Prolog

1.3K 48 3
                                    

Es regnete noch immer heftig, als ich mir einen Weg durch die Straßen bannte, auf welchen viele Menschen unterwegs waren, welche in die verschiedensten Richtungen ausschlugen. Ich wendete für kurze Zeit meinen Blick in den Himmel, schloss die Augen als der kalte Regen Tränen aus meinen Gesichtszügen spülte. Mithilfe meines gesamten Lungenvolumens atmete ich tief ein und aus, ließ ein Seufzen die stillen Nebenstraßen füllen und öffnete meine Lieder aufgrund des merkwürdig lauten Schallgeräusches meines eignen Atems wieder. Ich spürte wie der Druck in meinem Kopf begann zuzunehmen und schob es auf die vielen Schläge, welche ich in der Auseinandersetzung zuvor einkassiert hatte. Meine Gedanken zogen mich zurück an den Ort, doch verdrängte ich sie mit meinem ganzen Willen um mich einzig und allein auf den Augenblick zu konzentrieren. Auf den Moment, in welchem alles stand. Alles außer ich.

So bannte ich mir auf unsicheren Beinen einen Weg durch die Menschen übersäten Straßen, in welchen dennoch keine Bewegung ausfindig zu machen war. Der prasselnde Regen auf den Vordächern der Geschäfte der Cafés war der einzige Klang, welcher sich den Weg in mein Gehörgang bannte. Vor einigen Minuten fand ich es noch angenehm, nun machte es mir Angst. Es erschrak mich fürchterlich, als mir ein mittelgroßer Hund entgegenlief und laut bellte. Dieser schien ebenso wenig wie ich zu verstehen, was gerade vor sich ging. Und anstatt sich zu wundern, warum sich das stehen der Zeit nicht auf diesen Hund auswirkte, akzeptierte ich es und ging in die Hocke um dem verwirrten Lebewesen etwas Aufmerksamkeit zu schenken, welche für mich wohl oder übel eine größere Heilende Wirkung mit sich brachte.

Als mich die Angst durchfuhr der Moment, welcher auf ewig so anhalten könnte, würde sicherlich ein nahes Ende finden, verließ ich mit schnellen Schritten die Gegend welche mir bekannt war. Ich war mir nicht sicher wo ich hingehörte, denn bei den zuvor geschehenen Ereignissen wollte ich nichts unlieber als an den Ort zurück zu kehren, welcher mir seit Jahren nichts anderes als Schmerz und Trauer bereit hielt. Ein paar letzte Blicke über meine Schulter zurück zu dem vereisten Getümmel aus Menschen zeigte mir, dass sich noch nichts geändert hatte. Meine Schritte trugen mich immer und immer schneller die dunklen Straßen entlang in eine hellere Gegend, in welcher ein kleines Stückchen Natur inmitten der Betonierten Straßen mein Zufluchtsort zu sein schien.

Eine Bank bot sich mir an, doch bevor ich in der Lage dazu war mich zu setzen, stieg ein nahezu unerträglicher Schmerz in meinem Kopf auf. Es kam aus dem nichts und brachte meinen ohnehin bereits schlappen Körper noch mehr aus dem Konzept, als es mir lieb war. Laut atmend blieb ich stehen, drückte meine rechte Hand gegen die rechte Schläfe und kniff meine Augen so weit zu, wie es nur möglich war, doch es veränderte sich nichts. Es wurde nur noch schlimmer. ,,Hör schon auf!", verließen die Worte mich schwach und dennoch so aufgebracht wie mein Zustand es nur zuließ, ,,ich will das es aufhört!"

Und es war wie ein Hebel welcher sich umlegte, als der Schmerz vergangen war. Zuerst traute ich mich nicht aufzusehen und aus meiner gekrümmten Haltung wieder in eine geradere überzugehen, doch als ich langsam die Augen öffnete, glaubte ich ihnen kaum. Menschen liefen gehetzt über die Straßen und telefonierten zeitgleich mit zwei Personen auf der Leitung, während sie ihren Hund Beifuß führten und auf dem schnellsten Weg von der Arbeit in den Feierabend unterwegs waren. Die Welt drehte sich als sei rein gar nichts passiert. Und dies war der Moment in dem ich verstand was passiert war. Die Zeit war nicht angehalten, weil ich sie darum gebeten hatte. Ich hatte es ihr befohlen. 

x

Hellooo~
ich melde mich mit einer neuen Minsung Story, yay^^
Es wird die erste sein, welche in einer nicht realen Welt spielt, doch die Idee hat mich so überzeugt, dass sie es hoffentlich auch bei euch schafft. As always; die ersten Kapitel sind vielleicht nicht die so spannendsten, da eine Geschichte ja auch auf etwas aufbauen muss. Also würde ich mich freuen, wenn es vielleicht ein paar mehr Teile werden, um zu entscheiden, ob es euch gefällt. Außerdem ist noch anzumerken, dass in dieser Story Themen wie sexuelle Gewalt und Gewalt ganz im Allgemeinen eine Rolle spielen.

Wie immer hoffe ich nicht alle verschreckt  oder demontiert zu haben. Danke fürs lesen!^^

next to time - MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt