Am nächsten Morgen lag Zayn neben mir. Er sah so süß aus...Ich weiß nicht ob ich ihn wecken soll...Neee ich lass ihn schlafen er schlief so süß.
Leise ging ich nach unten und sah die Unordnung....stimmt ja die Party ich habe voll vergessen ,dass ich Zayn versprochen habe aufzuräumen.
Ich räume einfach das Wohnzimmer und die Küche ein wenig auf Rest kann er mit seinen Freunden alleine machen ......ich mein ist ja nicht meine Party gewesen.
Als ich dann fertig war und das Ganze Wohnzimmer und ein Teil der Küche aufgeräumt habe,machte ich mich dann auch schon auf den Weg nach Hause.
Auf dem Weg fragte ich mich wie es Harry und Niall ging und was sie grade machen.
Ich war mir nicht sicher ob ich mal bei Harry vorbei schauen soll aber wieso nicht.
Ich ging zu Harry's Haus und klingelte bei Styles....
„Oh Hey Sky ....was machst du hier komm rein"sagte Harry.
Okay also es scheint so als ob es ihn Gut gehen würde
„Hey wie geht's dir?"fragte ich ihn
„Wie soll es mir denn gehen gut dir?"fragte er mich .
„Auch...nur ich dachte dir ist irgendwas passiert nach der Party "
„Haha Nein mir geht's gut"lachte er und lächelte mich an.
Wie kann man nur so Süß seine wie er...Okay Zayn ist zwar Hübscher aber noch lang nicht so süß wie Harry........Zayn???....was er wohl grade macht.
„Und was machst du heute noch so?"fragte er mich.
„Keine Ahnung eigentliche nix du?"fragte ich
„Auch nichts wenn du Lust hast können wir später Eis essen gehen mit Sammy und Gemma?"
„Klar wieso nicht"lächelte ich ihn an
„Super dann bis später"
„Bye "schrie ich ihm noch hinter her und verließ dann sein Haus.
Wenigstens würde ich mich heute nicht mehr Langweilen und habe was zu Tun.
Als ich dann Zuhause war ging ich direkt Duschen.
Meine Eltern sind mit Sammy irgendwo hingefahren was gut war.....denn so war ich alleine und ich liebe es alleine zuhause zu sein.
Nachdem ich Duschen war beschloss ich Niall anzurufen
~~~~~
„Hey Niall wie geht's "fragte ich ihn„Hiii gut dir....Achja Sky hast du Lustig mit mir Luke,Louis, Sam und Amy morgen schwimmen zu gehen Bitte"
„Klar wieso nicht"antwortete ich ihm
„Okay wir wollen so um 14:00 da sein okay?"
„ja..ey wo seid ihr eigentlich gestern nach der Party hingegangenen?"fragte ich Niall
„WIR sind zu Louis gegangen ehergesagt wo warst du Sky ....wo warst du?"
„Ich ehmm wollte auf Klo aber dann kam ja die Polizei und ich wusste nicht wohin deswegen habe ich mich versteckte dann kam Zayn und hat sich auch da versteckt und als ihr alle weg ward wusste ich nicht wohin und bin dann bei Zayn geblieben"grinste ich und erklärte ihm das alles ganz schnell....zwar sieht er nicht wie ich lächele aber er hat es bestimmt an meiner Stimme erkannt....
„Warte warte warte du hast also bei Zayn geschlafen?bei ihm Zuhause und er hat dich auch nicht rausgeschmissenes oder so?"fragte mich Niall geschockt
„Nop ich war die ganze Nacht bei ihm"
„Okay das ist sehr komisch"lachte Niall..„aber gut so lang er dir nicht schlimmes getan hat"
„Ja...okay ich lege jetzt auf meine Eltern kommen gleich bye"
„Bye "sagte er noch und legte dann auf.
~~~~~
Es war 16:52 meine Eltern müssten gleich mit Sammy da sein.
Schnell zog ich mir noch eine Jogginghose und ein weißes Top an machte mir die Harre und schminkte mich ein wenig.
3 Minuten nachdem ich fertigte war kamen auch schon meine Eltern und Sammy.
„Sammy lass die Schuhe an wir gehen jetzt Eis essen mit Gemma und Harry."sagte ich und rannte die Treppen runter.
„Jetzt?"fragte mich Sammy.
„Ja" sagte ich und zog mir die Schuhe an.
„Lass deinen Bruder doch erstmal rein kommen"mischte meine Mutter sich ein.
„Nein keine Zeit" schrie ich nahm Sammy an die Hand und rannte mit ihm nach draußen.
Wir klingelten bei Harry um die beiden abzuholen und gingen dann Richtung Eisdiele.
Gemma und Sammy gingen vor uns und Harry und ich waren hinter denen.
Wir redeten und lachten auch viel.
Als wir dann endlich nach 5 Minuten da waren bestellte wir uns unser Eis und gingen anschließend dann auf ein Spielplatz ,weil Gemma und Sammy so unbedingte wollten
Harry und ich setzen uns auf die Bank und fingen an zu reden...
„Hast du eigentlich ein Freund?"fragte mich Harry.
„Nein du?....also hast du eine Freundin?"
„Nein"lächelte er mich an
„Hättest du gerne ein Freund?"
Okay langsam wurden diese Fragen Unangenehm...
„Ja also....wieso eigentlich nicht"lächelte ich ihn an„du?"fragte ich ihn.
„Jaa"sagte er.
Langsam herrschte eine Peinliche Stille zwischen uns und wir guckten uns an.
Plötzlich kam Harry inmer näher und schaute auf meine Lippen.
Okay????? Was versucht er da wenn er mich grade versucht zu küssen ....was soll ich machen er kommt immer näher.
DU LIEST GERADE
Sweet Or Bad
RandomSky zog mit ihrer Familie nach San Francisco und erhoffte sich ein wunderbares neues Leben anzufangen was es am Anfang auch war. Sie fand viele neue Freunde auch Zayn und Harry...... Doch als sie herausfuhr, dass Zayn und Harry Beste Freunde war...