Er kam in mein Zimmer und blieb genau vor mir stehen. Sein Blick war mehr als ernst. Plötzlich beugte er sich zu mir auf Augenhöhe und legte seine Lippen auf die meinen. Ich erstarrte. Selbst Rin sah mehr als geschockt aus. „Misaki... Ich liebe dich!" stand er mir, als er von meinen Lippen abließ.
Oh shit ! Was habe ich nur getan!??
***********Da sitze ich nun. Im Unterricht von Okumura und könnte mich die ganze Zeit selbst Facepalmen! Wie konnte die gestrige Situation nur so ausarten? Mein Blick schweift zu dem Prinzen. Dieser hatte seither nicht mehr mit mir gesprochen. Wie auch? Das Reden übernahm Yukio und ließ weder Rin noch mich zu Wort kommen. Er war der felsenfesten Überzeugung, dass es liebe auf den ... nun ja sagen wir ersten Zusammenstoß war.
Mein Blick glitt zu der großen Uhr. Nur noch zehn Minuten und dann wird mir Samael den Kopf abreißen, oder schlimmer. Er könnte mein Versagen Satan mitteilen.
Jemand holte mich aus meinen Gedanken. Es war Shima, der mir einen Zettel hinlegte. Er lächelte mich breit an. Ich blickte auf die geschriebenen Zeilen. ‚EIS ESSEN NACH DEM UNTERRICHT?' stand dort geschrieben. Ich verdrehte die Augen und schon genervt den Zettel zurück. Für so einen Schwachsinn hatte ich nun wirklich keine Zeit.Doch dann kam mir die Idee. Dies wäre die perfekte Gelegenheit mit Rin zu sprechen. Soweit ich mich erinnerte sagt er zu der kalten Süßigkeit nicht nein. Ich nahm den Zettel wieder an mich und lehnte mich über meinen Tisch, sodass ich Rin antippen konnte. Als er sich umdrehte konnte ich seinen Blick nicht deuten. War es ein genervter ? Niedergeschlagener oder trauriger Blick ?
Satan hätte mir lieber die menschlichen Emotionen beibringen sollen, als die Kunst der Verführung. Ich hielt den Zettel hoch und tippte auf die Worte. Der Prinz zuckte mit den Achseln und drehte sich wieder nach vorn. Plötzlich stand Yukio vor meinen Tisch und entriss mir den Zettel. Nachdem er die Zeile laß lächelte er mich sanft an , steckte sich den Zettel in Jacken Tasche und ging zurück zum Pult.
Dieses Verhalten war mehr, als verwirrend. Normalerweise machte Yukio einen Aufstand, wenn man dem Unterricht nicht folgte.
Das erlösende Klingeln der Schulglocke ertönte. Shima stand neben mir und wirkte irgendwie aufgeregt. „Und Misaki...? Was sagst du??" Plötzlich legte Shiemi ihre Hand auf Rin's Schulter. „Komm Rin ! Lass dich etwas ablenken. Ich lad dich auch ein!" Rin sah über seine Schulter zu mir, sah wieder zu der blonden und nickte ihr zu. Wut breitete sich in mir aus. Dieses verdammte Miststück musste mir auch ständig dazwischen funken.
Wütend packte ich mein Heft in meine Tasche und ignorierte Shima. Dieser ließ es aber nicht auf sich beruhen. Er bekam das Szenario schließlich mit. „Weißt du Rin wird auch dort sein ... Mit Shiemi." Ich sah den jungen Mann mit Pinken Haar an. „Dann sollten wir wohl ein Eis essen gehen." lächelte ich künstlich. Das war die Gelegenheit Rin zu sagen, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Vielleicht könnte mir Mephisto vorher noch helfen einen Plan zu entwickeln, wie ich Shiemi von ihm weg bekomme.
DU LIEST GERADE
Dark Flame of Evil - a Blue Exorcist FF
FanfictionEin Mädchen geschaffen aus Eifersucht und Verzweiflung wurde dazu auserwählt Rin Okumura, den Prinz von Gehenna, nach Hause zu holen.... Textauszug: „Auch wenn du der Meinung bist von niemanden geliebt zu werden, dass du weder in die eine, noch in...