~11~

196 9 0
                                    

Neuer Tag, neue Sorgen.

Dies ist mein Motto als ich am nächsten Tag die Augen aufschlage. Bis ich realisiere das ich bei Jungkook bin.

Ich schüttele den Kopf. Warum gewöhne ich mich nicht daran?! Ich schaue neben mich. Jungkook liegt nicht mehr da. Anscheinend ist er schon wach.

Klar, stimmt. Er muss ja heute arbeiten. Vielleicht ist er in der Küche?

Ich stehe auf und klettere die Leiter runter. In meinem Pyjama tappse ich über den kalten Boden in die Küche. Sunmi, Minho und Yerin sitzen da. Aber von Jungkook keine Spur.

"Um Himmels Willen, Jin!" Ruft Sunmi. "Zieh dir doch bitte Socken an! Nicht das du dich erkältest!"

Minho lacht. "Ach was, davon erkältet man sich nicht. Und wir haben Fußbodenheizung.", - "Die ist nicht an.", mampft Yerin. Sie isst gerade ein Brötchen.

"Warum ist die denn nicht an? Hat Jungkook sie nicht angemacht bevor er gegangen ist?"

Ich setze mich leicht schüchtern neben Yerin auf den Stuhl. Sofort wird mir ein Brötchen auf den Teller gelegt. "Ist Jungkook nicht da?" Frage ich, während ich es aufschneide.

Sunmi schüttelt den Kopf. "Nein. Er ist heute früher zur Arbeit gegangen. Aber ich soll dir ausrichten das er um 15 Uhr wieder kommt.",

Ich nicke und beiße ins Brötchen, das ich mit Käse belegt habe. "Okay. Danke.",

"Und du, Jin?" Fragt Minho. "Hast du heute noch was vor?" Ich nicke. Ich beschließe ihnen einfach das zu sagen was ich schon zu Jungkook gesagt habe.

"Ich besuche einen Freund von mir den ich schon lange nicht mehr gesehen habe.", innerlich werde ich jetzt nervös.

Gestern war ich noch voll entschlossen. Ich habe mir gedacht: "so und jetzt packst du das! Du kannst nicht ewig die Jungfrau bleiben! Na los!"

Und jetzt, heute, denke ich mir einfach das es blöd ist und das man Bordellen verbieten sollte Gutscheine auszustellen. Ich meine... was macht das überhaupt für einen Sinn?! Auf einer Seite von Spielzeug für Paare?!

Ich seufze und esse mein Brötchen auf. Dann stehe ich auf und lege das Geschirr in die Spüle. "Oh, Jin... Das muss nicht sein!" Höre ich die freundliche Stimme von Sunmi. "Lass das Geschirr einfach stehen... wir räumen es dann weg!"

Ich lächele. "Wenn ich hier schon zu Gast bin, sollte ich wenigstens ein bisschen zum Haushalt beitragen.", Minhos Mund verzieht sich zu einem Grinsen. "Also... Manieren hast du schonmal.",

Sunmi nickt begeistert. "Ja. Man könnte meinen Jin und Jungkook würden aus der höheren Gesellschaft stammen, so wie sie reden und sich benehmen... da kannst du dir eine kleine Scheibe abschneiden, nicht wahr, Yerin?"

Yerin zuckt nur mit den Schultern und isst weiter. Ich lächele nur leicht und schleiche davon.

Höhere Gesellschaft? Geht die höhere Gesellschaft auch in ein Bordell um seine Jungfräulichkeit bei einem fremden Mann zu verlieren? Ich denke nicht.

Und schwupps, ist sie wieder da. Die Nervosität. Stimmt. Es ist ja ein völlig fremder Mann... uff.

"Los, Jin!" Flüstere ich mir selber zu und ziehe mich schwerfällig um. Normale Jeans und ein schwarzes T-Shirt sollten reichen.

Meine Haare kämme ich leicht zur Seite, und gehe mir dann die Zähne putzen.

Ich muss es einfach durchziehen. Na komm schon!

Nach dem Zähneputzen, ziehe ich mir meine Jacke und Schuhe an und gehe zur Tür. Bevor ich gehen kann, läuft Sunmi noch mit einem Wäschekorb an mir vorbei.

"Viel Spaß, Jin.", lächelt sie. Ich nicke. "Danke...",

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt