Hi ich bin y/n Morow, und wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt habe ich den gleichen Nachnamen wie Hisoka, dass liegt daran das er mein großer Bruder ist. Ich bin 14 Jahre alt und bin 1,44 meter groß, ja ich weiß dass ist sehr klein bin.
y/n's sicht
Ich bin Hisoka den ganzen Weg bis zur Hunterprüfung hinterher geschlichen, und nun beobachte ich ihn, was er nicht bemerkte( zum Glück ). Ich kam in der Halle unter der Erde an und ein komischer Mann kam auf mich zu. Er sagte er hieße Tonpa und bot mir eine Limo an die ich annahm ich musste schmunzeln, da ich wusste dass dort Gift drinnen war. Um mich über ihn lustig zu machen nahm ich mir noch eine, trank sie leer und schmiss se gegen seinen Kopf. Aber spaß bei Seite ich bin ja hier weil ich Hisoka verfolgen wollte, wo ist er eigentlich? Als ich ihn endlich gefunden hatte stand er neben Illumi und ich wollte ihn ein bischen ärgern. Ich schmiss einen Stein nach ihm und er ärgerte sich darüber, als ich gerade einen weitere Stein auf ihn werfen wollte hörte ich zwei Stimmen hinter mir die mich fragten was ich da machte. Ich drehte mich schnell um und sah zwei Jungen die mich leicht verwirrt ansahen. Ich antwortete daraufhin:" Ich beobachte nur die Leute dadrüben." Der Junge mit den Weißen Haaren fragte mich:" und was willst du dann mit dem Stein?" " Ich Ähhh... wollte denn gerade essen.":))antwortete ich und steckte mir den eckeligen Stein in den Mund und schluckte ihn schlussendlich auch runter. Die beiden Jungen schauten mich verstört an. Ich lächelte nur kurz und stellte mich vor:" Ähhh, ich bin y/n Mor... Ähmmmm nur y/n . :)"Die beiden Jungen stellten sich als Killua und Gon vor.
Plötzlich kam ein Mann mit lilanen Haaren rein und stellte sich als denn ersten Prüfer vor. Hisoka und Illumi fingen an zu laufen und ich hinterher. Ich sah Gon und Killua in der Menschenmenge laufen und ich lief zu ihnen, daraufhin unterhielten wir uns ein wenig und ich merkte immer wie ich rot wurde wenn Gon mich ansprach, ich hoffe er bemerkte es nicht. Ihrgendwann wollten Killua und Gon ein Wettrennen bis zum Ausgang machen , sie fragten mich ob ich mitmachen möchte, was ich aber leider ablehnen musste, da ich ja nicht möchte dass Hisoka mich sieht. So blieb ich also alleine und sah den beiden noch kurz hinterher.
^^Zeitsprung zur 4. Hunterprüfung^^
Jetzt saßen wir auf dem Boot und jemand ging mit einer Schachtel Rum und alle zogen ihre Nummern. Ich hatte die Nr.16 . Ich wusste sofort wer es war. Es war Tonpa. Ich musste leicht auf lachen, Gon sah mich verwirrt an. Ich zeigte ihm meine Nummer. Ich wurde aufgerufen vom Schiff zu gehen und versteckte mich Gebüsch ihn der nähe, so das ich das Boot gut im Blick hatte. Als alle vom Schiff runter waren suchte ich Tonpa. Ich verfolgte ihn bis es Nacht wurde. Als er sich hin legte und ich mir sicher war, dass er eingeschlafen ist, schlich ich mich zu ihm und klaute ihm die Nummer. Ich hatte nun mein Schild und suchte nun Gon. Ich fand ihn auch. Mein Bruder und er känpften gerade, obwohl man es nicht wircklich Kämpfen nennen konnte. Gon lag auf dem Boden und konnte sich nicht mehr bewegen. Hisoka sagte ihm etwas und warf ihm 2 Nummernschilder vor die Nase und ging. Ich rannte auf Gon zu und fragte ob es ihm gut geht. Er antwortete peinlich berüht:" Bei mir ist alles gut, aber y/n könntes du mir aufhelfen?" Ich brachte ihn auf einen großen Baum in Sicherheit. Ich gab ihm ein Gegenmittel gegen die Stare. Er bedankte sich bei mir und gab mir einen Kuss auf Wange. Ich wurde sofort rot und verdeckte mein Gesicht mit meinen Händen.
