Ich war 9 oder 10 Jahre alt als ich das erste mal mit Gangs in Tokyo zutun hatte, mein großer Bruder war in einer dieser Gangs weshalb ich immer mal wieder Kontakt zu denn anderen hatte wenn sie mal bei uns zu Besuch waren.
Mittlerweile bin ich 17..
Es fing alles damit an das mein Bruder der Tokyo Manji gang beitrat im Alter von 11 oder 12 Jahren Jahren ich kann mich nicht mehr recht daran erinnern.
Seitdem Tag ging das Leben bei mir und meinem Bruder kreuz und quer, es wurde immer schwerer für mich, mich aus deren Angelegenheiten rauszuhalten.
Sie zogen mich jedesmal wieder in ihre scheiße mit rein, wenn nicht die anderen dann sogar mein eigener Bruder.
Unsere Eltern trennten sich als wir noch klein waren, mein Vater Verlies meine Mutter seitdem an leben wir bei unserer Mutter, unser Vater wie es unsere Mutter erzählte starb vor ein zwei Jahren da er Tod krank war.
Meine Mutter konnte meinem Bruder nichts verbieten er hörte einfach nicht auf sie, sie wollte das wir immer in Schutz sind, und das ich niemals bei sowas mit rein gezogen werden sollte.
Unsere Mutter wurde mit den Jahren alkoholkrank, sie trank jeden Tag, sie konnte sich nicht mehr zusammen reißen, es passierte alles nur weil mein Bruder dieser Gang beitrat vor ein paar Jahren.
Meine Mutter versuchte früher alles um ihn davon abzuhalten, sie wusste das es für ihn nicht gut enden wird und für mich genauso wenig, wenn er mich mit reinzieht, aber das war ihm immer egal.
Sie hatten Streit, oft, meine Mutter und mein Bruder stritten sich jeden Abend wenn er wieder nachhause kam..
Er brach seine Schule ab und verkaufte Drogen, keiner wusste weshalb da diese Gang mit sowas normalerweise nichts zutun hatte.
Er freundete sich mit Leuten die Draken und Mikey hießen an, Mikey brachte seine Schwester damals immer mit als er zu uns kam, er war selbst noch sehr jung aber auf seine Schwester Emma passte er immer auf.
Nicht so wie mein Bruder, er kümmerte sich nie um mich und schlug mich sogar immer mal wieder wenn ich ihm wieder sprach z.b wenn ich ihm mal keinen Gefallen tun wollte für diese Gang.
Ich lernte Emma mit der Zeit immer besser kennen und wir wurden Freunde mit der Zeit, ich kam oft zu ihr und lernte dadurch auch Mikey und Ken aka Draken besser kennen da die beiden sehr gute Freunde sind.
Mein Bruder hatte ein großes Problem damit das ich mit denn aus der Gang was mache alleine ohne ihn, jedesmal wenn ich von Emma wiederkam schlug er mich und trat auf mich ein, er hörte erst auf wenn seine ganze Wut draußen war, es ging manchmal Minuten aber auch mal Stunden lang.
Ich krümmte mich jedesmal vor schmerzen und schrie um Hilfe aber keiner hörte mich, es war so als würde ich gar nicht da sein, als wäre es nur ein Traum, er brach mir immer mal wieder ein paar Rippen oder meine Nase, ich landete jeden zweiten Tag beim Arzt oder im Krankenhaus deswegen.
Er verbat mir irgendjemanden was darüber zu erzählen da er mich sonst umbringen würde also tat ich es aus Angst zu ihm auch nie, nicht einmal meiner Mutter erzählte ich was er immer wieder mit mir tat.
Mich besuchten immer wieder Leute aus der Gang im Krankenhaus wenn sie wussten das ich mal wieder dort war, sie fragten mich auch immer wieder woher diese Verletzungen kamen aber ich sagte nichts.
Ich hatte große Angst vor meinem Bruder, meine Mutter ebenfalls, sie hatte große Angst mir zu helfen wenn sie mich weinen hörte, sie war zwar immer da sobald ich alleine in meinem Zimmer weinte, aber wenn ich geschlagen wurden bin war sie meistens außer Haus, mein Bruder achtete steht's darauf das bloß keiner dort ist wenn er es tat.
DU LIEST GERADE
kill me! [Tokyo Revengers]
Fanfictioncharleen= your name d/n= lina Es ist leider etwas durcheinander geraten da ich dies ich die Story mit einer Freundin geschrieben habe:) ⚠️: Mature themes like R3p4, Suicide, Death, strong language, drugs, alcohol! „𝕤𝕚𝕟𝕔𝕖 𝕚 𝕔𝕒𝕟'𝕥 𝕓𝕖 𝕨�...