, nur um ihr dann zu schreiben.

Und dann zu sehen, dass sie mir davor geschrieben hat-

„Bist du sicher bei der League angekommen? Heute sind die Heldenpatroullien, mein Bauchgefühl hat sich doch nicht getäuscht."

Ich lächelte leicht und schrieb
„Das sind nur die Schmerzen von gestern ;)" zurück, woraufhin ich „schade, du lebst ja noch! Was für schmerzen? Mir geht's blendend :*" zurück bekam und mein Handy ausschaltete.

Oh Mann..
Ich liebe sie, ja.
-
Dein POV
Ich hatte ja die Akten der Schüler mitgenommen und jetzt gerade las ich sie, damit ich einen besseren Eindruck bekam-

Natürlich war der Allwissende allwissend, aber es schadet nicht, noch mehr zu lernen..

Ich war gerade dabei Shotos Akte zu lesen, als mein handy klingelte.

„Hallo?", Verwirrt ging ich ran und hörte sofort die Gegenstimme „Hi, hier ist Keigo."

❗️PAUSIERT❗️Tanz der Gier//Dabi x Reader (my hero academia FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt