Unsere Mum hat dann Tante Maria angerufen und hat ihr alles erzählt wir wohnen erstmal bei ihr. Also müssen wir nach Kalifornien ziehen.
Y/N: Bevor wir los machen muss ich nochmal zu Parker ich muss ihm sagen dass ich ihn sehr mag bevor ich es nicht mehr kann.
Lucia: Das lässt sich einrichten
Y/N: Da Renn ich mal zu den Rooney's Willow willst du mitkommen?
Willow: Ja klar ich muss mich von meiner besten Freundin verabschieden.
Also sind Willow und ich los gerannt und haben bei den Rooney's geklingelt und Liv hat aufgemacht.
Y/N: Hey Liv könntest du vielleicht deine ganze Familie kurz zusammen trommeln wir wollen euch etwas erzählen.
Liv: Ja klar kommt rein. MUM,DAD,MADDIE,JOEY UND PARKER KOMMT MAL BITTE SCHNELL RUNTER!!!
Liv hat das durch das ganze Haus geschrien.
Liv: Setzt euch alle und seid leise Willow und Y/N wollen uns etwas sagen.
Willow: Also wir wollten sagen dass...
Y/N: ... Wir wegziehen müssen
Alle Rooney's: Warum???
Y/N: Unser Haus ist zerstört und dadurch das Willow auf die SCSU geht hat unsere Mutter gesagt das wir zu unsere Tante nach Kalifornien ziehen.
Willow: Und glaubt mir das ist eine Strafe.
Alle Rooney's: Oh Nein das ist echt schade wir werden euch vermissen.
Nach dem die Rooney's das gesagt haben ist Parker raus gegangen und ich bin ihm mit Tränen in den Augen hinterher.
Y/N: Parker warte! Wir sind nicht ewig weg wir kommen wieder wenn unser Haus gebaut wurde.
Parker hat auch Tränen in den Augen.
Parker: Aber Y/N Ich wollte dir noch was anderes sagen und das muss ich jetzt tun sonst bist du weg.
Y/N: Was ist es? Du kannst mir alles sagen. Und ich muss dir dann auch noch was sagen aber du zuerst.
Parker: Y/N Ich ... Ich habe mich in dich verliebt.
Y/N: Wirklich? Weil das wollte ich dir auch sagen
Parker: Echt jetzt?
Y/N: Ja!!!
Wir sind uns langsam näher gekommen und haben uns dann geküsst während dem Kuss kam Willow und wollte mir eigentlich Bescheid sagen das wir los müssen aber sie hat ein Foto gemacht und noch gewartet. Danach kam sie wieder raus und hat mir Bescheid gesagt. Darauf sind wir alle 3 wieder vor gegangen und Willow und ich haben nochmal jeden umarmt. Parker habe ich viel länger umarmt. Dann haben wir noch jedem auf Wiedersehen gesagt und sind los gefahren.
DU LIEST GERADE
Verliebt in Parker Rooney
Roman d'amourParker trifft auf Y/N Cruz die kleine Schwester von Willow Cruz, und verliebt sich mehr und mehr in dich.