Ich weiß grade nicht weiter soll ich ihn Küssen oder nicht....doch dann war es auch schon zu spät seine Lippen lagen schon auf meine.
Nachdem er dann seine Lippen von meinen entfernte lächelte er mich an.
Ich war bestimmt grade rot wie eine Tomate.....er hat mich einfach geküsst ganz Stur.
„Sky können wir noch zu Harry und Gemma?"fragte mich Sammy...okay irgendwie war ich schon froh ,dass Sammy gekommen ist.
„Ja ist doch eine gute Idee.....Sammy kann bei Gemma bleiben und wir können ja im Wohnzimmer oder so bleiben"sagte Harry und schaute mich dabei an....ich wollte aber nicht zu Harry ...okay eigentlich schon aber...
„Ich kann nicht tut mir leid ich muss noch lernen...aber Sammy kann ruhig kommen?"redete ich mich aus.
„Jaaa"schrie Gemma....und Sammy und Gemma liefen vor.
„Musst du wirklich lernen?"fragte Harry mich traurig.
„Ja tut mir leid..."sagte ich.
Auf dem Heimweg herrschte die ganze Zeit eine peinliche Stille zwischen uns.
Als wir dann endlich vor Harry's Haus standen verabschiedeten wir uns und Sammy ging mit zu Gemma und Harry.
„Hey Sky wie geht's?"begrüßte mein Vater mich.
„Hey Dad... gut"antwortete ich lächelte ihn an und ging dann hoch auf mein Zimmer.
Ich war mir nicht sicher ob ich jemanden von diesem Kuss erzählen soll...wenn schon würde ich es Niall erzählen aber Ich habe auch keine Lust ihm jetzt alles zu schreiben oder ihn anzurufen,deswegen beschloss ich mich jetzt einfach Umzuziehen und schlafen zu gehen.
Als ich ihm Badezimmer war und mir grade meine Kette die ich sonst immer wirklich immer an hab auszuziehen merkte ich das ich sie nicht mehr um meinen Hals habe....Scheiße wo kann sie nur sein....mir viel wieder ein ,dass ich sie beim Duschen auch nicht ausgezogen habe wieso habe ich das nicht da schon
gemerkt...Aber wo kann sie sein...ich suchte mein
ganzes Badezimmer,Zimmer und Wohnzimmer durch doch ich fand diese Kette nicht.Mir war diese Kette sehr wichtig weil meine Oma mir die mal Geschenkt hatte....genau einen Tag vor ihrem Tod überließ sie mir diese Kette....und seid dem trug ich sie von morgens bis Abends....halt nur wenn ich Duschen gehe oder wenn ich schlafen gehe zog ich sie aus.
Ich gab die Hoffnung auf die Kette war weg.
Ich war aber jetzt auch zu müde um weiter zu suchen,deswegen beschloss ich auch jetzt schlafen zu gehen und morgen weiter zu suchen....Nur das Problem war ich konnte nicht Schlafen in meinen Gedanken waren die ganze Zeit....Harry's Kuss....die Kette ......und aus irgendeinem Grund Zayn.........
Am nächsten Morgen weckte mich eine SMS von Sam auf.
-----
„Morgen:)))du kommst doch heute oder?"
„Jaaa:D"
„Okay gut dann bis später:*"
„Bye:*"
-----
Ein kurzer Blick auf die Uhr sagte mir das wir 10:51 haben...
Eigentlich schlafe ich an Sonntagen immer länger,aber Sam's SMS hat es verhindert.
Ich schlüpfte in meine kuscheligen Hausschuhe und ging dann runter um mir Frühstück zu machen.
„Morgen Schatz"begrüßte mich meine Mutter und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Sweet Or Bad
RandomSky zog mit ihrer Familie nach San Francisco und erhoffte sich ein wunderbares neues Leben anzufangen was es am Anfang auch war. Sie fand viele neue Freunde auch Zayn und Harry...... Doch als sie herausfuhr, dass Zayn und Harry Beste Freunde war...