Harry Potter und der Feuerkelch
79 Zitat(e):
"Anscheinend sind die Iren in Feierlaune!" - "Schluss, aufhören... - Das sind nicht die Iren!"
"Das Haus Gryffindor genießt überall in der Zauberwelt seit fast tausend Jahren größtes Ansehen. Und ihr werdet seinen Namen nicht an einem einzigen Abend besudeln, indem ihr euch benehmt wie eine blamable, blindwütige Bande von Brüllaffen!" - "Versuch das dreimal hintereinander ganz schnell zu sagen." - "Blamable, blindwütige Bande von Brüllaffen. Blamable, blindwütige Bande von Brüllaffen. Blamable..."
"PS: Der Vogel beißt."
"Viktor, ich liebe dich!" - "Nimms mir nicht KRUM..."
"Wann hast du zum letzten Mal eine Stunde lang die Luft angehalten?"
"Wieso laufen die immer in Rudeln? Wie soll man da bitte eine alleine fragen?"
(Hermine) "Also mich hat jemand gefragt...... und ich habe JA gesagt!!!"
Cedric: "Heftiges Spiel." Harry: "Heftiges Spiel."
Cedric: "Weißt du, Ich hab eben kurz gedacht, du lässt dieses Ding gewinnen..." Harry: " Das dachte ich auch für einen Moment."
Cornelius Fudge: "Lasst das Spiel beginnen!"
Crouch zu Harry: "Ich bedaure, dass wir uns noch nicht unterhalten konnten, denn schließlich habe ich kaum eine Geschichte so oft gehört wie ihre. Äußerst bemerkenswert. Tragisch, natürlich, seine Familie zu verlieren. Uns wird auf ewig ein Teil fehlen, nicht? Dennoch, das Leben geht weiter. Und wir sind mittendrin."
Draco: "Mein Vater und ich haben ne Wette laufen. Ich sage, du hältst dich keine zehn Minuten in diesem Turnier. Er ist anderer Meinung. Er sagt, es werden höchstens fünf."
Harry: "Ich pfeife darauf, was dein Vater sagt, Malfoy! Er ist gemein und grausam. Und du bist peinlich."Draco:"Wenn das mein Vater erfährt..."
Moody(rennt ihm hinterher):"Ist das ne Drohung? IST DAS NE DROHUNG!?Ich weiß Geschichten über deinen Vater, da würden selbst dir die fettigen Haare zu Berge stehen!Wir sind noch nicht fertig!!!"Dumbledore zu Harry: "Vor uns liegen dunkle, schwere Zeiten. Schon bald müssen wir uns entscheiden zwischen dem richtigen Weg und dem Leichten. Vergiss eines nicht: Du bist nicht allein. Du hast hier Freunde."
Dumbledore: "Der Schmerz, den wir alle über diesen Verlust empfinden, erinnert mich, erinnert uns, daran, dass, obgleich wir von verschiedenen Orten kommen und verschiedene Sprachen sprechen, unsere Herzen gemeinsam schlagen. Im Licht der jüngsten Ereignisse sind die Bande der Freundschaft, die wir geknüpft haben, wichtiger denn je. Beherzigt das. Und Cedric Diggory wird nicht vergeblich gestorben sein. Beherzigt das."
Dumbledore: "Ich habe dich furchtbaren Gefahren ausgesetzt, Harry. Das tut mir leid..."
Dumbledore: "Ich konnte diese Vorhänge nie leiden. Als ich in der Vierten war, hab ich sie in Brand gesetzt..... natürlich aus Versehen..."
Dumbledore: "Neugier ist keine Sünde."
Dumbledore: "Schicken wir eine Eule nach Askaban. Ich glaube, dort vermisst man einen Gefangenen."
Durmstrang- Junge: "Dürfte ich um deinen Arm bitten?" Pavarti: "Arm, Bein- mit Vergnügen."
Fleur: "Oh 'arry! Du 'ast sie gerettet!"
(Sie küsst Harry auf beide Wangen.)
Fleur: "Und du! Du 'ast ge'olfen!"
Ron: "Mhm, ja...'n bisschen."
(Fleur küsst ihn ebenfalls auf beide Wangen.)
Ron: "Merci..."
DU LIEST GERADE
HP Filmzitate*-*
RandomIch schreibe hier Jahr für Jahr bzw. Film für Film die Sprüche und Sätze der Harry Potter Charaktere in dieses Buch und hoffe es gefällt euch ^^.