Gon lachte und umarmte mich.^^Am nächsten Morgen^^
Ich wachte auf und musste meine Augen sofort wieder zusammen kneifen, da mir die Sonnenstrahlen direkt ins Gesicht strahlten. Als ich mich an das grelles Licht gewöhnt hatte, drehte ich mich um und merkte etwas an meiner Seite. Gon ??? Er wachte auf und öffnete seine süßen Augen. Er guckte mich an, lächelte und zog mich nächer an sich ran. Ich wurde schlagartig rot. Er fing an zu lachen und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich umarmte ihn und sagte:" Ich habe mich glaubig ihn dich verliiiiiiiebt~~~" Ich mich glaube auch in dich sagte Gon. "Sind wir jetzt zusammen?" fragte ich, was er bejate. " Du hattest uns am Anfang nur deinen Vornamen gesagt, wie heißt du eigentlich mit Nachnamen?" fragte Gon. Ich antwortete das dass nicht so wichtig sei. Was er aber unverständlicher Weiße trotzdem für ein wichtiges Thema hielt, da er wieder fragte. Ich bekam Panik, weil ich genau wußte dass er meinen Bruder nicht mochte und ich Angst hatte dass er mich deswegen nicht mehr sehen will. Ich wurde leicht traurig und sagte mit brüchiger Stimme:" M..orow." Gon sah mich erstaunt an und fragte mich:" Du bist die Schwester von Hisoka? Warum hast du dass nicht gleich gesagt." Ich antwortete traurig:" Weil ich Angst hatte dich zu verlieren und dass du mich hasst. Da ich genau wusste das du meinen Bruder nicht magst." Er guckte mir liebevoll in die Augen, umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr:" Ich könnte dich niemals hassen, aber ich werde gegen Hisoka kämpfen und ich hoffe das du dann an meiner Seite sein wirst." Ich bekam tränen in den Augen und Küsste ihn.
^^ Zeitsprung ^^
Unsere Wege hatten sich getränt, da er Killua, Kurapika und Leorio suchen wollte. Er hatte mich gefragt ob ich mit kommen wollte, aber ich verneinte und machte mich auf den Weg Hisoka zu suchen. Den ich dann auch irgendwan fand. Ich kletterte auf einen großen Baum über ihm. Er chilte mit Illumi unter dem Baum. Ich holte mir mehrere Kastanien vom Baum und schmiss sie auf Hisoka. Er erschrack und stand auf um umsich zu gucken. Ich sprang vom Baum auf seine Schulter. Er erschrack noch mehr und ich lachte nur. Illumi grinste auch. Hisoka sagte genervt:" Illumi lach nicht so blöd und helf mir diese Nervensäge von meinen Schultern zu nehmen." Wir lachten alle und unterhielten uns noch eine weile. Irgendwann gingen wir zurück zum Boot, wo wir alle anderen traffen unteranderem Gon. Ich fiel im lächelnd in die Arme und Küsste ihn. Hisoka guckte mich interessiert an.
^^Nach der Hunterprüfung^^
Gon und ich hatten die Hunterprüfung bestand. Killua leider nicht. Wir gingen in so eine komische Kampf Arena. Wo Killua uns gezeigt hatte. Wir meldeten uns an und Gon wollte sofort Kämpfen. Aber für heute gingen wir erst mal auf unsere Zimmer. Meins lag genau neben Gon's und Killua's war weiter weg. Am Abend schlich ich mich zu Gon ins Zimmer. Ich fragte ob ich mich zu ihm legen durfte, was er bejate. Also legte ich mich neben ihn und wir schliefen glücklich Arm in Arm ein.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^Ende^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn nicht dann halt nicht nh. Peace und schönen restlichen Tag ...oder so. :)))))
DU LIEST GERADE
Gon x reader [oneshot] 🐛😃
FanfictionDu gehst zur Hunterprüfung um deinen Bruder zu stalken, doch dann triffst du eine besondere Person...